platinum.com- Logo - Bewertungen

platinum.com
Bewertungen:

16.140 Bewertungen in den letzten 12 Monaten103.632 Bewertungen insgesamt  

4,89
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.05.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
platinum.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bestelle seit einiger Zeit das Nassfutter weil meine Hündin auf die Kräuter im Trockenfutter allergisch reagiert.Somit kann ich ihr leider auch nicht die Leckerchen füttern weil da auch die gleichen Kräuter drin sind. Mit dem Nassfutter sind wir sehr zufrieden. Ein Kritikpunkt gibt es aber. Ich bin bei den Tetra Packs von 375g Inhalt ausgegangen. So steht es auf der Packung. Da sie 2 Päckchen am Tag bekommt bin ich von 750g ausgegangen ohne zu wiegen. Letztlich habe ich mal nachgezogen weil sie abgenommen hat. Mit viel Mühe und auskratzen komme ich auf 350g!! Das finde ich wirklich nicht in Ordnung da sie tatsächlich dann täglich 50g weniger bekommen hat. Es wäre schön wenn Platinum das ändert und auch die Füllmenge an Fleisch reinmachen wie angegeben.

Relevanteste negative Bewertung

25.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben unseren zweiten Zwergschnauzerwelpen und haben ihm Platinum Welpenfutter gegeben, weil unser erster es vor Jahren super vertragen hatte und die Züchter es seinerzeit empfohlen hatten. Unser Welpe, der eine 1a Verdauung hatte, aber vom Züchter ein Futter bekam, das nicht besonders viel gute Inhaltsstoffe vorwies, bekam nach einigen Tagen Platinum breiigen, übelriechenden Stuhl und wollte das Futter bei sonst sehr gutem Appetit nicht mehr recht fressen. Nachdem es nicht besser sondern eher schlechter wurde, rief ich bei der Züchterin unseres ersten Schnauzers an, die mir darauf hin sagte, dass sie seit einiger Zeit schon kein Platinum mehr gibt, weil viele ihrer Hunde und auch Schnauzer aus ihrer Zucht exakt das gleiche Problem hatten. Ein Anruf ihrerseits bei Platinum ergab, dass die Rezeptur geändert wurde, aber man nicht Auskunft geben wollte, wie genau, weil es im nicht deklarationspflichtigen Maß erfolgt und daher „irrelevant“ sei. Wir haben das Futter entsorgt und anderes gekauft, und nach 1 1/2 Tagen war alles wieder perfekt und ist es seitdem - bei Stress, 35 Grad, Gewitter etc. pp. sind Appetit und Verdauung ohne Platinum top. Soll sich jeder seine eigene Meinung machen, unser Hund bekommt nichts mehr von Platinum, ich habe auch die Click Bits zum Training ersetzt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für platinum.com

 Sortierung  
Relevanz
(942)
(80)
Zurücksetzen
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Futter riecht gut und mein Hund frisst es gerne. Nur frisst er immer sehr viel Gras und das deutet auf Sodbrennen hin. Auch das bei Reklamation wegen Fremdkörper im Futter (Plastikteil) nicht reagiert wird finde ich ein wenig armselig. Das diese Bewertung nicht veröffentlicht wird ist mir auch klar.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Erster Eindruck ist gut

Die Lieferung erfolgte am 3. Tag nach der Bestellung. Das Trockenfutter Rind mit Kartoffeln wurde sehr gut angenommen. Die Hunde sind jedoch noch in der Anfangspase des Trockfutters. Das Nassfutter, ebenfalls Rind, hat einen angenehmen Geruch und eine gute Konsistenz. Zum Output kann ich noch keine Angaben machen.
Bewertung melden
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es gab Lieferungsprobleme. Dadurch habe ich mein Paket nicht erhalten. Protein Works hat mich dann per email kontaktiert und mir dann so schnell wie möglich eine Ersatzlieferung geschickt. Der Telefon Service könnte aber besser sein, da ich nicht durch die deutsche Hotline gekommen bin. Irgendwie wurde nie abgehoben.
Bewertung melden
JK
Janine K.
Leverkusen
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Vielversprechend

Ich kann leider nicht viel über die langfristige Verträglichkeit sagen. Bisher wurde es gut vertragen und sehr gut angenommen. Den Preis finde ich ziemlich happig! Die Zeit, und die nächsten Blutwerte werden zeigen, ob der Preis gerechtfertigt ist.
Bewertung melden
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Qualität des Futters sehr gut, Lieferzeit na ja

Die Qualität des Futters ist sehr gut, unser Collie (Allergiker) frisst es sehr gerne und verträgt es gut. Ein Stern Abzug für die Lieferzeit (Freitag Vormittag bestellt, Montag Abend Versand bereit, Mittwoch Mittag angekommen).
Bewertung melden
JG
Julie G.
Großebersdorf
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Futter ist hochwertig und verträglich. Der Bestellvorgang ist sehr langwierig und der Versand an sich zu langsam. Man muss sehr zeitig daran denken das Futter zu bestellen, ansonsten riskiert man ohne Futter da zu stehen
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich mag platinum gerne Allerdings wären noch andere Sorten außer Hund für Welpen Mega und bei den adult vllt die Brocken Größe wie für Welpen Wäre mein großer Traum Sonst fütter ich es wirklich gerne
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Hochwertige Produkte

Die Qualität der Produkte ist durchwegs hoch. Auch das Service ist in Ordnung. Kleine Verbesserungen wären noch möglich, sonst müsste ich das Maximum an Punkten geben.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Futter schmeckt meinem Hund, Lieferung ist schnell wie immer. Was mir nicht gefällt, ist die Verpackung. Das geht bestimmt auch Umweltfreundlicher!
Bewertung melden
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Service war top schade ist, daß der Messbecher zerbrochen angekommen ist. Vlt das Packpapier was mir im Packet liegt, etwas in den Becher stopfen.
Bewertung melden
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Karton war vermutlich gefallen. Die Umverpackung war geklebt. Die Ware war ordentlich wieder eingepackt, aber der Beutelclip mit Griff fehlt.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Meine verwöhnt 3 jährige Katze mit empfindlichen Darm verträgt das Trockenfutter sehr gut. Toll wäre noch ein Naßfutter von ihrer Firma.
Bewertung melden
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung dauert ziemlich lange habe meine Bestellung noch nicht erhalten und dann noch mit DPD ich finde DHL besser und schneller
Bewertung melden
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Top Futter, gute Akzeptanz

Das Futter ist top und mein Hund liebt es sodass die Umstellung problemlos geklappt hat. Einzig der Versand hat etwas lang gedauert.
Bewertung melden
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Meiner Katze schmeckt es. Ob es ihr auch bekommt , kann ich nach 2 Tagen noch nicht sagen. Porto und Verpackung sehr teuer.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Gutes Futter, wird gut vertragen und scheint zu schmecken Bei der Bezahlung mit Kreditkarte gibt es leider immer Probleme
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Versand dauert leider noch immer zu lange. Also wenn das Futter sich zu Ende neigt, kann es schon mal sehr knapp werden…
Bewertung melden
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wird als Alleinfutter längerfristig nicht vertragen (weicher Kot bei Sorte Huhn) ist aber als Trainingshappen super.
Bewertung melden
MN
Monika N.
Illerkirchberg
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Hohe Akzeptanz der Produkte, reibungsloser Bestellablauf! Punkteabzug, da kein Bonusprogramm !!! Schade drum!
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bin sonst begeistert. Nur diesmal hat es länger mit der Lieferung gedauert als sonst. Kenn ich so gar nicht.
Bewertung melden