platinum.com- Logo - Bewertungen

16.138 Bewertungen in den letzten 12 Monaten103.594 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.05.2014
platinum.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.12.2023
Ich bestelle seit einiger Zeit das Nassfutter weil meine Hündin auf die Kräuter im Trockenfutter allergisch reagiert.Somit kann ich ihr leider auch nicht die Leckerchen füttern weil da auch die gleichen Kräuter drin sind. Mit dem Nassfutter sind wir sehr zufrieden. Ein Kritikpunkt gibt es aber. Ich bin bei den Tetra Packs von 375g Inhalt ausgegangen. So steht es auf der Packung. Da sie 2 Päckchen am Tag bekommt bin ich von 750g ausgegangen ohne zu wiegen. Letztlich habe ich mal nachgezogen weil sie abgenommen hat. Mit viel Mühe und auskratzen komme ich auf 350g!! Das finde ich wirklich nicht in Ordnung da sie tatsächlich dann täglich 50g weniger bekommen hat. Es wäre schön wenn Platinum das ändert und auch die Füllmenge an Fleisch reinmachen wie angegeben.

25.07.2023
Wir haben unseren zweiten Zwergschnauzerwelpen und haben ihm Platinum Welpenfutter gegeben, weil unser erster es vor Jahren super vertragen hatte und die Züchter es seinerzeit empfohlen hatten. Unser Welpe, der eine 1a Verdauung hatte, aber vom Züchter ein Futter bekam, das nicht besonders viel gute Inhaltsstoffe vorwies, bekam nach einigen Tagen Platinum breiigen, übelriechenden Stuhl und wollte das Futter bei sonst sehr gutem Appetit nicht mehr recht fressen. Nachdem es nicht besser sondern eher schlechter wurde, rief ich bei der Züchterin unseres ersten Schnauzers an, die mir darauf hin sagte, dass sie seit einiger Zeit schon kein Platinum mehr gibt, weil viele ihrer Hunde und auch Schnauzer aus ihrer Zucht exakt das gleiche Problem hatten. Ein Anruf ihrerseits bei Platinum ergab, dass die Rezeptur geändert wurde, aber man nicht Auskunft geben wollte, wie genau, weil es im nicht deklarationspflichtigen Maß erfolgt und daher „irrelevant“ sei. Wir haben das Futter entsorgt und anderes gekauft, und nach 1 1/2 Tagen war alles wieder perfekt und ist es seitdem - bei Stress, 35 Grad, Gewitter etc. pp. sind Appetit und Verdauung ohne Platinum top. Soll sich jeder seine eigene Meinung machen, unser Hund bekommt nichts mehr von Platinum, ich habe auch die Click Bits zum Training ersetzt.

Bewertungen für platinum.com

09.03.2024

Schlechte Verpackung

Seit vielen Jahren kaufen wir die Sticks über Postversand. Anfänglich kam die Lieferung immer unbeschädigt bei uns an. Seit ca. 3 Jahren kommt es bei der Verpackung der Sticks (Plastikdosen mit Deckel) immer wieder zu Beschädigungen (Bruch/Risse) und die zum Teil spitzigen Plastiksplitter sind über die Sticks verteilt. Das Futter ist damit unbrauchbar. Unsere diesbezüglichen Feedbacks haben zu keiner Änderung der Verpackung (z.B. Wechsel auf Beutel) geführt. Eigentlich sehr schade! Für mich als Kunde ist es aber sehr ärgerlich, bei fast jeder Lieferung Bruch zu erhalten und dann wieder zu reklamieren. Ein Händler würde mit hoher Wahrscheinlichkeit die Geschäftsbeziehung beenden.
15.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Wie wir Ihrem Kundenkonto entnehmen konnten, hatten Sie bereits Kontakt zu unserer Kundenbetreuung und Ihr Anliegen wurde bearbeitet. Gerne leite ich Ihren Wunsch nach einer Alternative zu unserer Verpackung der Fit Sticks an die Produktentwicklung weiter.
Gutes Futter in heutigen Zeiten zu lange Lieferzeit Ich soll den Artikel jetzt bewerten, obwohl er noch nicht angekommen ist
Antwort von platinum.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Gerne können Sie uns bei einer Verzögerung der Zustellung unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren. Unsere Kundenbetreuung schaut gerne nach dem Status Ihres Paketes und leitet die notwendigen Schritte ein.
03.03.2024
Habe die Ware am Mittwoch bestellt und bezahlt. Bin es von anderen Anbietern gewohnt das die Ware spätestens am Folgetag verschickt wird. Heute ist zwar Sonntag aber ich habe bis dato keine Info das die Sendung unterwegs ist. Wenn das Produkt nicht zu hundert Prozent überzeugt werde ich nichts mehr bestellen.
Antwort von platinum.com
Wiedermal dauert der Versand viel zu lange, habe sonntags bestellt und heute ist Donnerstag und es ist nichts geliefert! Ist leider nicht das erste mal.
Antwort von platinum.com
Inhalt hat sich geändert, die Qualität schlimmer geworden, gleichzeitig deutlich teuerer geworden
15.03.2024
Was ich generell vermisse,sind mal Proben,Werbematerial etc T shirta etc.
Antwort von platinum.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne gebe ich Ihre Anregung an die zuständige Abteilung weiter.
15.03.2024
Ich freu mich immer wenn ich nicht von dpd beliefert werde :)
Antwort von platinum.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Gerne können Sie uns bei einer Problemen mit der Zustellung unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren. Unsere Kundenbetreuung schaut gerne nach dem Status Ihres Paketes und leitet die notwendigen Schritte ein.
SK
Sabine K.
Kirchberg
Alle Nassfutterprodukte auch in 375 Gr lieferbar zu haben
SR
09.03.2024

Lieferung

Lieferung ist schon 3 Tage unterwegs. Dieses ist zu lange.
immer wieder falsche Inhalte in den Lieferungen
02.03.2024
CW
Carsten W.
Mülheim an der Ruhr
13.02.2024

Hundefutter mit nicht gleichbleibender Qualität

Wir füttern seit 10 Monaten das Trockenfutter Chicken Adult. Die anfängliche Futterumstellung verlief problemlos und unser Hund hat das Futter gut vertragen. Auffällig war, dass bei Nachbestellungen das Futter immer wieder anders roch und auch anders aussah. Unser Hund bekam häufiger Durchfall und zuletzt ging dieser gar nicht mehr weg. Wir sind jetzt auf Bosch umgestiegen und haben die Probleme von Tag an nicht mehr. In meinen Augen wird das Futter in nicht gleichbleibender Qualität geliefert, worauf Hunde mit sensiblem Magen reagieren. Sehr schade!
Antwort von platinum.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Sollten Sie aus irgendeinem Grund - selbst bei fehlender Akzeptanz - mit einem unserer PLATINUM Produkte nicht zufrieden sein, bieten wir Ihnen eine 100-Tage-Geld-zurück-Garantie in den ersten 100 Tagen nach dem Kauf, sofern dieses direkt bei uns bezogen wurde. Die Frist für die Berechnung der Garantiedauer beginnt mit dem Rechnungsdatum. Gerne können Sie uns unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren.
03.02.2024
Das Nassfutter ist in der Konsistenz wie eine Paste/Creme es müsste viel fester in seiner Beschaffenheit sein. Unser Hund kann es dadurch leider es nicht richtig essen.

Toleranz

Wir sind in der Testphase. Am ersten Tag wurde das Futter gegessen, gestern nur die Hälfte der Portion. Der Kot ist breiig . Mal schauen wie es weitergeht…
Antwort von platinum.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Sollten Sie aus irgendeinem Grund - selbst bei fehlender Akzeptanz - mit einem unserer PLATINUM Produkte nicht zufrieden sein, bieten wir Ihnen eine 100-Tage-Geld-zurück-Garantie in den ersten 100 Tagen nach dem Kauf, sofern dieses direkt bei uns bezogen wurde. Die Frist für die Berechnung der Garantiedauer beginnt mit dem Rechnungsdatum. Gerne können Sie uns unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren.
AF
Angelika F.
Ingolstadt
13.02.2024
Leider ist bereits zum dritten Mal bestellte Ware nicht geliefert worden. Es wird zwar immer erstattet bzw. nachgeliefert aber man muss jedesmal reklamieren und sich rechtfertigen. Ansonsten ist das Hundefutter vom Feinsten!!!!
Antwort von platinum.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Wie wir Ihrem Kundenkonto entnehmen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits bearbeitet. Bei Fragen oder Anregungen können Sie uns gerne unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren.
28.01.2024
Schnelle Lieferung, leider versendet mit DPD, so dass Hundefutter im Wert von 90 € in einem 28 Parteien Haus, einfach in den Hausflur gestellt wird, ohne zu klingeln!!! Ansonsten prima verpackt und alles prima!
Antwort von platinum.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Gerne können Sie uns bei Problemen mit dem Zusteller unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren. Unsere Kundenbetreuung leitet gerne die notwendigen Schritte ein.
24.02.2024

Leere Versprechen

Es wurde mir bei der Bestellung ein kleines Geschenk versprochen. Geliefert wurde nur meine Bestellung und Prospekte. Meinen Katzen schmeckt das Futter richtig gut!
04.02.2024
Von Bestellung bis zur Lieferung dauert es viel zu lange. 1 Woche ist definitiv viel zu lang. Futter ist super
Keine Informationen wann das Paket versendet wurde. Lieferzeit 4 Tage