platinum.com- Logo - Bewertungen

platinum.comBewertungen

zertifiziert seit: 13.05.2014
aktualisiert am: 06.12.2022
platinum.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei platinum.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.05.2014
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für platinum.com

26.07.2022
Das Futter ist sehr hochwertig und von einer top Qualität. Am Geruch lässt sich schon sehr gut erkennen, dass nur beste Zutaten enthalten sind. Das Futter wirkt auf mich als Mensch und sogar Vegetarier sehr appetitlich. Ich weiß nicht, was Platinum anders macht, aber kein Futter ist so gut wie dieses. Es gibt ja genug andere Marken auch, die sehr hochwertige Zutaten verwenden und bestes Fleisch haben. Aber trotzdem sind diese alle eine unappetitliche Matschpampe. Platinum aber nicht. Haben mir nun schon mehrere Leute bestätigt, dass dieses Futter extrem gut riecht. Blaukraut und Klöße dazu, das waren die Aussagen von Freunden. Was ich nicht gut finde, ist die schwache Perforation. Letztlich muss ich doch immer auf eine Schere zurückgreifen. Es geht schon schwer auf. Auf Dauer ist mir das ohne Schere zu lästig. Vielleicht lässt sich das noch optimieren. Die Versandzeit ist nicht schnell. Ich habe 5 Tage auf das Futter gewartet. Normal bestellt man im Vorrat, aber es war für unsere neue Hündin, daher Erstbestellung und dringender. Habe dann im Fressnapf anderes Futter zur Überbrückung gekauft. Hätte ich das Futter doch eher gekannt, dann hätte ich das meinen Katzen gekauft. Sehr schade. Ich kenne es von der Pflegestelle von der ich meine Hündin habe. Andernfalls hätte ich das Futter wohl nie entdeckt. Kennt auch sonst immer keiner, was schade ist. Die verpassen was!

06.09.2022
Liebes Platinum Team, Seit 3 Jahren gehöre ich zu den Kunden,zwischenzeitlich auch als Abonnent.Das Futter ist hervorragend, der Kundenservice leider überhaupt nicht. Mit den Bestellungen gibt es seit ca. 1 Jahr immer wieder Ärger. Es wird nur teilweise,überhaupt nicht und sehr verspätet geliefert.Krönung beim letzten Bestellvorgang: keinerlei Versandmitteilung, da wir in den Urlaub fahren,muss ich die Bestellung telefonisch stornieren. Es wird mir versichert, dies ginge in Ordnung.Am Urlaubsort erhalte ich eine dpd Mail über die zugestellte Lieferung,nur leider ist niemand zu Hause,bei unserer Rückkehr ist kein Futter auffindbar?? Was nun? Bezahlen soll ich aber trotzdem...

Bewertungen für platinum.com

19.11.2022
Sind vom Preis sowie des Inhaltes begeistert gewesen , daher haben wir von anderer hochwertigen Nahrung gewechselt . Nun ist uns nach der 3 Lieferung aufgefallen, das Futter riecht auf einmal ganz anders und die Hunde jammern vor Hunger . Das war vorher nicht , es muß an der Zusammensetzung Veränderungen gegeben haben . Die Farbe ist auch viel heller , anfangs war das Futter dunkler . Ob wir dauerhaft dabei bleiben , denke ich nicht .
15.11.2022
Unser Boxer ist sehr empfindlich was Magen und Haut betrifft. Dank Platinum Iberico&Greens haben sich diese Probleme mittlerweile so gut wie verschwunden 😃 die Lieferung ist super schnell, das Futter riecht toll und es wird wirklich gern gefressen. Einziger "Kritikpunkt", wenn man das so nennen mag-die Angabe der benötigten Futter Menge passt bei uns leider absolut nicht. Da der Protein und Fettgehalt hier sehr niedrig ist (bei Chicken wäre das Verhältnis besser, verträgt er aber nicht so gut) füttern wir statt der angegebenen 425 g/Tag rund 600g pro Tag. Er ist allerdings auch sehr aktiv und athletisch... Also kein wirklicher Kritikpunkt in diesem Sinne. Auch das Nass Futter kommt hier sehr gut an; die Leckerlies auch. Wir sind zufrieden!
22.11.2022
Unsere Labrador-Hündin ist fast 2 Jahre alt und hatte gerade im ersten Jahr oft mit Durchfall zu tun... auch jetzt passiert dies hin und wieder und man weiss nicht immer woran es liegt. Sie frisst halt typisch Labbi- ALLES. :-) Nachdem die Tierärztin immer meinte, wir sollten das Hills i/d füttern (min. 3x am Tag Output) und ich damit auf dauer gar nicht einverstanden war, habe ich ein bisschen ausprobiert und bin schließlich bei Platinum Trocken u. Nassfutter gelandet, (seit ca 6 Wochen)- womit ich wirklich (auch was die Zutaten angeht) super zufrieden bin. Ich hoffe, das sie dies weiterhin gut verträgt. Der Output ist wenig und nur 2x am tag. Ihr schmeckt es und es bleibt nix übrig aber wie gesagt, sie mag ALLES!!!! 😀
Nach Erhalt der kostenlosen Proben, konnte ich schauen, welche Sorte mein Hund am liebsten frisst. Er hat sich schnell für eine Sorte entschieden (insg. 4), diese wurde dann auch sein Tagesfutter. Selbst Hunde die zu Besuch kommen, scheinen das Futter sehr gerne zu fressen. Ob Service, Verpackung oder Qualität, kann ich nichts negatives berichten. Im allgemeinen bin ich sehr zufrieden mit der Firma. Für unsere Katzen hatte ich auch eine Probe bestellt, noch kein Futter wurde so gut angenommen, es sind zudem auch sehr mäkelige Tiere. Lasst euch eine Probe zukommen und eure Tiere entscheiden. Ganz klare Empfehlung meinerseits!
06.11.2022
Alles top! Suuuper Futter! Habe gleich die 4 Beutel à 3kg (günstigster Kilog.-Preis = 8,91€/kg) genommen 👍 Wäre ja problemlos retour gegangen falls nicht zufrieden. BKH Cat wiegt jetzt 3,5 kg. 1kg für 18,5 Tage à 6 Rationen pro 24 Std mit je 10 Gramm ~ 50 Cent PRO TAG!👌 Cat lauert schon auf's Futter, frisst es also sehr gern. Das Fell ist binnen 3-4 Wochen gaaanz toll geworden! 🤗 Sie ist kerngesund, habe auch das Okay vom Vet., und zufrieden 😻 ich auch! Sie mochte nie Nassfutter - endlich ist Alles im Lot 😅 Würde sogar Nassfuttermiezen versuchen damit umzustellen!
15.11.2022
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Das Futter ist hoch verträglich, auch für einen Allergiker wie meinen Hund. (Getreide, Mais und Spuren davon!) Die kalt Umstellung vor etwa einem Jahr hat mein Hund mehr als gut vertragen. Das Trockenfutter Huhn könnte eine deutlichere Ausweisung auf Mais Inhalte aufweisen. Hierauf reagierte mein Hund sofort wieder mit Allergie / Unverträglichkeiten Symptomen. Lamm und Iberico schmecken meinem Hund auch nach einem Jahr noch. Das Fell glänzt und fühlt sich weich an. Vollends zufrieden.
Ich kannte nur das Hundefutter..... welches mein Hund geliebt hat. Jetzt habe ich für meine ewig mäkelnde Katze ein änliches Futter gesucht und war überglücklich als ich bei meiner Suche Platinum auch für Katzen entdeckte. Ich habe es sofort bestellt und endlich hat die Mäkelei ein Ende. Meine Katze hat es von der ersten Mahlzeit an geliebt, und es bekommt ihr sehr gut. Die Lieferung erfolgt sehr schnell und den Aboservice finde ich auch gut, also von mir- klare Kaufempfehlung
Wir haben mehrere Marken Welpenfutter ausprobiert, entweder wurde es von unserem Hund gar nicht erst gefressen oder er hat Verdauungsbeschwerden bekommen. Erst als wir Platinum entdeckt haben waren alle Probleme weg. Wir haben von jetzt auf gleich umgestellt und sofortige Besserung der Verdauung bemerkt und unser Hund frisst es wirklich gerne. Lieferung war bis jetzt auch jedes Mal top, Anfang der Woche bestellt und bis Ende der Woche da. Kann ich nur weiterempfehlen!!!
15.11.2022
Schnell und unkomplizierte Bestellung, wobei es aus meiner Sicht einfacher sein könnte auf der Website zum gewählten Futter zu gelangen. Gutes Futter, unser Hund gibt es! Die Messbecher bräuchten dringend eine Verbesserung da die Messlinien nach einiger Zeit abgehen und man dann die Becher entweder wegschmeißen muss oder selber beschriftet, ich bin sicher dass das besser geht! Ansonsten Topshop, Superfutter, top Preis-Leistungs-Verhältnis klare Weiterempfehlung!
22.11.2022
Schnelle Lieferung, ein Futter was mein Hund seit seinem 5 Lebensmonat frisst und er ist jetzt 8 Jahre alt. Da mein Hund sehr wählerisch ist, behaupte ich mal das die Qualität von platinum immer noch gleich ist und mein Hund es sehr gut verträgt. Es ist zwar etwas teurer aber der Hund verträgt es super und es besteht ja auch nur aus Fleisch, was mein Hund liebt. Ich kann es nur jedem empfehlen der ohne Zusatzstoffe füttern möchte
15.11.2022
Das noch feuchte Trockenfutter finden ich und mein Hund hervorragend. Allerdings muss man bei einem älteren Hund aufpassen, dass er nicht zu viel davon frisst, was manchmal nicht so einfach ist. Die Lieferung des Futters erfolgt stets rasch und zügig. Probleme gibt es bei der Zusatzbestellung eines der Verschlussklips. Einmal habe ich reklamiert und er wurde nachgeliefert. Beim 2. Mal hatte ich keine Lust zu reklamieren.
07.11.2022
Super Qualität, sehr gute Verträglichkeit, ein gesundes Futter! Bekommt unsere siberian Husky seit 8 Jahren, also von Anfang an ;) Der Tierarzt ist immer begeistert von ihren gesunden Zähnen, das Fell ist immer wunderschön, weder stinkt es aus dem Maul noch flatoiert unser Hund übermäßig. Der Kotagang ist immer regelmäßig und nie auffällig! Einfach ein Futter das seinen Preis Wert ist ohne irgendwelchen Schnickschnack
15.11.2022
Habe meinen Havaneserwelpen auf Platinum umgestellt, nachdem er das Trockenfutter einer bekannten Marke verweigert hat, welches wir vom Züchter mitbekommen hatten. Platinum hat unser Welpe sofort mit Begeisterung gefressen, er entwickelt sich hervorragend, Wachstum entsprechend der Wachstumskurve, das Fell glänzt, alles perfekt. Bei der Auswahl hat mich die Zusammensetzung mit dem hohen Fleischanteil überzeugt.
08.11.2022
Bestellungen werden schnell und zuverlässig verschickt, die Qualität vom Futter ist hervorragend es bleibt kein Krümelchen im Napf zurück und Henry ist immer gut drauf und für jeden Spass zu haben. Er sagt Dankeschön liebes Platinumteam weiter so.🐾🐾
06.11.2022
Wenn man die Packung Puppy Chicken aufschneidet, riecht es total appetitlich und sieht auch sehr lecker aus, so dass man als Mensch am liebsten selbst reinbeissen möchte. Das ist für mich das beste Zeichen, dass die Nahrung für meinen Hund ideal ist.
Im Fleischsaft gegartes Hunde-Nassfutter hörte sich für mich als Halter eines portugiesischen Wasserhundes gut an. Doch die Begeisterung unseres Hundes war nicht so groß. Nach einigen Bissen verschob er das weitere Fressen um zwei, drei Stunden. Das ging mit allen bestellten Geschmacksrichtungen so. So bestellen wir nur noch die hervorragenden Leckerli. Denn die kommen super an.
Antwort von platinum.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bieten auf alle unsere Produkte eine 100%ige Geld-zurück-Garantie in den ersten 100 Tagen nach dem Kauf. Bitte wenden Sie sich bezüglich der Abwicklung an unsere Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail an info@platinum.com
14.11.2022
Unser Zwergdackel Daisy bekommt das Platinum Hundefutter seit sie als Welpe zu uns kam. Anfangs gaben wir ihr natürlich das Puppy Chicken, was sie sehr gut vertragen hat. Als sie dann 7/8 Monate alt war, stiegen wir auf Platinum Adult Beef & Potato um und sind super zufrieden. Unsere Tierärztin sagt, Daisy hat tolles glänzendes Fell und ist putzmunter. Wir steigen nicht mehr um!
Unser Mischling Elmo, 54 cm und 21kg, bekommt Platinum Chicken Adult seit über 5 Jahren. Inzwischen ist er über 6 Jahre alt. Mit Platinum geht es ihm prima, er ist fit und agil, er hat ein schönes Fell und sieht gut aus. Als Welpe und Junghund hatte er immer wieder Magen-Darm Probleme, seit Platinum ist nichts mehr. Wir schwören auf Platinum! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Ich hab so einiges an wirklich hochwertigen Futter ausprobiert und meine Husky Hündin hatte immer Probleme mit Durchfall. Organisch war nichts zu finden und dann kam noch dazu, daß sie nicht alles frisst. Chicken war nicht so ihr Ding, aber Lamm liebt sie. Der Durchfall ist auch passé. Ich kann es nur empfehlen. Und der Service ist top!!
Unsere inzwischen 2 Hunde fressen das Trockenfutter sehr gern. Das Einziger ,was nicht so schön ist , das es das Trockenfutter nur in einer Größe gibt. Ist aber nicht so schlimm. Für unsere kleine Lotta ( Chihuahua-Jack Russel Hündin )schneide ich es mit dem Messer klein. Das geht gut , weil das Futter nicht so hart ist.