platinum.com- Logo - Bewertungen

platinum.com
Bewertungen:

15.876 Bewertungen in den letzten 12 Monaten104.779 Bewertungen insgesamt  

4,89
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.05.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
platinum.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bestelle seit einiger Zeit das Nassfutter weil meine Hündin auf die Kräuter im Trockenfutter allergisch reagiert.Somit kann ich ihr leider auch nicht die Leckerchen füttern weil da auch die gleichen Kräuter drin sind. Mit dem Nassfutter sind wir sehr zufrieden. Ein Kritikpunkt gibt es aber. Ich bin bei den Tetra Packs von 375g Inhalt ausgegangen. So steht es auf der Packung. Da sie 2 Päckchen am Tag bekommt bin ich von 750g ausgegangen ohne zu wiegen. Letztlich habe ich mal nachgezogen weil sie abgenommen hat. Mit viel Mühe und auskratzen komme ich auf 350g!! Das finde ich wirklich nicht in Ordnung da sie tatsächlich dann täglich 50g weniger bekommen hat. Es wäre schön wenn Platinum das ändert und auch die Füllmenge an Fleisch reinmachen wie angegeben.

Relevanteste negative Bewertung

25.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben unseren zweiten Zwergschnauzerwelpen und haben ihm Platinum Welpenfutter gegeben, weil unser erster es vor Jahren super vertragen hatte und die Züchter es seinerzeit empfohlen hatten. Unser Welpe, der eine 1a Verdauung hatte, aber vom Züchter ein Futter bekam, das nicht besonders viel gute Inhaltsstoffe vorwies, bekam nach einigen Tagen Platinum breiigen, übelriechenden Stuhl und wollte das Futter bei sonst sehr gutem Appetit nicht mehr recht fressen. Nachdem es nicht besser sondern eher schlechter wurde, rief ich bei der Züchterin unseres ersten Schnauzers an, die mir darauf hin sagte, dass sie seit einiger Zeit schon kein Platinum mehr gibt, weil viele ihrer Hunde und auch Schnauzer aus ihrer Zucht exakt das gleiche Problem hatten. Ein Anruf ihrerseits bei Platinum ergab, dass die Rezeptur geändert wurde, aber man nicht Auskunft geben wollte, wie genau, weil es im nicht deklarationspflichtigen Maß erfolgt und daher „irrelevant“ sei. Wir haben das Futter entsorgt und anderes gekauft, und nach 1 1/2 Tagen war alles wieder perfekt und ist es seitdem - bei Stress, 35 Grad, Gewitter etc. pp. sind Appetit und Verdauung ohne Platinum top. Soll sich jeder seine eigene Meinung machen, unser Hund bekommt nichts mehr von Platinum, ich habe auch die Click Bits zum Training ersetzt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für platinum.com

Sortierung  
Neueste zuerst
(908)
(89)
Zurücksetzen
vor 23 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Ich hab Nassfutter mit Hund bestellt, das ist kein Huhn. Das ist Schwein!

Huhn oder Schwein?
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sie lieben das Futter, tolle Idee von Mike Spüsser
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nur die Ware ist sehr gut

Die Ware ist sehr gut, nur der Service und die korrekte Lieferung der bestellten und abgerechnet Ware zum wiederholten mal, fehlerhaft und dann noch falsche Schreiben.
Bewertung melden
Antwort von platinum.com
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Wie wir Ihrem Kundenkonto entnehmen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits bearbeitet. Bei Fragen oder Anregungen können Sie uns gerne unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren.
AV
Anne V.
Hamburg
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nicht immer sind die Menüs verfügbar, teilweise wochenlang fehlen Angebote, die man trotz Abo nicht ordern kann.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RL
Renate L.
Schwieberdingen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wir hatten ein größeres Knochenstück in unserem Futter, was fast zu einer Tragödie geführt hätte. Die Reklamation war eine Lachnummer. Ich hab die restlichen Packungen dieser Charge zum Umtausch zurückgegeben. Hier war dann wieder die gleiche Charge dabei - also wieder Zurückgeschickt und tatsächlich musste ich mehrmals dort nachfragen, wo meine Erstattung bleibt, denn die Ersatzlieferung wurde mir zuerst berechnet. Daraufhin wurden mir aber nicht alle Packungen gutgeschrieben und nach mehrmaligem Anschreiben, bekam ich dann die anderen Packungen aus Kulanz gutgeschrieben. Jetzt ist es schon Kulanz, wenn man das gutgeschrieben bekommt, was einem zusteht. Woanders würde man sich entschuldigen und hätte 2-3 Päckchen dazugegeben - hier nicht. Kundenzufriedenheit sieht meiner Meinung anders aus, auf die Jahre gesehen, die ein Hund lebt und wieviel man da für das Futter ausgibt, sind 2-3 € eigentlich gut zu verkraften.
Bewertung melden
Antwort von platinum.com
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Qualität und Qualitätssicherung, sowie Ihre Kundenzufriedenheit liegen uns sehr am Herzen. Wir möchten uns für Ihre Mithilfe zur Verbesserung dieser bedanken. Bei Fragen oder Anregungen können Sie uns gerne unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren.
SK
Susann K.
Schwebheim
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Futter riecht gut und quillt nicht auf

Mein Hund frisst dieses Futter gerne. Leider ist die Futtermenge auf der Packung zu gering angegeben. Mein Hund bekommt tgl. etwa 200 g mehr, ohne dabei zuzunehmen.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
LA
Lilly A.
Düsseldorf
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr gute Produkte. Leider recht teuer. Allerdings ist das durch super Qualität berechtigt.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die schnelle Lieferung ist echt gut. Schade ist nur das es sie nur online gibt.
Bewertung melden
JB
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
IB
Inge B.
Xanten
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Freundliche Auskunft zu Fragen, schnelle Zusendung, bewährte Qualität. Für uns als Ergänzung zum Barfen - z.B. für Reisen u.a. Situationen ideal.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle, unkomplizierte Bestellung und Lieferung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
andere liefern schneller
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Kunden werden irre geführt meat crisp Trockenfutter

Das Fleisch wird vor dem Trocknen gewogen nach dem erhitzen verdampft 70% Wasser da Fleisch aus 70% Wasser besteht. In der Krokette sind dann noch 25% Trockenmasse Fleisch enthalten. 74% ist der Rest ist Mais Kartoffel etc. enthalten. Hochwertig ist etwas anderes. Quelle: https://www.dasgesundetier.de/magazin/artikel/frischfleisch-im-futter
Bewertung melden
GH
Gaby H.
Ratingen
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Hunde-Futter

Wenn sie einen Messbecher als Geschenk der Bestellung beipacken,wäre es gut wenn er nicht zerdrückt ankommt. Hätte ich den Becher bezahlen müssen wär ich unzufrieden gewesen. LG Hildebrandt
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Erste Meinung :-)

Aktuell kann ich noch nicht so viel zur " Wirkung" bei Frida sagen, da wir gerade erst mit der Gewöhnung angefangen haben. Ich fand das Telefonat mit der HundeHotline :-) sehr, sehr gut! Und die Tipps verfolgen wir gerade. Sprich wir füttern die ersten 5 Tage je 2/3 des alten Futters morgens und abends und 1/3 Platinum am Tag als Leckerchen. Auf jeden Fall mag Frida die akutelle Sorte (Chicken) sehr gerne. Denke, dass die Umstellung sehr gut klappen wird. Hoffe, dass sie es auch verträgt, gerne können Sie mich in einem Monat noch mal befragen, dann sind die Angaben aussagekräftiger :-). Lg Sonja B. und Frida
Bewertung melden