platinum.com- Logo - Bewertungen

platinum.comBewertungen

zertifiziert seit: 13.05.2014
aktualisiert am: 01.12.2022
platinum.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei platinum.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.05.2014
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für platinum.com

26.07.2022
Das Futter ist sehr hochwertig und von einer top Qualität. Am Geruch lässt sich schon sehr gut erkennen, dass nur beste Zutaten enthalten sind. Das Futter wirkt auf mich als Mensch und sogar Vegetarier sehr appetitlich. Ich weiß nicht, was Platinum anders macht, aber kein Futter ist so gut wie dieses. Es gibt ja genug andere Marken auch, die sehr hochwertige Zutaten verwenden und bestes Fleisch haben. Aber trotzdem sind diese alle eine unappetitliche Matschpampe. Platinum aber nicht. Haben mir nun schon mehrere Leute bestätigt, dass dieses Futter extrem gut riecht. Blaukraut und Klöße dazu, das waren die Aussagen von Freunden. Was ich nicht gut finde, ist die schwache Perforation. Letztlich muss ich doch immer auf eine Schere zurückgreifen. Es geht schon schwer auf. Auf Dauer ist mir das ohne Schere zu lästig. Vielleicht lässt sich das noch optimieren. Die Versandzeit ist nicht schnell. Ich habe 5 Tage auf das Futter gewartet. Normal bestellt man im Vorrat, aber es war für unsere neue Hündin, daher Erstbestellung und dringender. Habe dann im Fressnapf anderes Futter zur Überbrückung gekauft. Hätte ich das Futter doch eher gekannt, dann hätte ich das meinen Katzen gekauft. Sehr schade. Ich kenne es von der Pflegestelle von der ich meine Hündin habe. Andernfalls hätte ich das Futter wohl nie entdeckt. Kennt auch sonst immer keiner, was schade ist. Die verpassen was!

06.09.2022
Liebes Platinum Team, Seit 3 Jahren gehöre ich zu den Kunden,zwischenzeitlich auch als Abonnent.Das Futter ist hervorragend, der Kundenservice leider überhaupt nicht. Mit den Bestellungen gibt es seit ca. 1 Jahr immer wieder Ärger. Es wird nur teilweise,überhaupt nicht und sehr verspätet geliefert.Krönung beim letzten Bestellvorgang: keinerlei Versandmitteilung, da wir in den Urlaub fahren,muss ich die Bestellung telefonisch stornieren. Es wird mir versichert, dies ginge in Ordnung.Am Urlaubsort erhalte ich eine dpd Mail über die zugestellte Lieferung,nur leider ist niemand zu Hause,bei unserer Rückkehr ist kein Futter auffindbar?? Was nun? Bezahlen soll ich aber trotzdem...

Bewertungen für platinum.com

04.11.2022
Das Futter ist sehr gut und das Personal ist auch sehr nett. Wir fahren sehr oft nach Bingen vor Ort. Leider sind die Kartons, wenn es verschickt wird zu groß und viel zu schwer.
01.11.2022
Meinem Hund schmeckt das Futter gut, die Qualität stimmt. Dadurch braucht er davon auch deutlich weniger als von unserem alten Dosen- und Trockenfutter. Sehr schneller Versand.
15.11.2022
Überragend gutes Hundefutter, würde nie mehr etwas anderes füttern. Riecht super und meine drei Hunde lieben es. Besonders die etwas weichere, saftige Krokette kommt super an!
15.11.2022
Die Sendung nach Österreich kann schon mal etwas länger dauern, deshalb bestellen wir immer mit ein bisschen Puffer, aber das Trockenfitter und die Leckerlis sind einfach top!
Das Trockenfutter von Platinum hat unser Hund leider absolut nicht vertragen. Die telefonische Beratung war dafür sehr gut und auch die Geld-Zurück-Garantie wurde eingehalten.
Das Katzenfutter Meat Crisp Adult kommt bei unserer alten Katzendame Mietzi sehr gut an. Die Bestellung ist unkompliziert und die Lieferung pünktlich. Wir sind zufrieden.
06.11.2022
Mein Hund verträgt das Futter ausgezeichnet. Die Bestellung ist unkompliziert, die Lieferung pünktlich und auch die Mitarbeiter vor Ort in Bingen sind sehr freundlich.
Praktischer 5 kg Beutel, leider ohne Verschluss. Angenehmer Geruch, gute Konsistenz und Größe. Unsere Hunde lieben Platinum und fühlen sich rundum wohl und gesund.
Alle drei Katzen sind begeistert! Nicht gerade kostengünstig, aber wenn die Qualität wirklich so gut ist, wie angegeben: ok!! Lieferung ordentlich verpackt und schnell
Top Futter, beste Qualität, wie schon seit vielen Jahren von uns gerne gekauft und von den Hunden geliebt! Online-Shop kundenfreundluch, Versand zügig - alles bestens!
07.11.2022
Wir erwerben seit Jahren das Futter für unsere beiden ganz unterschiedlichen Hunde und der Kater mag zumindest das Naßfutter auch gern, sodaß wir es gerne empfehlen.🤗
02.11.2022
Gute Qualität, zuverlässig aber natürlich auch nicht günstig. Und der Versand könnte definitiv zügiger ablaufen. Aber auf jeden Fall vertrauenswürdig. Jederzeit wieder
02.11.2022
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Sehr gute Qualität und zu Weihnachten gibt es immer eine kleine Überraschung :-) Sind schon seit vielen Jahren Kunde bei Platinum.
Wir haben endlich ein hochwertiges Futter gefunden was unser Bullmastiff verträgt und wovon er nicht ständig Blähungen und Durchfall bekommt. Wir sind sehr zufrieden.
04.11.2022
Sehr schmackhaftes und bekömmliches Hundefutter (sagt wohl auch mein 🐶:)) Gute Auswahl, schnelle Lieferung und gutes Preisleistungsverhältnis. Sehr zufriedenstellend!
Das wir erst vor kurzem ein paar Probe Päckchen zum Testen geschenkt bekommen haben. Charlie hat sich voll gefreut 🥰 danke wir lieben euren Service und euer Futter 🥰
Die Lieferungen erfolgen zügig und zuverlässig. Der Hund verträgt das Futter sehr gut und frisst es sehr gerne. Äußerst praktisch ist der neue Beutelclip mit Griff.
Wir haben eine französische Bulldogge und lange nach einem Futter gesucht, das er verträgt. Dank Platinum müssen wir keine Experimente mehr mache… alles perfekt!
Top Hundefutter, unser Labbi verträgt es super und nimmt es gerne. Super übersichtliche Website und schnelle Lieferung. Wir sind alles in allem sehr zufrieden.
Ich füttere meinen Hund schon einige Jahre mit Platinum und bin sehr zufrieden damit. Er war noch nie krank und sein Fell glänzt. Ich kann es nur empfehlen.