platinum.com- Logo - Bewertungen

platinum.com
Bewertungen:

18.138 Bewertungen in den letzten 12 Monaten99.250 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.05.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
platinum.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Gute Website, unkomplizierte Online-Bestellung. Schön, dass zum testen verschiedene Sorten gemischt bestellt werden können - wir sind bei der 3. Sorte und eine entfällt lt. unserem Hund beim nächsten Mal. Für mich riechen alle Sorten sehr gut, aber Geschmäcker sind halt verschieden 😉. Es hat allerdings ca. 3 Wochen gedauert, bis sich seine Verdauung darauf eingestellt hatte. Bis dahin waren es große, sehr breiige Absatzmengen und wir haben wirklich überlegt, die Rückgabemöglichkeit in Anspruch zu nehmen. Thema ist aber seitdem vom Tisch, Verdauung und Kotabsatz ist mittlerweile sehr gut.

Relevanteste negative Bewertung

25.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben unseren zweiten Zwergschnauzerwelpen und haben ihm Platinum Welpenfutter gegeben, weil unser erster es vor Jahren super vertragen hatte und die Züchter es seinerzeit empfohlen hatten. Unser Welpe, der eine 1a Verdauung hatte, aber vom Züchter ein Futter bekam, das nicht besonders viel gute Inhaltsstoffe vorwies, bekam nach einigen Tagen Platinum breiigen, übelriechenden Stuhl und wollte das Futter bei sonst sehr gutem Appetit nicht mehr recht fressen. Nachdem es nicht besser sondern eher schlechter wurde, rief ich bei der Züchterin unseres ersten Schnauzers an, die mir darauf hin sagte, dass sie seit einiger Zeit schon kein Platinum mehr gibt, weil viele ihrer Hunde und auch Schnauzer aus ihrer Zucht exakt das gleiche Problem hatten. Ein Anruf ihrerseits bei Platinum ergab, dass die Rezeptur geändert wurde, aber man nicht Auskunft geben wollte, wie genau, weil es im nicht deklarationspflichtigen Maß erfolgt und daher „irrelevant“ sei. Wir haben das Futter entsorgt und anderes gekauft, und nach 1 1/2 Tagen war alles wieder perfekt und ist es seitdem - bei Stress, 35 Grad, Gewitter etc. pp. sind Appetit und Verdauung ohne Platinum top. Soll sich jeder seine eigene Meinung machen, unser Hund bekommt nichts mehr von Platinum, ich habe auch die Click Bits zum Training ersetzt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für platinum.com

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 7 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Der Versand dauert leider immer 4 Werktage. Das könnte schneller gehen.
Bewertung melden
HN
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Futter ist super Beutelverschluss schlecht

Das Futter ist super. Die Beutelverschlussmöglichkeit schlecht. Da gibt es bessere Futterbeutel.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
An versäumte Zahlungen früher erinnern.
Bewertung melden
Antwort von platinum.com
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne gebe ich Ihren Wunsch an die zuständige Abteilung weiter.
AK
Annelie  K.
Wallhausen
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Platinum war mal das beste Futter für unseren Hund. Leider muss etwas geändert worden sein, da urplötzlich unser Hund dieses Fressen nicht mehr verträgt(beim Hund ist lt Tierarzt alles i.O.!). Schade.
Bewertung melden
Antwort von platinum.com
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns Leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Gerne setzen wir uns persönlich mit Ihnen in Kontakt.
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Futter ist super aber das MHD ist nach drei Monaten abgelaufen und hatte fünf Tüten Trockenfutter bestellt.Eine Email zu schicken war nicht möglich.
Bewertung melden
Antwort von platinum.com
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Gerne setzen wir uns persönlich mit Ihnen in Verbindung.
19.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Futter ist gut aber inzwischen überteuert.
Bewertung melden
Antwort von platinum.com
vor 13 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Rezension zu unserer Nahrung zu schreiben. Bei Fragen oder Anregungen können Sie uns gerne unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren.
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit ist manchmal echt lang
Bewertung melden
Antwort von platinum.com
vor 13 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Gerne können Sie uns bei einer Verzögerung der Zustellung unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren. Unsere Kundenbetreuung schaut gerne nach dem Status Ihres Paketes und leitet die notwendigen Schritte ein.
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Termingerechte Zustellung wenn diese als Express gebucht wurde, weil die normale Lieferung die letzten Male über eine Woche gedauert haben. Gute Qualität des Futters, die nur schwer zum Kunden kommt.
Bewertung melden
Antwort von platinum.com
16.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Gerne können Sie uns bei einer Verzögerung der Zustellung unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren. Unsere Kundenbetreuung schaut gerne nach dem Status Ihres Paketes und leitet die notwendigen Schritte ein.
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Vorauszahlung nicht Ok. Zahlung über Klarna auf Rechnung wäre wünschenswert.
Bewertung melden
Antwort von platinum.com
16.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Bei Fragen oder Anregungen können Sie uns gerne unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren.
JN
Julia N.
Barsbüttel
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Futter ist sehr gut die Bewertung wird gegeben wegen des mangelhaften Kundendienst.Bei Fragen zu Abbuchungen die doppelt / bzw verkehrt gelaufen sind keinen Ansprechpartner. Ich finde da sollte man als Kunde auch fragen zur Klärung stellen dürfen
Bewertung melden
Antwort von platinum.com
16.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Gerne setzen wir uns persönlich mit Ihnen in Kontakt.
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Welpen Reagierten mit Durchfall Bei meinem alten bewährten Welpen Futter hatte dann solche Probleme nicht also wechselten wir zurück
Bewertung melden
Antwort von platinum.com
16.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Wie ich sehen konnte, wurde Ihr Anliegen bereits durch meine Kollegin bearbeitet. Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie sich gerne jederzeit mit uns unter der kostenfreien Beratung 0800 364 3663 in Verbindung setzen.
12.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat recht lange gedauert. Der Karton ist komplett offen gewesen bei der Lieferung. Scheint echt dünne Pappe zusein. Zum Glück war der Fahrer so ehrlich und wir haben zusammen nach dem Inhalt geschaut. War aber alles okay.
Bewertung melden
Antwort von platinum.com
16.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Gerne können Sie uns bei einer Verzögerung der Zustellung oder bei generellen Lieferproblemen unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren. Unsere Kundenbetreuung schaut gerne nach dem Status Ihres Paketes und leitet die notwendigen Schritte ein.
12.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Lange versandzeit aber super Qualität

Ich musste lange auf meine erste Bestellung warten. Aber die Qualität, Verträglichkeit und Akzeptanz des Futters ist top:)
Bewertung melden
11.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Futter riecht super aber Inhalte unbekannt

Futter riecht super. Leider deklariert die Firma keine genauen Angaben zu den Inhalten und hält sich auch bei direkter Nachfrage bedeckt. Kaufe aus dem Grund nicht mehr da.
Bewertung melden
Antwort von platinum.com
16.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Rezension zu unserer Nahrung zu schreiben. Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Rezension zu unserer Nahrung zu schreiben. Aufgrund des Rezepturschutzes hoffen wir auf Ihr Verständnis, dass wir unsere Zusammensetzung nur halboffen deklarieren können. Bei Fragen oder Anregungen können Sie uns gerne unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren.
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Das Futter ist einfach Super und Verträglich

Das Futter ist einfach super und mein Hund mag es sehr gerne! Aber die Versand zeiten sind einfach nur Peinlich, wenn ich heutzutage heute was bestelle, dann erwarte ich spätestens 3 Tage später mein Paket und das ist leider nie der Fall. Mittwochs bestellt und erst am Dienstag darauf gelierfert...
Bewertung melden
Antwort von platinum.com
08.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Gerne können Sie uns bei einer Verzögerung der Zustellung unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren. Unsere Kundenbetreuung schaut gerne nach dem Status Ihres Paketes und leitet die notwendigen Schritte ein.
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Vielleicht auch an Wochenenden die Artikel rausschicken lassen, anstatt nur von Mo - Fr. Sonst gefällt mir alles andere, auf der Webseite. Nur eine Kleinigkeit noch, die Artikel für Hunde, die Gluten - Getreidefrei als auch Sojafrei sind, gibt es nur wenige Sorten, was schade ist. Danke dennoch!
Bewertung melden
Antwort von platinum.com
08.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Rezension zu unserer Nahrung zu schreiben. Bei Fragen oder Anregungen können Sie uns gerne unter der kostenfreien Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail über info@platinum.com kontaktieren.
05.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei Problemen sehr unkooperativ
Bewertung melden
Antwort von platinum.com
06.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Gerne setzen wir uns nochmals persönlich mit Ihnen in Kontakt.
04.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr langsame Bearbeitung DPD wirft einem obwohl man anwesend ist das Pakekt von der Haustüre aus in den Eingangsbereich Wortlos vor die Füße.
Bewertung melden
Antwort von platinum.com
06.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Gerne setzen wir uns nochmals persönlich mit Ihnen in Kontakt.