platinum.com- Logo - Bewertungen

platinum.comBewertungen

zertifiziert seit: 13.05.2014
aktualisiert am: 28.01.2023
platinum.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei platinum.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.05.2014
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für platinum.com

26.07.2022
Das Futter ist sehr hochwertig und von einer top Qualität. Am Geruch lässt sich schon sehr gut erkennen, dass nur beste Zutaten enthalten sind. Das Futter wirkt auf mich als Mensch und sogar Vegetarier sehr appetitlich. Ich weiß nicht, was Platinum anders macht, aber kein Futter ist so gut wie dieses. Es gibt ja genug andere Marken auch, die sehr hochwertige Zutaten verwenden und bestes Fleisch haben. Aber trotzdem sind diese alle eine unappetitliche Matschpampe. Platinum aber nicht. Haben mir nun schon mehrere Leute bestätigt, dass dieses Futter extrem gut riecht. Blaukraut und Klöße dazu, das waren die Aussagen von Freunden. Was ich nicht gut finde, ist die schwache Perforation. Letztlich muss ich doch immer auf eine Schere zurückgreifen. Es geht schon schwer auf. Auf Dauer ist mir das ohne Schere zu lästig. Vielleicht lässt sich das noch optimieren. Die Versandzeit ist nicht schnell. Ich habe 5 Tage auf das Futter gewartet. Normal bestellt man im Vorrat, aber es war für unsere neue Hündin, daher Erstbestellung und dringender. Habe dann im Fressnapf anderes Futter zur Überbrückung gekauft. Hätte ich das Futter doch eher gekannt, dann hätte ich das meinen Katzen gekauft. Sehr schade. Ich kenne es von der Pflegestelle von der ich meine Hündin habe. Andernfalls hätte ich das Futter wohl nie entdeckt. Kennt auch sonst immer keiner, was schade ist. Die verpassen was!

06.09.2022
Liebes Platinum Team, Seit 3 Jahren gehöre ich zu den Kunden,zwischenzeitlich auch als Abonnent.Das Futter ist hervorragend, der Kundenservice leider überhaupt nicht. Mit den Bestellungen gibt es seit ca. 1 Jahr immer wieder Ärger. Es wird nur teilweise,überhaupt nicht und sehr verspätet geliefert.Krönung beim letzten Bestellvorgang: keinerlei Versandmitteilung, da wir in den Urlaub fahren,muss ich die Bestellung telefonisch stornieren. Es wird mir versichert, dies ginge in Ordnung.Am Urlaubsort erhalte ich eine dpd Mail über die zugestellte Lieferung,nur leider ist niemand zu Hause,bei unserer Rückkehr ist kein Futter auffindbar?? Was nun? Bezahlen soll ich aber trotzdem...

Bewertungen für platinum.com

Bestellung und Lieferung klappt wunderbar, hatte allerdings einen Messbecher mit bestellt, der war zwar auf dem Lieferschein aufgeführt aber in der Lieferung leider nicht enthalten Habe unseren Hund zunächst genau nach Mengenangabe auf der Verpackung gefütterte, das war eindeutig zu wenig, unser Hund hatte ständig Hunger und hat auch stark abgenommen, langsam habe ich die Futtermenge erhöht und inzwischen kommen wir gut zurecht
30.12.2022
Das Produkt würde ich mit 5 Sternen bewerten. Und es wird auch schnell geliefert. Allerdings macht es sich DHL hier einfach und bringt das 15kg Paket zu einer Packstation, statt es wie gewünscht vor die Wohnungstür zu stellen. Zur Packstation musste ich mit dem Auto, um das schwere Paket dann aus einem Fach in der obersten Reihe zu holen. Bei 1,63m Körpergröße durchaus eine Herausforderung…
14.01.2023
Das Futter ist super. Meine Hunde haben es immer gut vertragen bei wenig output. Leandro, mein erster Flat coated Retriever wurde viele Jahre damit gefüttert und wurde fast 14 Jahre alt, was für diese Rasse super ist. Leider ist der Zusteller, wenn ich im platinum shop bestelle, DPD. Da habe ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
Das Futter ist super und mein Hund hat es sofort angenommen er freut sich immer richtig wenn der Napf damit befüllt wird aber die erste Lieferung dauert immer etwas länger was man aus der Seite nicht rauslesen konnte deswegen würde ich empfehlen das vielleicht noch zu ergänzen
03.01.2023
Wunderbobblechen Die Webseite könnte noch ein bisschen benutzerfreundlicher sein. Ich würde mich über ein Abo-Model freuen oder Bestellungen die ich mit einem Klick erneut ausführen kann. Aber sonst ist immer alles absolut einfach und reibungslos. Alles super!
Antwort von platinum.com
04.01.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne leite ich Ihre Anregungen an die entsprechende Abteilung weiter.
02.01.2023
Ich hatte eine Reklamation, die Kundenbetreuung war sehr unpersönlich. Wäre Ihr Produkt nicht so toll bzw. die Futter Umstellung einfach- hätte ich schon gewechselt. Wo Menschen sind, passieren Fehler, schon klar.Es heißt „Der Ton macht die Musik“
02.01.2023
Meine Hunde vertragen das Futter sehr gut, es riecht angenehm und die Verpackungsgröße zu 5 kg ist einfacher zu händeln als große KG Säcke. Leider gibt es so gut wie keine Angebote für das Futter, im Gegensatz zu anderen Marken.
Es ist ein gutes Trockenfutter,für meinem Windhund ,da er nicht so gerne harte Sachen dies ist eine gute Alternative. Es ist weich und doch ein Trockenfutter ,mein Hund liebt es . Es konnten nur mehr Sorten getreidefrei sein
Das Futter ist sehr saftig . Mein Hund verträgt es sehr gut . Der Kotabsatz ist klein , somit wird auch viel vom Hund verwertet . Leider riecht das Futter sehr stark , daher 1 Stern weniger . Kaufe es aber wieder .
Antwort von platinum.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere Trockennahrung und unsere Snacks entstehen, wenn das Frischfleisch über einen langen Zeitraum bei niedriger Temperatur gegart und der Fleischsaft dabei stetig durch die Kochtechnik des Reduzierens konzentriert wird. Die Fleischsaftgarung: - bewahrt die biologisch wichtigen Nährstoffe. Das liegt am nährstoffreichen Fleischsaft im Frischfleisch, an der niedrigen Gartemperatur und der Beigabe von kaltgepressten Ölen erst nach Abkühlung bei Raumtemperatur. - bewirkt einen Hochgenuss für Ihren Hund, ganz ohne Lock- und Aromastoffe, ohne Farb- und Geruchsstoffe und ohne Geschmacksverstärker. Denn die niedrige Gartemperatur bewahrt viele Aromen im natürlichen Fettanteil des Frischfleisches und durch das sanfte Einkochen (Reduzieren) wird der natürliche Fleischgeschmack intensiviert. - macht unsere Nahrung hochverdaulich. Das liegt an der großen Frischfleischmenge, die Fleischsaftgarung erst möglich macht. Auf Fleisch ist das Verdauungssystem unserer Hunde ausgerichtet. Hunde verdauen Fleisch schneller und verwerten es auch besser als wir Menschen. Daher ist Nahrung aus Fleischsaftgarung naturgegeben passend für eine leichte Verdauung und wirkungsvolle Nahrungsverwertung. Die daraus resultierende Kotmenge ist entsprechend klein, formfest und hat keinen aufdringlichen Geruch. Die Beschaffenheit erleichtert Ihrem Hund das Absetzen. - sorgt dafür, dass unsere Trockennahrung nicht im Bauch aufquillt. Es entsteht nach der Mahlzeit somit kein Futterbauch, wie oft bei herkömmlichem Trockenfutter. Das verkürzt die Futterruhe, weil sich Ihr Hund nach dem Füttern weniger matt und müde fühlt und verringert das Risiko einer Magendrehung.
10.01.2023
von B. M.
Das Futter ist sehr hochwertig und gut verdaulich, das einzige das stört:: ich habe einen kleinen Hund und die trockenfutterstücke sind eigentlich viel zu groß wenn das geändert werden könnte wäre super
09.01.2023
Meine Hunde fressen es sehr gerne, aber ich habe immer das Gefühl das sie danach sehr mit Magensäure zu tun haben.Obwohl ich den Messbecher benutze.Oder mache ich was falsch?????????
07.01.2023
Futter wird super angenommen. Eigene Abholung ist unkompliziert. Die Nassfutterpackungen sind etwas umständlich zu leeren. Man kommt mit Löffel oder Gabel schlecht rein.
03.01.2023
Unserem Schäferhund schmeckt es, ich finde es riecht auch gut und ist gut zu portionieren. Verbessern könnte man nur den Preis und zwar nach unten, ist schon sehr teuer.
Das Futter ist echt super, Zusammensetzung, Verträglichkeit, anscheinend Geschmack 😀 ..... Ich würde gerne 5 Sterne vergeben allerdings ist der Preis ziemlich hoch
07.01.2023
sehr gutes futter ,etwas hochpreisig, was mich nervt ist der verschluss bzw dass kein verschluss vorhanden und das öffnen sehr schwierig ist (bin schon älter)
01.01.2023
Unser 5 Monate alter Entlebucher Sennenhund verträgt das Futter sehr gut. Sein Fell ist glänzend und weich. Lieferung des Futters klappt hervorragend.
Es gibt kein Seniorentrockenfutter, so dass die Portionen für ein echtes Sättigungsgefühl zu klein sind. Hundi bettelt deshalb nach mehr.
03.01.2023
Das Futter hat meinem Hund geholfen den ständigen Durchfall loszuwerden! Der einzige Kritikpunkt ist (für mich) der hohe Preis.
Finde Futterqualität hat in den letzten 2 Jahren etwas nachgelassen! Mein Hund frisst es nur noch wenn ich es etwas aufpimpe.
01.01.2023
Trockennahrung und Nassnahrung wird von meinen Keno schnell verschlungen! Riecht sehr gut! Hat aber ja auch seinen Preis!