platinum.com- Logo - Bewertungen

platinum.comBewertungen

zertifiziert seit: 13.05.2014
aktualisiert am: 31.01.2023
platinum.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei platinum.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.05.2014
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für platinum.com

26.07.2022
Das Futter ist sehr hochwertig und von einer top Qualität. Am Geruch lässt sich schon sehr gut erkennen, dass nur beste Zutaten enthalten sind. Das Futter wirkt auf mich als Mensch und sogar Vegetarier sehr appetitlich. Ich weiß nicht, was Platinum anders macht, aber kein Futter ist so gut wie dieses. Es gibt ja genug andere Marken auch, die sehr hochwertige Zutaten verwenden und bestes Fleisch haben. Aber trotzdem sind diese alle eine unappetitliche Matschpampe. Platinum aber nicht. Haben mir nun schon mehrere Leute bestätigt, dass dieses Futter extrem gut riecht. Blaukraut und Klöße dazu, das waren die Aussagen von Freunden. Was ich nicht gut finde, ist die schwache Perforation. Letztlich muss ich doch immer auf eine Schere zurückgreifen. Es geht schon schwer auf. Auf Dauer ist mir das ohne Schere zu lästig. Vielleicht lässt sich das noch optimieren. Die Versandzeit ist nicht schnell. Ich habe 5 Tage auf das Futter gewartet. Normal bestellt man im Vorrat, aber es war für unsere neue Hündin, daher Erstbestellung und dringender. Habe dann im Fressnapf anderes Futter zur Überbrückung gekauft. Hätte ich das Futter doch eher gekannt, dann hätte ich das meinen Katzen gekauft. Sehr schade. Ich kenne es von der Pflegestelle von der ich meine Hündin habe. Andernfalls hätte ich das Futter wohl nie entdeckt. Kennt auch sonst immer keiner, was schade ist. Die verpassen was!

06.09.2022
Liebes Platinum Team, Seit 3 Jahren gehöre ich zu den Kunden,zwischenzeitlich auch als Abonnent.Das Futter ist hervorragend, der Kundenservice leider überhaupt nicht. Mit den Bestellungen gibt es seit ca. 1 Jahr immer wieder Ärger. Es wird nur teilweise,überhaupt nicht und sehr verspätet geliefert.Krönung beim letzten Bestellvorgang: keinerlei Versandmitteilung, da wir in den Urlaub fahren,muss ich die Bestellung telefonisch stornieren. Es wird mir versichert, dies ginge in Ordnung.Am Urlaubsort erhalte ich eine dpd Mail über die zugestellte Lieferung,nur leider ist niemand zu Hause,bei unserer Rückkehr ist kein Futter auffindbar?? Was nun? Bezahlen soll ich aber trotzdem...

Bewertungen für platinum.com

Super Service, schnell und zuverlässig. Zu Weihnachten gab es sogar ein Spielzeug geschenkt. Unser Hund liebt es und es geht nicht kaputt! Vielen Dank!
09.01.2023
Super schneller Versand. Mein Hund hat kein Huhn vertragen, der Umtausch des angebrochenen Beutels war völlig problemlos. Mein Hund liebt sein Futter.
17.01.2023
Wir haben 2 Hunde aus dem Tierschutz und beide vertragen es super und haben tolles Fell bekommen. Das vorherige Futter war dagegen wirklich schlecht
18.01.2023
Wir sind rundum zufrieden. Unser Zeus verträgt das Futter super und frisst es sehr gern. Eine kleine Rabattaktion ab und an wäre nett 😉. Viele Grüße
10.01.2023
Das Futter hat eine sehr gute Größe um es als Leckerlie zu teilen und es ins Training einzubauen. Meine Hündin frisst und verträgt es gerne und gut!
09.01.2023
Nach mehreren Versuchen mit anderen Herstellern und immer weichem Kot sind wir nun mit Platinum super zufrieden. Empfehle euch immer gerne weiter.
Gute Verträglichkeit (chicken)gute Verwertung, daher reichen vergleichsweise kleine Futterportionen aus. Die Hunde nehmen diese Sorte sehr gut an.
14.01.2023
Qualität ist klasse, Service auch, ich bin komplett zufrieden und der Hund auch mit beide Futter (nass und trocken), die wir regelmäßig bestellen.
16.01.2023

Unkomplizierte Bestellung und Verkaufsabwicklung. Der gesamte Kaufvorgang ist transparent. Schnelle Lieferung. Die Qualität der Produkte ist 1a.
14.01.2023
Futter immer gerne! Aber das Hundespielzeug zu Weihnachten war 100% Plastik und wäre nicht erforderlich gewesen. Nett gemeint aber überflüssig.
18.01.2023
Es macht einen leckeren fleischigen Eindruck und riecht sehr appetitlich. Ich würde es mir ohne Reis, Kartoffeln o.ä. Kohlehydrahte wünschen.
16.01.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Immer gut und sicher verpackt. Dem Hund schmeckt es immer sehr gut. Er inhaliert das Futter förmlich.
Ich habe noch nie Probleme mit Platinum gehabt und kann die Firma auch ob ihrer Hundenahrungs-Qualität mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen
09.01.2023

Meine Ragdolls vertragen das Trockenfutter sehr gut. Auch die Umstellung auf das neue Futter verlief problemlos und es schmeckt ihnen sehr.
14.01.2023
Die telefonische Beratung zur Fütterung war sehr gut und hilfreich.Trockenfuttet und Nassfutter wird von meinem Hund sehr gerne gefressen
Super tolles Futter für Hund und Katze, schnelle Lieferung, es passt einfach alles. Mein Kater miaut schon wenn er nur den Sack sieht :-)
16.01.2023

Super schnelle Lieferung. Konstant hochwertige Produktqualität. Erinnerungsservice vor Weihnachten noch rechtzeitig Bestellung aufzugeben
10.01.2023
Sehr netter Kontakt Mir wurde sofort bei meiner Bestellung geholfen Ersatzlieferung kam ohne Debatte Vielen Dank bis zum nächsten Mal
Meine Hüdin wird seit 10 Jahren mit Platinum gefüttert. Spricht doch für sich. Ein Seniorenfutter würde ich mir eventuell noch wünschen.
16.01.2023

Sehr gute Qualität, gut verträglich für unseren Hund, dazu ein unkomplizierter Bestellprozess und schnelle Lieferung. Was will man mehr!