Das Futter ist sehr hochwertig und von einer top Qualität.
Am Geruch lässt sich schon sehr gut erkennen, dass nur beste Zutaten enthalten sind.
Das Futter wirkt auf mich als Mensch und sogar Vegetarier sehr appetitlich.
Ich weiß nicht, was Platinum anders macht, aber kein Futter ist so gut wie dieses. Es gibt ja genug andere Marken auch, die sehr hochwertige Zutaten verwenden und bestes Fleisch haben. Aber trotzdem sind diese alle eine unappetitliche Matschpampe.
Platinum aber nicht. Haben mir nun schon mehrere Leute bestätigt, dass dieses Futter extrem gut riecht.
Blaukraut und Klöße dazu, das waren die Aussagen von Freunden.
Was ich nicht gut finde, ist die schwache Perforation.
Letztlich muss ich doch immer auf eine Schere zurückgreifen. Es geht schon schwer auf. Auf Dauer ist mir das ohne Schere zu lästig.
Vielleicht lässt sich das noch optimieren.
Die Versandzeit ist nicht schnell. Ich habe 5 Tage auf das Futter gewartet. Normal bestellt man im Vorrat, aber es war für unsere neue Hündin, daher Erstbestellung und dringender. Habe dann im Fressnapf anderes Futter zur Überbrückung gekauft.
Hätte ich das Futter doch eher gekannt, dann hätte ich das meinen Katzen gekauft. Sehr schade.
Ich kenne es von der Pflegestelle von der ich meine Hündin habe. Andernfalls hätte ich das Futter wohl nie entdeckt. Kennt auch sonst immer keiner, was schade ist.
Die verpassen was!
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
06.09.2022
Liebes Platinum Team,
Seit 3 Jahren gehöre ich zu den Kunden,zwischenzeitlich auch als Abonnent.Das Futter ist hervorragend, der Kundenservice leider überhaupt nicht. Mit den Bestellungen gibt es seit ca. 1 Jahr immer wieder Ärger. Es wird nur teilweise,überhaupt nicht und sehr verspätet geliefert.Krönung beim letzten Bestellvorgang: keinerlei Versandmitteilung, da wir in den Urlaub fahren,muss ich die Bestellung telefonisch stornieren. Es wird mir versichert, dies ginge in Ordnung.Am Urlaubsort erhalte ich eine dpd Mail über die zugestellte Lieferung,nur leider ist niemand zu Hause,bei unserer Rückkehr ist kein Futter auffindbar?? Was nun? Bezahlen soll ich aber trotzdem...
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für platinum.com
Filter
Bewertung
SortierungNeueste zuerst
(146)
(83)
Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Der Service ist miserabel
Bewertung melden
Antwort von platinum.com
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Gerne möchten wir den Sachverhalt mit Ihnen klären. Hierzu stehen wir Ihnen unter unserer kostenfreien Beratung 0800-3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com zur Verfügung.
Ich habe bezahlt , aber Paket nicht angekommen
Platinum hat gesagt , dass das meiner Schuld ist
Bewertung melden
Antwort von platinum.com
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wie wir Ihrem Kundenkonto entnehmen konnten, hatten Sie bereits Kontakt zu unserer Kundenberatung. Gerne stehen wir Ihnen für Rückfragen telefonisch unter der 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com zur Verfügung
Habe 4 Teile bestellt, in der Lieferung waren allerdings nur 3 Teile enthalten. Da gab es einen Fehler in der Logistik, daher nur 3 Sterne.
Bewertung melden
Antwort von platinum.com
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Gerne setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung.
Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
17.01.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
17.01.2023
Die Lieferung ist erst nach drei Wochen eingetroffen
Bewertung melden
Antwort von platinum.com
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Wie ich Ihrem Kundenkonto entnehmen konnte, stehen Sie bereits in Kontakt mit uns. Sollten Sie noch Fragen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit unter der kostenfreien Beratung 0800-3643663 zur Verfügung.
Verifizierte Bewertung
17.01.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
17.01.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
17.01.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
16.01.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
16.01.2023
Das Packet ist nie bei mir angekommen, es wurde vom Logistikunternehmen auf Grund von Beschädigung nicht ausgeliefert und ging an den Versender zurück. Von dort erhielt ich keine Info über Kaufpreiserstattung oder Nachlieferung
Bewertung melden
Antwort von platinum.com
17.01.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne setzt sich unsere Kundenberatung mit Ihnen in Verbindung. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne unter unserer kostenfreien Beratung 0800-3643663 zur Verfügung.
Verifizierte Bewertung
16.01.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
16.01.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
15.01.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
13.01.2023
Tierärztliche Beratung zum Futter ergab nur dass es eine umfassende vollwertige Nahrung ist
Bewertung melden
Antwort von platinum.com
17.01.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne steht Ihnen unsere tiermedizinische Fachberatung neben Fragen zu unseren Inhaltssoffen auch zu medizinischen Fragen zur Verfügung. Sie erreichen diese Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr unter unserer kostenfreien Beratung 0800 364 3663.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.