platinum.com- Logo - Bewertungen

platinum.comBewertungen

zertifiziert seit: 13.5.2014
aktualisiert am: 5.7.2022
platinum.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei platinum.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.5.2014
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für platinum.com

Bisher wurde von meiner süßen Chihuahua-Persönlichkeit Leonie jegliches Trockenfutter entweder sofort oder nach drei Tagen abgelehnt - da halfen keine Tricks, Leo futtert grundsätzlich nur, was ihr schmeckt. Als ich dann zufällig im Netz von der „Garmethode im eigenen Saft“ las, die bis jetzt ausschließlich von zwei Futtermittel-Herstellern angeboten wird, habe ich mich für das Probieren bei Platinum entschieden, da der andere Anbieter Rote Beete im Soft Hundefutter verwendet, die nix für meine Leonie ist. Die Lieferung des ersten 1,5 kg Beutels Iberico and Greens samt Klammer und Messbecher erfolgte schnell und sicher. Und ich traute meinen Augen nicht: Kaum ein paar der Soft Ibericos auf ein Tellerchen Leonies gelegt, kam sie neugierig, schnupperte, nahm ein Häppchen und verschwand damit unter den Tisch; ich dachte schon, na das war‘s dann wohl wieder, als sie zurückkam und weiterfutterte, sie wollte sogar Nachschlag. Als Leo auch am dritten und vierten Tag zu ihrem Nassfutter Soft Iberico wollte, freute ich mich wie Schneekönigen und wusste: Endlich angekommen, und bestellte zwei weitere Tüten Soft Iberico and Greens. Klein Leonienchen liebt ihr Platinum Soft, manchmal ist ihr auch nur dieses genehm, das Nassfutter soll ich dann wohl „alleine essen“. Wir werden gern dabei bleiben, später probiere ich auch mal das Soft Lamm… Das Platinum Nassfutter habe ich noch nicht geordert, erstens ist es oft vergriffen und auch die 300 Gramm in einem Tetrapack scheinen mir für einen so kleinen Hund inkl. Soft Trockennahrung auch innerhalb drei Tagen im Kühlschrank nicht aufessbar zu sein - daher Nassfutter eines anderen Herstellers. Aber das Soft von Platinum findet Leo Note 1 und wird bestens vertragen! Vielen Dank für diese tolle Nahrung⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Renate Bongartz-Hamrosi mit Leonie aus Lübeck 🙋‍♀️🐶🐾🐾

Das Futter hat einen hohen Fleischanteil, ist getreidefrei und frei von Geschmacksverstärkern. Es zählt qualitativ zu den Spitzenprodukten. Leider hat in der Vergangenheit die Verpackung und der Service nachgelassen. Das schwere Nassfutter wird zb zusammen mit den fragilen Leckerlibechern verpackt. Das gab bei mir leider eine riesen Sauerei mit diversen Plastiksplittern. Der anschließend kontaktierte Service war leider ebenfalls ungewohnt schlechter als früher. Der heute geöffnete 5k Trockenfutterbeutel hatte an der Seite ein Loch. Den Service zu kontaktieren erspare ich mir diesmal aber. Außerdem gab es Lieferengpässe beim Hundefutter, sodass man auf Vorrat bestellen sollte. Noch vor einem Jahr hätte ich glatte 5 Sterne vergeben und hatte das Futter auch fleißig in den Foren angepriesen.

Bewertungen für platinum.com

Wirklich ein sehr gutes Futter! Leider immer wieder nur begrenzt oder überhaupt nicht verfügbar. Leider ändert sich dieser Zustand auch seit geraumer Zeit nicht, obwohl es anders angekündigt wurde.
Antwort von platinum.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund eines aufgetretenen und leider nicht vorhersehbaren Lieferengpass von Rezepturbestandteilen konnten geplante Mengen unserer Menu Sorten nicht hergestellt werden. Unsere Herstellung läuft auf Hochtouren – allerdings erschwert uns die hohe Nachfrage nach den wieder verfügbaren Sorten den Lagerbestandsaufbau. Daher kann es leider weiterhin zu temporären Beschränkungen der maximalen Bestellmenge, bis hin zu kurzfristigen Nichtverfügbarkeiten von Sorten kommen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass wir im Laufe der kommenden Wochen Sorte für Sorte die von Ihnen gewohnte Verfügbarkeit wiederherstellen können. Wir sind uns der Unannehmlichkeiten für Sie und insbesondere Ihren Vierbeiner bewusst – aber seien Sie versichert, dass wir alle uns zur Verfügung stehenden Maßnahmen, wie u. a. die ununterbrochene Herstellung, ergreifen, um diese Situation schnellstmöglich zu verbessern.
Das Futter ist gut, der Verkäufer jedoch äußerst zweifelhaft. Mich hat Platinum aufgrund von Engstirnigkeit und Arroganz als Kunde verloren.
Antwort von platinum.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wie ich Ihrem Kundenkonto entnehmen konnte, hatten Sie bereits Kontakt zu unserer Kundenberatung.
Platinum ist eigentlich ein super Futter für unseren Hund, gut verträglich, nur leider hat sich innerhalb der Pandemie was verändert.
Dauerte ein bißchen lang
Die letzten 2 Bestellungen kamen erst mit erheblicher Verspätung an, da im System nicht auffindbar und Kundenkonto seitens Platinum „ zerschossen „ wurde. Leider erfolgte nicht immer die zugesagte Rückmeldung nach diversen Telefonaten zur Klärung des Sachstands. Hier wünsche ich mir mehr Kundenorientierung. Wir mussten temporär gezwungenermaßen auf ein anderes Futter zugreifen.
Antwort von platinum.com
Der geöffnete Futterbeutel ist nicht verschließbar und hat einen unangenehmen Geruch. Mein Hund mag es auch nicht, er lässt das Futter stehen. Direktbestellungen im Online Shop funktionieren nicht wie besprochen, mir wurde das Futter anstelle der Lieferadresse an die Rechnungsadresse gesendet. Trotz Reklamation und Rückabwicklung wurde mir das Geld für die Ware bis heute noch nicht erstattet. Ich muss ja wenigstens einen Stern anklicken, aber mal ehrlich eigentlich NUll STERNE
Antwort von platinum.com
Leider ist der aktuelle Zustand mit immer und immer wieder fehlender Sorten und der Begrenzung der Bestell Menge sehr ärgerlich.
Antwort von platinum.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund eines kurzfristig aufgetretenen und leider nicht vorhersehbaren Lieferengpass von Rezepturbestandteilen konnten geplante Mengen unserer Menusorten nicht hergestellt werden. Unsere Herstellung läuft auf Hochtouren – allerdings erschwert uns die hohe Nachfrage nach den wieder verfügbaren Sorten den Lagerbestandsaufbau. Daher kann es leider weiterhin zu temporären Beschränkungen der maximalen Bestellmenge, bis hin zu kurzfristigen Nichtverfügbarkeiten von Sorten kommen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass wir im Laufe der kommenden Wochen Sorte für Sorte die von Ihnen gewohnte Verfügbarkeit wiederherstellen können. Wir sind uns der Unannehmlichkeiten für Sie und insbesondere Ihren Vierbeiner bewusst – aber seien Sie versichert, dass wir alle uns zur Verfügung stehenden Maßnahmen, wie u. a. die ununterbrochene Herstellung, ergreifen, um diese Situation schnellstmöglich zu verbessern.
Schnelle Lieferung des Hundetrockenfutters. Die Begeisterung für Trockenfutter hält sich bei meinem Schnauzer generell in Grenzen. So auch hier - verwende es hauptsächlich im Urlaub. Verpackung leider ohne Gleitverschluss. Mindestens 70% Frischfleischanteil - wieviel % Trockenfleischanteil (ca. 1 Drittel ~ 25%?) ist davon im Trockenfutter tatsächlich enthalten? Wie hoch ist die %-tuale Zusammensetzung der restlichen Inhaltsstoffe? Leider bei allen Trockenfutterherstellern wenig Transparenz.
Antwort von platinum.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne setzt sich unsere Kundenbetreuung mit Ihnen in Verbindung.
Ein hochwertiges Futter, das ich gerne füttere, mein Hund dankt es mir glänzendem Fell und bester Gesundheit Aber!!: seit Monaten ist Nassfutter nicht oder begrenzt lieferbar. Die Beschaffung ist nur in kleinen Mengen mit deutlichem Preisnachteil für den Verbraucher möglich. Entschädigung seitens Platinum offenbar nicht vorgesehen. Keine gute Firmenpolitik, der letzte, der für Engpässe verantwortlich ist, ist ja wohl der treue Kunde Renate H.
Antwort von platinum.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns zunächst aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihnen unsere Menu Nassnahrung nicht wie gewohnt verfügbar machen konnten. Unsere Herstellung läuft auf Hochtouren – allerdings erschwert uns die hohe Nachfrage nach den wieder verfügbaren Sorten den Lagerbestandsaufbau. Daher kann es leider weiterhin zu temporären Beschränkungen der maximalen Bestellmenge, bis hin zu kurzfristigen Nichtverfügbarkeiten von Sorten kommen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass wir im Laufe der kommenden Wochen Sorte für Sorte die von Ihnen gewohnte Verfügbarkeit wiederherstellen können. Wir sind uns der Unannehmlichkeiten für Sie und insbesondere Ihren Vierbeiner bewusst – aber seien Sie versichert, dass wir alle uns zur Verfügung stehenden Maßnahmen ergreifen, um diese Situation schnellstmöglich zu verbessern.
Bis vor Kurzem hätte ich noch 4-5 Sterne gegeben, aber in letzter Zeit fällt mir, z. B. auch bei der Sorte "Iberico und Turkey" -Nassfutter eine dicke Fettschicht auf.
Antwort von platinum.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Sollten Sie aus irgendeinem Grund mit einem unserer PLATINUM-Produkte nicht zufrieden sein, bieten wir Ihnen eine 100%ige Geld-zurück-Garantie in den ersten 100 Tagen nach dem Kauf. Bitte wenden Sie sich bezüglich der Abwicklung an unsere Beratung 08003643663 oder per E-Mail an info@platinum.com.
Leider verträgt unser Hund das Futter überhaupt nicht
Antwort von platinum.com
Meine Hunde haben das Nassfutter nicht gut angenommen, es hatte aber tatsächlich auch einen ganz sonderbaren Geruch. Der ganze Raum hat sofort diesen seltsamen Geruch angenommen
Antwort von platinum.com
Futter nicht verfügbar, wenn dann in einer Tagesmenge…
Antwort von platinum.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns zunächst aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihnen unsere Menu Nassnahrung nicht wie gewohnt verfügbar machen können und bislang kommunizierte Termine nicht immer einhalten können. Unsere Herstellung läuft auf Hochtouren – allerdings erschwert uns die hohe Nachfrage nach den wieder verfügbaren Sorten den Lagerbestandsaufbau. Daher kann es leider weiterhin zu temporären Beschränkungen der maximalen Bestellmenge, bis hin zu kurzfristigen Nichtverfügbarkeiten von Sorten kommen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass wir im Laufe der kommenden Wochen Sorte für Sorte die von Ihnen gewohnte Verfügbarkeit wiederherstellen können. Wir sind uns der Unannehmlichkeiten für Sie und insbesondere Ihren Vierbeiner bewusst – aber seien Sie versichert, dass wir alle uns zur Verfügung stehenden Maßnahmen, wie u. a. die ununterbrochene Herstellung auch zwischen den Jahren, ergreifen, um diese Situation schnellstmöglich zu verbessern.
Nach ca. 10 Kg Verbrauch verweigert meine Hündin das Futter. Die von mir angeforderten Proben habe ich trotz Erinnerungsmail nicht bekommen.
Antwort von platinum.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bieten auf alle unsere Produkte eine 100%ige Geld-zurück-Garantie in den ersten 100 Tagen nach dem Kauf. Bitte wenden Sie sich bezüglich der Abwicklung an unsere Beratung 08003643663 oder per E-Mail an info@platinum.com. Des Weiteren berät Sie unsere Tierärztebetreuung bezüglich Unverträglichkeiten gerne telefonisch unter unserer Beratung 0800 3643663.
Nachdem meine Hunde das Futter nicht wollten, schickte ich es wieder zurück. Jetzt nach fast einen Monat habe ich immer noch keine Rückerstattung.
Antwort von platinum.com
Meine Hündin hat das Futter überhaupt nicht vertragen und hat gespuckt. Den Rest habe ich verschenkt
Antwort von platinum.com
Meine Kleine hat das Futter erst sehr gerne genommen, mittlerweile rümpft sie leider nur noch die Nase und frisst es gar nicht mehr.
Antwort von platinum.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bieten auf alle unsere Produkte eine 100%ige Geld-zurück-Garantie in den ersten 100 Tagen nach dem Kauf. Bitte wenden Sie sich bezüglich der Abwicklung an unsere Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail an info@platinum.com.
Letzte Lieferung hat ein Teil gefehlt dan sollte ich ein Bild von den Teilen senden was ich bekommen habe. Jetzt haben sie als Kunden verloren
Antwort von platinum.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne setzt sich unsere Kundenberatung mit Ihnen in Verbindung.