platinum.com- Logo - Bewertungen

platinum.com
Bewertungen:

15.876 Bewertungen in den letzten 12 Monaten104.675 Bewertungen insgesamt  

4,89
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.05.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
platinum.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bestelle seit einiger Zeit das Nassfutter weil meine Hündin auf die Kräuter im Trockenfutter allergisch reagiert.Somit kann ich ihr leider auch nicht die Leckerchen füttern weil da auch die gleichen Kräuter drin sind. Mit dem Nassfutter sind wir sehr zufrieden. Ein Kritikpunkt gibt es aber. Ich bin bei den Tetra Packs von 375g Inhalt ausgegangen. So steht es auf der Packung. Da sie 2 Päckchen am Tag bekommt bin ich von 750g ausgegangen ohne zu wiegen. Letztlich habe ich mal nachgezogen weil sie abgenommen hat. Mit viel Mühe und auskratzen komme ich auf 350g!! Das finde ich wirklich nicht in Ordnung da sie tatsächlich dann täglich 50g weniger bekommen hat. Es wäre schön wenn Platinum das ändert und auch die Füllmenge an Fleisch reinmachen wie angegeben.

Relevanteste negative Bewertung

25.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben unseren zweiten Zwergschnauzerwelpen und haben ihm Platinum Welpenfutter gegeben, weil unser erster es vor Jahren super vertragen hatte und die Züchter es seinerzeit empfohlen hatten. Unser Welpe, der eine 1a Verdauung hatte, aber vom Züchter ein Futter bekam, das nicht besonders viel gute Inhaltsstoffe vorwies, bekam nach einigen Tagen Platinum breiigen, übelriechenden Stuhl und wollte das Futter bei sonst sehr gutem Appetit nicht mehr recht fressen. Nachdem es nicht besser sondern eher schlechter wurde, rief ich bei der Züchterin unseres ersten Schnauzers an, die mir darauf hin sagte, dass sie seit einiger Zeit schon kein Platinum mehr gibt, weil viele ihrer Hunde und auch Schnauzer aus ihrer Zucht exakt das gleiche Problem hatten. Ein Anruf ihrerseits bei Platinum ergab, dass die Rezeptur geändert wurde, aber man nicht Auskunft geben wollte, wie genau, weil es im nicht deklarationspflichtigen Maß erfolgt und daher „irrelevant“ sei. Wir haben das Futter entsorgt und anderes gekauft, und nach 1 1/2 Tagen war alles wieder perfekt und ist es seitdem - bei Stress, 35 Grad, Gewitter etc. pp. sind Appetit und Verdauung ohne Platinum top. Soll sich jeder seine eigene Meinung machen, unser Hund bekommt nichts mehr von Platinum, ich habe auch die Click Bits zum Training ersetzt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für platinum.com

Sortierung  
Neueste zuerst
(911)
(57)
Zurücksetzen
vor 20 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 22 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RL
Renate L.
Schwieberdingen
vor 23 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

6 Jahre gefüttert - nun plötzlich Durchfall vom Trockenfutter

Seit über 6 Jahren füttere ich Platinum Hundefutter und wir waren sehr zufrieden. Auch die Preiserhöhungen sind verständlich bei der Wirtschaftslage. Allerdings verträgt meine Hündin das Trockenfutter Chicken nicht mehr. Erst nachdem ich es weg gelassen habe hörten die Blähungen und der Durchfall auf. Als ich es wieder anfing zu verabreichen ging es wieder los. Ich habe einige Bewertungen gelesen und anscheinend geht es auch anderen Langzeitkunden so, somit steht für mich fest dass das Trockenfutter von meiner Hündin plötzlich seit der letzten Bestellung nicht mehr vertragen wird. Wurde etwas an der Rezeptur oder im Herstellungsprozess verändert ?
Bewertung melden
Antwort von platinum.com
vor 9 Stunden
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Gerne setzen wir uns persönlich mit Ihnen in Kontakt.
SK
Susann K.
Schwebheim
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Futter riecht gut und quillt nicht auf

Mein Hund frisst dieses Futter gerne. Leider ist die Futtermenge auf der Packung zu gering angegeben. Mein Hund bekommt tgl. etwa 200 g mehr, ohne dabei zuzunehmen.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
LA
Lilly A.
Düsseldorf
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr gute Produkte. Leider recht teuer. Allerdings ist das durch super Qualität berechtigt.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die schnelle Lieferung ist echt gut. Schade ist nur das es sie nur online gibt.
Bewertung melden
JB
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
IB
Inge B.
Xanten
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Freundliche Auskunft zu Fragen, schnelle Zusendung, bewährte Qualität. Für uns als Ergänzung zum Barfen - z.B. für Reisen u.a. Situationen ideal.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle, unkomplizierte Bestellung und Lieferung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
andere liefern schneller
Bewertung melden
GH
Gaby H.
Ratingen
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Hunde-Futter

Wenn sie einen Messbecher als Geschenk der Bestellung beipacken,wäre es gut wenn er nicht zerdrückt ankommt. Hätte ich den Becher bezahlen müssen wär ich unzufrieden gewesen. LG Hildebrandt
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Erste Meinung :-)

Aktuell kann ich noch nicht so viel zur " Wirkung" bei Frida sagen, da wir gerade erst mit der Gewöhnung angefangen haben. Ich fand das Telefonat mit der HundeHotline :-) sehr, sehr gut! Und die Tipps verfolgen wir gerade. Sprich wir füttern die ersten 5 Tage je 2/3 des alten Futters morgens und abends und 1/3 Platinum am Tag als Leckerchen. Auf jeden Fall mag Frida die akutelle Sorte (Chicken) sehr gerne. Denke, dass die Umstellung sehr gut klappen wird. Hoffe, dass sie es auch verträgt, gerne können Sie mich in einem Monat noch mal befragen, dann sind die Angaben aussagekräftiger :-). Lg Sonja B. und Frida
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sorten-Mix Menü (Nassfutter 375g) wieder begrenzt - nur Fisch u. Fisch + Chicken. Alternativen werden nicht angeboten, z.B. 72 x 185g zum Preis der 375g Packungen, da es hier mehr Auswahl gab.
Bewertung melden
Antwort von platinum.com
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Abstriche bei der Qualität der Zutaten und damit bei unserer Nahrung kommen für uns nicht infrage. Aufgrund einer zwischenzeitlich eingeschränkten Verfügbarkeit von Zutaten in PLATINUM Qualität konnten wir unsere Nassnahrung leider nicht in den nötigen Mengen zubereiten. Mittlerweile konnten wir jedoch wieder ausreichend Zutaten in gewohnter PLATINUM Qualität beschaffen und arbeiten aktuell mit Hochdruck daran, die Verfügbarkeitssituation schnellstmöglich wieder zu normalisieren. Wir sind zuversichtlich, Ihnen unsere beliebte Nassnahrung zeitnah wieder wie gewohnt zur Verfügung stellen zu können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, hoffen auf Ihre Treue und weiterhin auf Ihr Verständnis, dass wir auf keine Kompromisse zu Lasten der Qualität eingehen. Unsere Nassnahrung wird voraussichtlich Ende April wieder in gewohnter Menge verfügbar sein.
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
BZ
Birgit Z.
Satteins
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden