platinum.com- Logo - Bewertungen

15.793 Bewertungen in den letzten 12 Monaten104.479 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.05.2014
platinum.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.12.2023
Ich bestelle seit einiger Zeit das Nassfutter weil meine Hündin auf die Kräuter im Trockenfutter allergisch reagiert.Somit kann ich ihr leider auch nicht die Leckerchen füttern weil da auch die gleichen Kräuter drin sind. Mit dem Nassfutter sind wir sehr zufrieden. Ein Kritikpunkt gibt es aber. Ich bin bei den Tetra Packs von 375g Inhalt ausgegangen. So steht es auf der Packung. Da sie 2 Päckchen am Tag bekommt bin ich von 750g ausgegangen ohne zu wiegen. Letztlich habe ich mal nachgezogen weil sie abgenommen hat. Mit viel Mühe und auskratzen komme ich auf 350g!! Das finde ich wirklich nicht in Ordnung da sie tatsächlich dann täglich 50g weniger bekommen hat. Es wäre schön wenn Platinum das ändert und auch die Füllmenge an Fleisch reinmachen wie angegeben.

25.07.2023
Wir haben unseren zweiten Zwergschnauzerwelpen und haben ihm Platinum Welpenfutter gegeben, weil unser erster es vor Jahren super vertragen hatte und die Züchter es seinerzeit empfohlen hatten. Unser Welpe, der eine 1a Verdauung hatte, aber vom Züchter ein Futter bekam, das nicht besonders viel gute Inhaltsstoffe vorwies, bekam nach einigen Tagen Platinum breiigen, übelriechenden Stuhl und wollte das Futter bei sonst sehr gutem Appetit nicht mehr recht fressen. Nachdem es nicht besser sondern eher schlechter wurde, rief ich bei der Züchterin unseres ersten Schnauzers an, die mir darauf hin sagte, dass sie seit einiger Zeit schon kein Platinum mehr gibt, weil viele ihrer Hunde und auch Schnauzer aus ihrer Zucht exakt das gleiche Problem hatten. Ein Anruf ihrerseits bei Platinum ergab, dass die Rezeptur geändert wurde, aber man nicht Auskunft geben wollte, wie genau, weil es im nicht deklarationspflichtigen Maß erfolgt und daher „irrelevant“ sei. Wir haben das Futter entsorgt und anderes gekauft, und nach 1 1/2 Tagen war alles wieder perfekt und ist es seitdem - bei Stress, 35 Grad, Gewitter etc. pp. sind Appetit und Verdauung ohne Platinum top. Soll sich jeder seine eigene Meinung machen, unser Hund bekommt nichts mehr von Platinum, ich habe auch die Click Bits zum Training ersetzt.

Bewertungen für platinum.com

Habe die Ware nicht erhalten, folglich schlecht, oder? Warte so dringend darauf. Wurde angekündigt. Kam aber nie an.
Antwort von platinum.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Gerne können Sie uns bei einer Verzögerung der Zustellung unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren. Unsere Kundenbetreuung schaut gerne nach dem Status Ihres Paketes und leitet die notwendigen Schritte ein. Gerne setzen wir uns nochmal persönlich mit Ihnen in Kontakt.
Sehr schlecht, schlechter als nicht befriedigend!
0 von 5 Sternen
Antwort von platinum.com
Ganz schlecht - dem ist nicht mehr hinzuzufügen
Antwort von platinum.com
Ich barfe normalerweise. Bei Bedarf kann ich problemlos auf Platinum Menu umsteigen. Mein Hund küttelt nur etwas mehr.
25.11.2023
Bisher keine einzige Rabattaktion gesehen. Es gibt keine kleinen Geschenke. Nicht mal als treuer Kunde. Es wird mit dpd geliefert und diese bringen das Paket, welches 30 kg wiegt, an irgendein Paketshop. Diese Punkte vermisse ich. Zudem frisst meon Hund es nicht mehr gerne, obwohl ich verschiedene Sorten kaufe und ihm hinstelle. Suche einen anderen Futteranbieter.
21.11.2023

Der Hund Kratzt sich nach dem fressen der Nahrung

Das Futter war sehr teuer Das Futter war Das Futter war sehr teuer und mein Hund kratzt sich danach wie verrückt.
22.11.2023
19.11.2023

Bestellung hat zu lange gebraucht und wurde in falsche umgebung geschickt

Weil, meine Bestellung sehr lange gebraucht und weil, es in die falsche Umgebung geschickt wurde.
Antwort von platinum.com
Ich habe mehrfach das Probepacket bestellt, aber nichts ist angekommen. Dann habe ich eine "normale" Packung bestellt und mein Hund frisst es nicht. Sehr schade, das hätte ich mir sparen können.
12.11.2023

Schlechte Verdauung / Durchfall

Ich füttere meinem Labrador Rüden seit 6 Wochen die Sorte Platinum Chicken Trockenfutter. Leider verträgt mein Hund das Futter nicht und hat seit Wochen Durchfall oder sehr weichen Kot. Gelegentlich muss er sich auch übergeben. Diese Probleme bestanden bei keinem anderen Hundefutter zuvor. Auch das Nassfutter von Platinum habe ich ausprobiert. Ich finde es schade, dass von den anderen Zutaten wie z.B. getrocknetes Gemüse fast nichts im Nassfutter zu sehen ist. Daher finde ich den Preis des Platinum Nassfutters im Vergleich zu anderen Marken, die mehr Qualität bieten deutlich zu hoch. In meinem Bekanntenkreis haben die Hundebesitzer von ähnlichen Erfahrungen berichtet, dass die Verdauung des Hundes mit dem Futter von Platinum nicht gut ist.
Antwort von platinum.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Sollten Sie aus irgendeinem Grund - selbst bei fehlender Akzeptanz - mit einem unserer PLATINUM Produkte nicht zufrieden sein, bieten wir Ihnen eine 100-Tage-Geld-zurück-Garantie in den ersten 100 Tagen nach dem Kauf, sofern dieses direkt bei uns bezogen wurde. Die Frist für die Berechnung der Garantiedauer beginnt mit dem Rechnungsdatum. Gerne können Sie uns unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren. Unsere Kundenbetreuung oder auch unsere tiermedizinische Kundenbetreuung stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

Pups-Alarm

Von der Beschreibung war ich von Platinum sehr überzeugt. Leider pupst mein Hund extrem viel von dem Futter, sodass wir nun wechseln.
08.11.2023
Lieferung nach einer Woche leider noch nicht erhalten, da ich Neukunde bin ist eine Bewertung noch nicht möglich,
Antwort von platinum.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Laut Sendungsverfolgung wird Ihre Bestellung heute zugestellt. Gerne können Sie uns bei einer Verzögerung der Zustellung unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren. Unsere Kundenbetreuung schaut gerne nach dem Status Ihres Paketes und leitet die notwendigen Schritte ein.
05.11.2023
Bisher ist keine Zustellung durch DHL erfolgt.
Antwort von platinum.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Gerne können Sie uns bei einer Verzögerung der Zustellung unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren. Unsere Kundenbetreuung schaut gerne nach dem Status Ihres Paketes und leitet die notwendigen Schritte ein. Gerne setzen wir uns nochmals persönlich mit Ihnen in Kontakt.
26.10.2023
Hatte jeden Tag Durchfall
26.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Sollten Sie aus irgendeinem Grund mit einem unserer PLATINUM Produkte nicht zufrieden sein, bieten wir Ihnen eine 100-Tage-Geld-zurück-Garantie in den ersten 100 Tagen nach dem Kauf, sofern dieses direkt bei uns bezogen wurde. Die Frist für die Berechnung der Garantiedauer beginnt mit dem Rechnungsdatum. Gerne können Sie uns unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren.
24.10.2023
Die Ware ist noch nicht eingetroffen.
25.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Gerne setzen wir uns bezüglich der Verzögerung Ihrer Zustellung mit Ihnen in Verbindung.
24.10.2023
Bis heute ( 4 Arbeitstage ) die Waren nicht erhalten.
24.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Laut Sendungsverfolgung wird Ihre Bestellung voraussichtlich heute zugestellt. Gerne können Sie uns bei einer Verzögerung der Zustellung unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren. Unsere Kundenbetreuung schaut gerne nach dem Status Ihres Paketes und leitet die notwendigen Schritte ein.
17.10.2023

Magen-Darm-Beschwerden durch Platinum

Wie hochwertig das Feuch- und Trockenfutter ist, kann ich nicht sagen. Jedoch bekam jeder meiner Hunde Durchfall und Blähungen. Daher kann ich das Futter nicht weiter empfehlen.
18.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Gerne setzen wir uns nochmals persönlich mit Ihnen in Verbindung.
SI
Sabine I.
Oldenburg
13.10.2023
Mein Hund hat davon Blähungen. Das ist abends sehr unangenehm.
16.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Gerne können Sie uns hierzu unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren. Unsere Kundenbetreuung steht Ihnen jederzeit zur Verfügung.
10.10.2023
Hatte angerufen zuerst die Beratung und Bestellung war nicht hilfreich Da ich mich online angemeldet habe hab ich immer noch Schwierigkeiten bei der Bestellung. Mein Hund mag die Produkte auch nicht wirklich hatte Nassfutter bestellt muss immer was drunter mischen
US
Ulrike S.
Elmshorn
09.10.2023
Leider wieder keine Sendungsverfolgung. :(
16.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Gerne können Sie uns in solchen Fällen unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren. Unsere Kundenbetreuung schaut gerne nach dem Status Ihres Paketes und leitet die notwendigen Schritte ein.