platinum.com- Logo - Bewertungen

platinum.comBewertungen

: 74.565Sehr gut

4,89

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 13.5.2014
aktualisiert am: 5.7.2022
platinum.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei platinum.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 13.5.2014
aktualisiert am: 5.7.2022
platinum.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei platinum.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für platinum.com

14.274 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

74.565 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 7 Monaten 
Bisher wurde von meiner süßen Chihuahua-Persönlichkeit Leonie jegliches Trockenfutter entweder sofort oder nach drei Tagen abgelehnt - da halfen keine Tricks, Leo futtert grundsätzlich nur, was ihr schmeckt. Als ich dann zufällig im Netz von der „Garmethode im eigenen Saft“ las, die bis jetzt ausschließlich von zwei Futtermittel-Herstellern angeboten wird, habe ich mich für das Probieren bei Platinum entschieden, da der andere Anbieter Rote Beete im Soft Hundefutter verwendet, die nix für meine Leonie ist. Die Lieferung des ersten 1,5 kg Beutels Iberico and Greens samt Klammer und Messbecher erfolgte schnell und sicher. Und ich traute meinen Augen nicht: Kaum ein paar der Soft Ibericos auf ein Tellerchen Leonies gelegt, kam sie neugierig, schnupperte, nahm ein Häppchen und verschwand damit unter den Tisch; ich dachte schon, na das war‘s dann wohl wieder, als sie zurückkam und weiterfutterte, sie wollte sogar Nachschlag. Als Leo auch am dritten und vierten Tag zu ihrem Nassfutter Soft Iberico wollte, freute ich mich wie Schneekönigen und wusste: Endlich angekommen, und bestellte zwei weitere Tüten Soft Iberico and Greens. Klein Leonienchen liebt ihr Platinum Soft, manchmal ist ihr auch nur dieses genehm, das Nassfutter soll ich dann wohl „alleine essen“. Wir werden gern dabei bleiben, später probiere ich auch mal das Soft Lamm… Das Platinum Nassfutter habe ich noch nicht geordert, erstens ist es oft vergriffen und auch die 300 Gramm in einem Tetrapack scheinen mir für einen so kleinen Hund inkl. Soft Trockennahrung auch innerhalb drei Tagen im Kühlschrank nicht aufessbar zu sein - daher Nassfutter eines anderen Herstellers. Aber das Soft von Platinum findet Leo Note 1 und wird bestens vertragen! Vielen Dank für diese tolle Nahrung⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Renate Bongartz-Hamrosi mit Leonie aus Lübeck 🙋‍♀️🐶🐾🐾
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 9 Monaten
Das Futter hat einen hohen Fleischanteil, ist getreidefrei und frei von Geschmacksverstärkern. Es zählt qualitativ zu den Spitzenprodukten. Leider hat in der Vergangenheit die Verpackung und der Service nachgelassen. Das schwere Nassfutter wird zb zusammen mit den fragilen Leckerlibechern verpackt. Das gab bei mir leider eine riesen Sauerei mit diversen Plastiksplittern. Der anschließend kontaktierte Service war leider ebenfalls ungewohnt schlechter als früher. Der heute geöffnete 5k Trockenfutterbeutel hatte an der Seite ein Loch. Den Service zu kontaktieren erspare ich mir diesmal aber. Außerdem gab es Lieferengpässe beim Hundefutter, sodass man auf Vorrat bestellen sollte. Noch vor einem Jahr hätte ich glatte 5 Sterne vergeben und hatte das Futter auch fleißig in den Foren angepriesen.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für platinum.com

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(150)
(62)
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Absolut unfreundlich sowie unflexibel. Schade da das Futter wirklich sehr gut ist…
Bewertung melden
Antwort von platinum.com
Gestern
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Wie wir Ihrem Kundenkonto entnehmen konnten, wurde der Sachverhalt mittlerweile geklärt. Sollten Sie noch Fragen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Ich habe meine Bestellung bis heute nicht erhalten. Vermutlich nicht abgeschickt oder wieder zurück gegangen
Bewertung melden
Antwort von platinum.com
Gestern
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne setzt sich unsere Kundenberatung mit Ihnen in Verbindung.
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Wird nicht gefressen
Bewertung melden
Antwort von platinum.com
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bieten auf alle unsere Produkte eine 100%ige Geld-zurück-Garantie in den ersten 100 Tagen nach dem Kauf. Bitte wenden Sie sich bezüglich der Abwicklung an unsere Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail an info@platinum.com.
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Gut gefallen: die letzten Jahre (2022 ausgenommen) waren immer sehr gut. Keine Probleme gehabt.
Bewertung melden
Antwort von platinum.com
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne setzt sich unsere Kundenbetreuung mit Ihnen in Verbindung.
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Bewertung melden
Antwort von platinum.com
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bieten auf alle unsere Produkte eine 100%ige Geld-zurück-Garantie in den ersten 100 Tagen nach dem Kauf. Bitte wenden Sie sich bezüglich der Abwicklung an unsere Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail an info@platinum.com. Darüber hinaus berät Sie unsere Tierärztebetreuung gerne unter unserer kostenfreien Beratung 0800 3643663.
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
1. Hund Frist das Nassfutter nicht 2. Kot vom Trockenfutter mehr als zuvor, kein gutes Zeichen 3. Wasserbedarf wesentlich höher als bei anderen Futtersorten
Bewertung melden
Antwort von platinum.com
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bieten auf alle unsere Produkte eine 100%ige Geld-zurück-Garantie in den ersten 100 Tagen nach dem Kauf. Bitte wenden Sie sich bezüglich der Abwicklung an unsere Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail an info@platinum.com. Darüber hinaus berät Sie unsere Tierärztebetreuung gerne unter unserer kostenfreien Beratung 0800 3643663.
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Meine Hunde bekamen Durchfall und Schuppen!!
Bewertung melden
Antwort von platinum.com
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bieten auf alle unsere Produkte eine 100%ige Geld-zurück-Garantie in den ersten 100 Tagen nach dem Kauf. Bitte wenden Sie sich bezüglich der Abwicklung an unsere Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail an info@platinum.com. Des Weiteren berät Sie unsere Tierärztebetreuung gerne unter unserer kostenfreien Beratung 0800 3643663.
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Es gab in letzter Zeit immer wieder und vor allem über einen sehr langen Zeitraum Lieferschwierigkeiten. Dafür kann der Hersteller nichts. Das ist mir klar. Aber nachdem fast drei Monate kein oder nur begrenzt Nassfutter lieferbar war haben wir einen anderen Premiumhersteller gefunden und bestellen zukünftig dort. Wir haben 5 Jahre lang das Futter für unseren Hund ausschließlich dort bestellt und sind von der Qualität überzeugt. Wo wir jetzt kaufen bekommen wir die gleiche Qualität aber lieferbar. So leid es mir tut, aber wir haben gewechselt.
Bewertung melden
Antwort von platinum.com
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns zunächst aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihnen unsere Menu Nassnahrung immer noch nicht wie gewohnt verfügbar machen können. Unsere Herstellung läuft auf Hochtouren, allerdings erschwert uns die hohe Nachfrage nach den wieder verfügbaren Sorten den Lagerbestandsaufbau. Daher kann es leider weiterhin zu temporären Beschränkungen der maximalen Bestellmenge, bis hin zu kurzfristigen Nichtverfügbarkeiten von Sorten kommen. Seien Sie versichert, dass wir alle uns zur Verfügung stehenden Maßnahmen, wie u. a. die ununterbrochene Herstellung ergreifen, um diese Situation schnellstmöglich zu verbessern.
 Verifizierte Bewertung
vor 15 Tagen 
von Uta B.
Mein Welpe wird von der empfohlenen Menge (Futterberater) scheinbar nicht satt. Das Output ist sehr weich, er hat oft Blähungen.
Bewertung melden
Antwort von platinum.com
vor 13 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne setzt sich unsere Kundenbetreuung mit Ihnen in Verbindung.
 Verifizierte Bewertung
vor 19 Tagen
Nach dem Essen vom Futter (Nass oder Trocken oder Leckeler) ist mein Hund immer krank geworden. Durchfall, kränklich, nichts isst und nichts trinkt. Ich habe am Anfang gedach es liegt nicht am Futter. Pause gemacht wieder probiert. Und das gleiche. Ich habe 4 Versuche gemacht. Jetzt bin ich überzeugt das es am Futter liegt.
Bewertung melden
Antwort von platinum.com
vor 19 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bieten auf alle unsere Produkte eine 100%ige Geld-zurück-Garantie in den ersten 100 Tagen nach dem Kauf. Bitte wenden Sie sich bezüglich der Abwicklung an unsere Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail an info@platinum.com. Des Weiteren berät Sie unsere Tierärztebetreuung gerne unter unserer kostenfreien Beratung 0800 3643663.
 Verifizierte Bewertung
vor 19 Tagen
Zuviel Hühnersorten und besser Deklaration
Bewertung melden
Antwort von platinum.com
vor 19 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bieten auf alle unsere Produkte eine 100%ige Geld-zurück-Garantie in den ersten 100 Tagen nach dem Kauf. Bitte wenden Sie sich bezüglich der Abwicklung an unsere Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail an info@platinum.com.
 Verifizierte Bewertung
vor 21 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 25 Tagen
Bewertung melden
Antwort von platinum.com
vor 23 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bieten auf alle unsere Produkte eine 100%ige Geld-zurück-Garantie in den ersten 100 Tagen nach dem Kauf. Bitte wenden Sie sich bezüglich der Abwicklung an unsere Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail an info@platinum.com. Des Weiteren berät Sie unsere Tierärztebetreuung gerne unter unserer kostenfreien Beratung 0800 3643663.
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Bewertung melden
Antwort von platinum.com
vor 1 Monat
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bieten auf alle unsere Produkte eine 100%ige Geld-zurück-Garantie in den ersten 100 Tagen nach dem Kauf. Bitte wenden Sie sich bezüglich der Abwicklung an unsere Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail an info@platinum.com.
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Mein Hund hatte immer super glänzendes Fell, so schön dass jeder sagte er würde scheinen. Ich habe dann probier das Futter auf Platinum auszuwechseln (gradual), und siehe da sein Fell wurde sehr schnell stumpf, glanzlos, ja leblos kann man fast sagen. Er hat sich auch so viel gekratzt seitdem er Platinum fraß. Leider habe ich es mit diesen Futter seinlassen. Meiner Schwester ihr Hund verträgt dieses Futter jedoch gut. Bis auf Chicken und Lamb and rice, da sein Hund davon schrecklich pupst und höllisch mieft... Alles in allen denke ich muss man es halt ausprobieren.
Bewertung melden
Antwort von platinum.com
vor 1 Monat
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bieten auf alle unsere Produkte eine 100%ige Geld-zurück-Garantie in den ersten 100 Tagen nach dem Kauf. Bitte wenden Sie sich bezüglich der Abwicklung an unsere Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail an info@platinum.com.
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Ich war immer vom Trockenfutter überzeugt und begeistert, aber dieses Mal hatte ich urplötzlich einen weißen Belag, der sich bei näherer Betrachtung ganz leicht bewegte. Habe daraufhin einen halben Sack entsorgt.
Bewertung melden
Antwort von platinum.com
vor 1 Monat
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne setzt sich unsere Kundenberatung mit Ihnen in Verbindung.
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Dauerhafte schlechteVerfügbarkeit und Lieferprobleme.
Bewertung melden
Antwort von platinum.com
vor 1 Monat
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns zunächst aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihnen unsere Menu Nassnahrung immer noch nicht wie gewohnt verfügbar machen können. Unsere Herstellung läuft auf Hochtouren, allerdings erschwert uns die hohe Nachfrage nach den wieder verfügbaren Sorten den Lagerbestandsaufbau. Daher kann es leider weiterhin zu temporären Beschränkungen der maximalen Bestellmenge, bis hin zu kurzfristigen Nichtverfügbarkeiten von Sorten kommen. Seien Sie versichert, dass wir alle uns zur Verfügung stehenden Maßnahmen, wie u. a. die ununterbrochene Herstellung ergreifen, um diese Situation schnellstmöglich zu verbessern.
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
BIN SEHR ZUFRIEDEN MIT DEM FUTTER.....LEIDER 3 STERNE ABZUG WEGEN SCHLECHTER LIEFERBARKEIT......OHNE BEGRÜNDUNG
Bewertung melden
Antwort von platinum.com
vor 1 Monat
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne leite ich dies an die entsprechende Abteilung weiter.
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Das müssen Sie unseren Hund fragen, der mag das Futter einfach nicht. Haben es mit Verfeinerung versucht(Fischöl, Joghurt, Leberwurst), leider nur mit mäßigem Erfolg. Haben nach 10 kg (2 Tüten) aufgegeben. Sein neues Futter (auch ohne Getreide, Suchtstoffe etc.) saugt er ( einem Golden Retriever entsprechend) in sekunden auf. Die restlichen 3 Tüten versuchen wir jetzt noch loszuwerden.
Bewertung melden
Antwort von platinum.com
vor 1 Monat
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bieten auf alle unsere Produkte eine 100%ige Geld-zurück-Garantie in den ersten 100 Tagen nach dem Kauf. Bitte wenden Sie sich bezüglich der Abwicklung an unsere Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail an info@platinum.com. Des Weiteren beraten wir Sie gerne unter unserer kostenfreien Beratung 08003643663.
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Trockenfutter verträgt Unser Hund nichr
Bewertung melden
Antwort von platinum.com
vor 1 Monat
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bieten auf alle unsere Produkte eine 100%ige Geld-zurück-Garantie in den ersten 100 Tagen nach dem Kauf. Bitte wenden Sie sich bezüglich der Abwicklung an unsere Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail an info@platinum.com. Des Weiteren beraten wir Sie gerne unter unserer kostenfreien Beratung 08003643663.