platinum.com- Logo - Bewertungen

platinum.comBewertungen

zertifiziert seit: 13.5.2014
aktualisiert am: 6.7.2022
platinum.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei platinum.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.5.2014
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für platinum.com

Bisher wurde von meiner süßen Chihuahua-Persönlichkeit Leonie jegliches Trockenfutter entweder sofort oder nach drei Tagen abgelehnt - da halfen keine Tricks, Leo futtert grundsätzlich nur, was ihr schmeckt. Als ich dann zufällig im Netz von der „Garmethode im eigenen Saft“ las, die bis jetzt ausschließlich von zwei Futtermittel-Herstellern angeboten wird, habe ich mich für das Probieren bei Platinum entschieden, da der andere Anbieter Rote Beete im Soft Hundefutter verwendet, die nix für meine Leonie ist. Die Lieferung des ersten 1,5 kg Beutels Iberico and Greens samt Klammer und Messbecher erfolgte schnell und sicher. Und ich traute meinen Augen nicht: Kaum ein paar der Soft Ibericos auf ein Tellerchen Leonies gelegt, kam sie neugierig, schnupperte, nahm ein Häppchen und verschwand damit unter den Tisch; ich dachte schon, na das war‘s dann wohl wieder, als sie zurückkam und weiterfutterte, sie wollte sogar Nachschlag. Als Leo auch am dritten und vierten Tag zu ihrem Nassfutter Soft Iberico wollte, freute ich mich wie Schneekönigen und wusste: Endlich angekommen, und bestellte zwei weitere Tüten Soft Iberico and Greens. Klein Leonienchen liebt ihr Platinum Soft, manchmal ist ihr auch nur dieses genehm, das Nassfutter soll ich dann wohl „alleine essen“. Wir werden gern dabei bleiben, später probiere ich auch mal das Soft Lamm… Das Platinum Nassfutter habe ich noch nicht geordert, erstens ist es oft vergriffen und auch die 300 Gramm in einem Tetrapack scheinen mir für einen so kleinen Hund inkl. Soft Trockennahrung auch innerhalb drei Tagen im Kühlschrank nicht aufessbar zu sein - daher Nassfutter eines anderen Herstellers. Aber das Soft von Platinum findet Leo Note 1 und wird bestens vertragen! Vielen Dank für diese tolle Nahrung⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Renate Bongartz-Hamrosi mit Leonie aus Lübeck 🙋‍♀️🐶🐾🐾

Das Futter hat einen hohen Fleischanteil, ist getreidefrei und frei von Geschmacksverstärkern. Es zählt qualitativ zu den Spitzenprodukten. Leider hat in der Vergangenheit die Verpackung und der Service nachgelassen. Das schwere Nassfutter wird zb zusammen mit den fragilen Leckerlibechern verpackt. Das gab bei mir leider eine riesen Sauerei mit diversen Plastiksplittern. Der anschließend kontaktierte Service war leider ebenfalls ungewohnt schlechter als früher. Der heute geöffnete 5k Trockenfutterbeutel hatte an der Seite ein Loch. Den Service zu kontaktieren erspare ich mir diesmal aber. Außerdem gab es Lieferengpässe beim Hundefutter, sodass man auf Vorrat bestellen sollte. Noch vor einem Jahr hätte ich glatte 5 Sterne vergeben und hatte das Futter auch fleißig in den Foren angepriesen.

Bewertungen für platinum.com

Gestern
Hund bekam Durchfall
Antwort von platinum.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bieten auf alle unsere Produkte eine 100%ige Geld-zurück-Garantie in den ersten 100 Tagen nach dem Kauf. Bitte wenden Sie sich bezüglich der Abwicklung an unsere Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail an info@platinum.com. Des Weiteren berät Sie unsere Tierärztebetreuung gerne unter unserer kostenfreien Beratung 0800 3643663.
Unser Welpe mag das Futter nicht. Die Breckies sind eher soft und bleiben zwischen den Milchzähnen kleben. Beim Nassfutter hat er dran gerochen und sich geschüttelt. Ich möchte das Platinum puppy nicht verteufeln, sondern berichte lediglich unsere Erfahrungen. Viele andere Hunde sind ja zufrieden.
Antwort von platinum.com
Absolut unfreundlich sowie unflexibel. Schade da das Futter wirklich sehr gut ist…
Antwort von platinum.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Wie wir Ihrem Kundenkonto entnehmen konnten, wurde der Sachverhalt mittlerweile geklärt. Sollten Sie noch Fragen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
Ich habe meine Bestellung bis heute nicht erhalten. Vermutlich nicht abgeschickt oder wieder zurück gegangen
Antwort von platinum.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne setzt sich unsere Kundenberatung mit Ihnen in Verbindung.
Wird nicht gefressen
Antwort von platinum.com
Meine Hunde bekamen Durchfall und Schuppen!!
Antwort von platinum.com
Mein Hund mag das Nassfutter überhaupt nicht. Er frist nur das Trockenfutter. Der Geruch von dem Futter ist extrem stark. Entweder riecht es säuerlich ähnlich wie Sauerbraten oder extrem nach Fisch. Ob ihr etwas besser machen könnt,kann ich nicht beurteilen. MIT besten Grüßen Ralf Wesp
Antwort von platinum.com
Nach dem Essen vom Futter (Nass oder Trocken oder Leckeler) ist mein Hund immer krank geworden. Durchfall, kränklich, nichts isst und nichts trinkt. Ich habe am Anfang gedach es liegt nicht am Futter. Pause gemacht wieder probiert. Und das gleiche. Ich habe 4 Versuche gemacht. Jetzt bin ich überzeugt das es am Futter liegt.
Antwort von platinum.com
Meiner Hündin schmeckte das Futter sehr gut. Es hat einen angenehmen Geruch. Leider hatte sie damit vermehrt Probleme mit Durchfall. Der Durchfall verschwand, als ich auf ein anderes Trockenfutter eines Mitbewerbers umgestellt hatte.
Antwort von platinum.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bieten auf alle unsere Produkte eine 100%ige Geld-zurück-Garantie in den ersten 100 Tagen nach dem Kauf. Bitte wenden Sie sich bezüglich der Abwicklung an unsere Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail an info@platinum.com. Darüber hinaus berät Sie unsere Tierärztebetreuung gerne unter unserer kostenfreien Beratung 0800 3643663.
Kundendienst ist nicht so gut
Antwort von platinum.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wie ich Ihrem Kundenkonto entnehmen konnte, wurde bereits Kontakt zu Ihnen aufgenommen. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne unter 0800 3643663 oder per E-Mail an info@platinum.com zur Verfügung.
Antwort von platinum.com
Hallo Platinium Schade das man nur kleine Mengen bestellen kann , möchte ja nicht alle 3-4 Wochen bestellen. Sonst hat meine Bestellung ein gutes halbes Jahr gereicht. Mit freundlichen Grüßen. Saenger René
Antwort von platinum.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns zunächst aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihnen unser Menü Nassnahrung immer noch nicht wie gewohnt verfügbar machen können. Unsere Herstellung läuft auf Hochtouren, allerdings erschwert uns die hohe Nachfrage nach den wieder verfügbaren Sorten den Lagerbestandsaufbau. Daher kann es leider weiterhin zu vorübergehenden Beschränkungen der maximalen Bestellmenge kommen, bis hin zu kurzfristigen Nichtverfügbarkeiten von Sorten. Seien Sie versichert, dass wir alle uns zur Verfügung stehenden Maßnahmen ergreifen, wie unter anderem die ununterbrochene Herstellung ergreifen, um diese Situation schnellstmöglich zu verbessern.
der Stuhl der Hunde ist zu schmierig
Antwort von platinum.com
War hart und trocken, obwohl meine Hunde das früher sehr mochten, wollten sie es nicht essen.
Antwort von platinum.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wie wir Ihrem Kundenkonto entnehmen könnten, hatten Sie bereits Kontakt mit unserer Kundenbetreuung. Wir bieten auf alle unsere Produkte eine 100%ige Geld-zurück-Garantie in den ersten 100 Tagen nach dem Kauf. Bitte wenden Sie sich bezüglich der Abwicklung an unsere Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail an info@platinum.com.
Mei Hund verweigert es leider komplett.
Antwort von platinum.com
Leider nicht die Mengen bestellbar die sonst bestellt wurden. Qualität beim Nassfutter schlechter geworden.
Antwort von platinum.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne setzt sich unsere Kundenbetreuung mit Ihnen in Verbindung.
Das Futter war nicht wie immer war zu trocken.