platinum.com- Logo - Bewertungen

15.795 Bewertungen in den letzten 12 Monaten104.822 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.05.2014
platinum.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.12.2023
Ich bestelle seit einiger Zeit das Nassfutter weil meine Hündin auf die Kräuter im Trockenfutter allergisch reagiert.Somit kann ich ihr leider auch nicht die Leckerchen füttern weil da auch die gleichen Kräuter drin sind. Mit dem Nassfutter sind wir sehr zufrieden. Ein Kritikpunkt gibt es aber. Ich bin bei den Tetra Packs von 375g Inhalt ausgegangen. So steht es auf der Packung. Da sie 2 Päckchen am Tag bekommt bin ich von 750g ausgegangen ohne zu wiegen. Letztlich habe ich mal nachgezogen weil sie abgenommen hat. Mit viel Mühe und auskratzen komme ich auf 350g!! Das finde ich wirklich nicht in Ordnung da sie tatsächlich dann täglich 50g weniger bekommen hat. Es wäre schön wenn Platinum das ändert und auch die Füllmenge an Fleisch reinmachen wie angegeben.

25.07.2023
Wir haben unseren zweiten Zwergschnauzerwelpen und haben ihm Platinum Welpenfutter gegeben, weil unser erster es vor Jahren super vertragen hatte und die Züchter es seinerzeit empfohlen hatten. Unser Welpe, der eine 1a Verdauung hatte, aber vom Züchter ein Futter bekam, das nicht besonders viel gute Inhaltsstoffe vorwies, bekam nach einigen Tagen Platinum breiigen, übelriechenden Stuhl und wollte das Futter bei sonst sehr gutem Appetit nicht mehr recht fressen. Nachdem es nicht besser sondern eher schlechter wurde, rief ich bei der Züchterin unseres ersten Schnauzers an, die mir darauf hin sagte, dass sie seit einiger Zeit schon kein Platinum mehr gibt, weil viele ihrer Hunde und auch Schnauzer aus ihrer Zucht exakt das gleiche Problem hatten. Ein Anruf ihrerseits bei Platinum ergab, dass die Rezeptur geändert wurde, aber man nicht Auskunft geben wollte, wie genau, weil es im nicht deklarationspflichtigen Maß erfolgt und daher „irrelevant“ sei. Wir haben das Futter entsorgt und anderes gekauft, und nach 1 1/2 Tagen war alles wieder perfekt und ist es seitdem - bei Stress, 35 Grad, Gewitter etc. pp. sind Appetit und Verdauung ohne Platinum top. Soll sich jeder seine eigene Meinung machen, unser Hund bekommt nichts mehr von Platinum, ich habe auch die Click Bits zum Training ersetzt.

Bewertungen für platinum.com

07.09.2023

Äußerst mieser Kundendienst

Jahrzehntelange Kunden, die erstmalig ein Reklamation (aufgrund einer nachweislich verdorbenen Lieferung) werden äußerst schlecht behandelt. Da es sich um eine gesamte Lieferung mehrere Futtersäcke handelte war eine Reklamation von uns erwünscht. Seitens Platinum wurde alles getan, um uns abzuwimmeln. Der Nachweis einer Fehlproduktion könnte erbracht werden und so gabs es am Ende dich noch Geld zurück. Schade, dass man Kunden nach 20 Jahren bei dr ersten Reklamation so behandelt. Nach Rückspraxhe mit anderen Züchtern häufen sich solche Fälle bei Platinum. Nun haben wir gewechselt.
07.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Gerne setzen wir uns nochmal mit Ihnen in Verbindung.
06.09.2023

Genmanipulierter Mais?

Die Ware kam schnell, allerdings hatte ich etwas spät "geschaltet" was Mais und Genmanipulation betrifft, da ich dringend auf Anraten der Tier Heilpraktikerin auf ein hochwertiges Trockenfutter umstellen musste. Ich selbst verzichte seit Jahren komplett auf Mais wegen der sehr hohen Wahrscheinlichkeit auf Genmanipulation. Bei Katzenfutter und in meiner aktuellen Notlage war ich gedanklich noch nicht soweit, da das Vorgänger-Futter ohne Mais/Getreide war. Auf meine Nachfrage (ca. 6 Wochen her), ob es sich hierbei eindeutig um nicht genmanipulierten Mais handelt, habe ich keine Reaktion erhalten, außer, dass die Anfrage angekommen wäre. Die Ware wird daher zurückgehen, da ich das meinem Tier nicht füttern werde.
06.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne setzen sich unsere Kollegen noch einmal per E-Mail mit Ihnen in Verbindung. Sollten Sie aus irgendeinem Grund mit einem unserer PLATINUM Produkte nicht zufrieden sein, bieten wir Ihnen eine 100-Tage-Geld-zurück-Garantie in den ersten 100 Tagen nach dem Kauf, sofern dieses direkt bei uns bezogen wurde. Die Frist für die Berechnung der Garantiedauer beginnt mit dem Rechnungsdatum.
03.09.2023
Leider hat unser Hund das Futter nicht vertragen. Er hatte anhaltenden Durchfall.
04.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne können Sie uns unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren. Unsere tiermedizinische Beratung steht Ihnen jederzeit zur Verfügung. Sollten Sie aus irgendeinem Grund - selbst bei fehlender Akzeptanz - mit einem unserer PLATINUM Produkte nicht zufrieden sein, bieten wir Ihnen eine 100-Tage-Geld-zurück-Garantie in den ersten 100 Tagen nach dem Kauf, sofern dieses direkt bei uns bezogen wurde. Die Frist für die Berechnung der Garantiedauer beginnt mit dem Rechnungsdatum.
01.09.2023
Wir haben per Überweisung gezahlt und mussten locker 1,5 Wochen auf das Futter warten. Zwischenzeitlich mussten wir auf die schnelle anderes Futter kaufen weil es eng wurde
04.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Gerne können Sie uns bei einer Verzögerung der Zustellung unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren. Unsere Kundenbetreuung schaut gerne nach dem Status Ihres Paketes und leitet die notwendigen Schritte ein.
31.08.2023
Es ist wirklich schade. Unser Hund (Dackel) verträgt das Futter leider nicht, sofort Magen- Darmprobleme. Wir mussten das Futter verschenken.
01.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Sollten Sie aus irgendeinem Grund - selbst bei fehlender Akzeptanz - mit einem unserer PLATINUM Produkte nicht zufrieden sein, bieten wir Ihnen eine 100-Tage-Geld-zurück-Garantie in den ersten 100 Tagen nach dem Kauf, sofern dieses direkt bei uns bezogen wurde. Die Frist für die Berechnung der Garantiedauer beginnt mit dem Rechnungsdatum. Gerne können Sie uns hierzu unter der kostenfreien Beratung 0800 364 3663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren.
31.08.2023
Geld wurde nach Warenrückgang nicht zurück gezahlt.
31.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wie bereits besprochen bearbeiten wir Ihr Anliegen, sobald die Rücksendung bei uns im Haus eingegangen ist.
30.08.2023
Vom Geschmack her ist es gut nur mein kauen klebt es so zwischen den Zähnen und manchmal am Gaumen Was das schlucken etwas schwer macht
31.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne bieten wir hierzu eine Beratung unter der 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com an.
AO
Anja O.
29.08.2023
Das Futter ist wirklich klasse. Sogar meine Katze hat das Trockenfutter genüsslich gefuttert. Mein Hund hat keine Bauchschmerzen mehr. Leider geht der Versand an eine Packstation nicht. Deshalb bin ich jetzt raus. Schade.
31.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte beachten Sie, dass ein Versand an eine DHL Packstation aufgrund der Paketmaße leider nicht möglich ist. Gerne können Sie uns unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren.

ungerechtfertigte Mahnungen

trotz, erteiltem Lastschriftverfahren und abgebuchtem Rechnungsbetrag wird man zur Zahlung angemahnt !
28.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung.
25.08.2023

Nicht gut

Das Gel hat bisher, 5 Wochen, noch keine Wirkung gezeigt und das Futter verträgt mein Hund nicht.
28.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bieten auf alle unsere Produkte eine 100%ige Geld-zurück-Garantie in den ersten 100 Tagen nach dem Kauf. Bitte wenden Sie sich bezüglich der Abwicklung an unsere Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail an info@platinum.com. Des weiteren berät Sie unsere Tierärztebetreuung gerne unter unserer kostenfreien Beratung 0800 3643663.

Das Futter ist sehr gut........aber

Das Futter ist sehr gut. Der Versand per Rechnung dauert länger. Es werden kaum kostenlose Proben zur Verfügung gestellt.
21.08.2023
Vielen Dank für Ihre Feedback. Gerne geben wir Ihre Anregung an die zuständige Abteilung weiter. Bei einer Verzögerung Ihrer Zustellung können Sie uns gerne unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren. Unsere Kundenbetreuung schaut gerne nach dem Status Ihres Paketes und leitet die notwendigen Schritte ein.
18.08.2023
Mein Hund hat seit wir ihr das verfüttern zu harten Stuhlgang. Jetzt mach der Futter Umstellung konnte sie wieder normal.
18.08.2023
Magen Darm Trakt zu schwach. Der Tierarzt hat nach 4/5 Monaten Futteraufnahme festgestellt, dass mein Labrador das Futter nicht verträgt. Sie hat zu harten Stuhlgang, kratzt sich ständig, und bekam Entzündungen am Ohr. Wir haben nun ihr Futter auf barf umgestellt. Siehe da Stuhlgang sofort wieder normal, das Jucken nimmt ab. Fleisch bei dem wir wissen zu welchem Organ und wieviel davon drin ist.

Gut, aber sehr teuer.

Die Ware ist nach wie vor gut, aber die Preise sind mittlerweile sehr heftig. Wir suchen leider schon nach einer Alternative.
21.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Uns liegen die hohe Qualität unserer Hundenahrung und damit einhergehend auch die Zufriedenheit unserer Kunden und ihrer Vierbeiner besonders am Herzen. In den vergangenen Monaten sind die Einkaufspreise für hochwertige Rohstoffe sowie die Transport-, Verpackungs- und Energiekosten nochmals deutlich gestiegen. Um auch weiterhin Ihrem und unserem Anspruch an Qualität gerecht zu bleiben, sind wir leider gezwungen, einen Teil dieser Kostensteigerungen an den Markt weiterzugeben und daher die Preise anzupassen.
SO
Sonja O.
Gottmadingen
15.08.2023
Meine Hündin mochte das Futter 6 Wochen, danach leider nicht mehr.
12.08.2023
es mag ein gutes Futter sein , allerdings frißt meine Hündin es nicht.
12.08.2023

Unbeliebt

Mein Hund frisst es nicht
11.08.2023
Sie Frist es leider nicht schade
08.08.2023
Riecht nicht gut und mein Hund bekommt davon Durchfall