platinum.com- Logo - Bewertungen

platinum.comBewertungen

zertifiziert seit: 13.05.2014
aktualisiert am: 02.12.2022
platinum.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei platinum.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.05.2014
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für platinum.com

26.07.2022
Das Futter ist sehr hochwertig und von einer top Qualität. Am Geruch lässt sich schon sehr gut erkennen, dass nur beste Zutaten enthalten sind. Das Futter wirkt auf mich als Mensch und sogar Vegetarier sehr appetitlich. Ich weiß nicht, was Platinum anders macht, aber kein Futter ist so gut wie dieses. Es gibt ja genug andere Marken auch, die sehr hochwertige Zutaten verwenden und bestes Fleisch haben. Aber trotzdem sind diese alle eine unappetitliche Matschpampe. Platinum aber nicht. Haben mir nun schon mehrere Leute bestätigt, dass dieses Futter extrem gut riecht. Blaukraut und Klöße dazu, das waren die Aussagen von Freunden. Was ich nicht gut finde, ist die schwache Perforation. Letztlich muss ich doch immer auf eine Schere zurückgreifen. Es geht schon schwer auf. Auf Dauer ist mir das ohne Schere zu lästig. Vielleicht lässt sich das noch optimieren. Die Versandzeit ist nicht schnell. Ich habe 5 Tage auf das Futter gewartet. Normal bestellt man im Vorrat, aber es war für unsere neue Hündin, daher Erstbestellung und dringender. Habe dann im Fressnapf anderes Futter zur Überbrückung gekauft. Hätte ich das Futter doch eher gekannt, dann hätte ich das meinen Katzen gekauft. Sehr schade. Ich kenne es von der Pflegestelle von der ich meine Hündin habe. Andernfalls hätte ich das Futter wohl nie entdeckt. Kennt auch sonst immer keiner, was schade ist. Die verpassen was!

06.09.2022
Liebes Platinum Team, Seit 3 Jahren gehöre ich zu den Kunden,zwischenzeitlich auch als Abonnent.Das Futter ist hervorragend, der Kundenservice leider überhaupt nicht. Mit den Bestellungen gibt es seit ca. 1 Jahr immer wieder Ärger. Es wird nur teilweise,überhaupt nicht und sehr verspätet geliefert.Krönung beim letzten Bestellvorgang: keinerlei Versandmitteilung, da wir in den Urlaub fahren,muss ich die Bestellung telefonisch stornieren. Es wird mir versichert, dies ginge in Ordnung.Am Urlaubsort erhalte ich eine dpd Mail über die zugestellte Lieferung,nur leider ist niemand zu Hause,bei unserer Rückkehr ist kein Futter auffindbar?? Was nun? Bezahlen soll ich aber trotzdem...

Bewertungen für platinum.com

Sind vom Preis sowie des Inhaltes begeistert gewesen , daher haben wir von anderer hochwertigen Nahrung gewechselt . Nun ist uns nach der 3 Lieferung aufgefallen, das Futter riecht auf einmal ganz anders und die Hunde jammern vor Hunger . Das war vorher nicht , es muß an der Zusammensetzung Veränderungen gegeben haben . Die Farbe ist auch viel heller , anfangs war das Futter dunkler . Ob wir dauerhaft dabei bleiben , denke ich nicht .
15.11.2022
Unser Boxer ist sehr empfindlich was Magen und Haut betrifft. Dank Platinum Iberico&Greens haben sich diese Probleme mittlerweile so gut wie verschwunden 😃 die Lieferung ist super schnell, das Futter riecht toll und es wird wirklich gern gefressen. Einziger "Kritikpunkt", wenn man das so nennen mag-die Angabe der benötigten Futter Menge passt bei uns leider absolut nicht. Da der Protein und Fettgehalt hier sehr niedrig ist (bei Chicken wäre das Verhältnis besser, verträgt er aber nicht so gut) füttern wir statt der angegebenen 425 g/Tag rund 600g pro Tag. Er ist allerdings auch sehr aktiv und athletisch... Also kein wirklicher Kritikpunkt in diesem Sinne. Auch das Nass Futter kommt hier sehr gut an; die Leckerlies auch. Wir sind zufrieden!
Unsere Labrador-Hündin ist fast 2 Jahre alt und hatte gerade im ersten Jahr oft mit Durchfall zu tun... auch jetzt passiert dies hin und wieder und man weiss nicht immer woran es liegt. Sie frisst halt typisch Labbi- ALLES. :-) Nachdem die Tierärztin immer meinte, wir sollten das Hills i/d füttern (min. 3x am Tag Output) und ich damit auf dauer gar nicht einverstanden war, habe ich ein bisschen ausprobiert und bin schließlich bei Platinum Trocken u. Nassfutter gelandet, (seit ca 6 Wochen)- womit ich wirklich (auch was die Zutaten angeht) super zufrieden bin. Ich hoffe, das sie dies weiterhin gut verträgt. Der Output ist wenig und nur 2x am tag. Ihr schmeckt es und es bleibt nix übrig aber wie gesagt, sie mag ALLES!!!! 😀
Im Fleischsaft gegartes Hunde-Nassfutter hörte sich für mich als Halter eines portugiesischen Wasserhundes gut an. Doch die Begeisterung unseres Hundes war nicht so groß. Nach einigen Bissen verschob er das weitere Fressen um zwei, drei Stunden. Das ging mit allen bestellten Geschmacksrichtungen so. So bestellen wir nur noch die hervorragenden Leckerli. Denn die kommen super an.
Antwort von platinum.com
Das Futter lieben unsere Tiere, das Einzige was nicht so positiv ist, sind die begrenzten Mengen. Und da ist es scheinbar auch egal wieviele Tiere man zu versorgen hat. Ach ja - und Gutscheine, die man erhalten hat, weil es was zu reklamieren gab, lassen sich nicht einlösen.
Das Platinum ist soweit ich das beurteilen kann, ein recht gutes Futter, finde allerdings die Fütterungsangaben sehr hoch, habe es um einiges reduziert, sonst würde mein Hund fett werden, sollte jeder für sich ausprobieren. Werde es aber definitiv wieder bestellen.
05.11.2022
Mein Hund liebt das Trocken- sowie das Nassfutter. Beim Nassfutter muss ich allerdings bei manchen Sorten, das Verhältnis Soße zu Fleisch bemängeln. In manchen ist eben sehr viel Soße und eben weniger Fleisch enthalten. Ansonsten ist mein Hund rund um zufrieden 🤗
07.11.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bieten auf alle unsere Produkte eine 100%ige Geld-zurück-Garantie in den ersten 100 Tagen nach dem Kauf. Bitte wenden Sie sich bezüglich der Abwicklung an unsere Beratung 0800 3643663 oder per E-Mail an info@platinum.com.
11.11.2022
Bis auf den Versand war alles super. Zuerst wurde das Paket nicht geliefert obwohl ablageort hinterlegt war. Anschliessend war die Abholung mit 2fahrten zum Abholshop verbunden, da beim ersten Versuch das Paket trotz abholkarte nicht vor Ort auffindbar war.
15.11.2022
Der Geruch war gut und der Hund hat es auch gern gefressen. Aber das Aussehen war gewöhnungsbedürftig. Wir hatten Huhn und es sah aus wie püriert und einfach nur eine Masse. Kann aber auch durch die Verpackung (Tetrapack) bedingt sein.
Angenehmer Geruch, Hunde vertragen es sehr gut, schnelle und zuverlässige Lieferung. Dass die Qualität gut ist, entnehme ich Fell und Zähnen meiner Hunde. Natürlich in Kombi mit Fellpflege und frischen Knochen zum knabbern.
Wir haben schon oft bestellt, Lieferung zuverlässig und schnell. Futter ist für unseren Hund gut verträglich, preislich aber auch in der Oberklasse. Wir suchen uns auch manchmal preiswertere Alternativen und mischen.
09.11.2022
Gutes Futter für meinen Labrador. Leider verträgt es mein Aussie Welpe nicht so gut. Aber jeder Hund ist halt verschieden. Etwas teuer geworden in den letzten Monaten, daher 4 Sterne. In jedem Fall zu empfehlen.
Ich bin mit dem Futter noch in Erprobung, d.h. füttere eine Mischung aus Vorgängerfutter und Platinum zur Umstellung. Das neue Futter wird gut angenommen und macht von der Konsistenz einen guten Eindruck.
Ich denke, dass das Futter aufgrund der Herstellungsform und der Zutaten sehr gut ist. Einen Stern Anzug gibt es, weil es mein Hund nicht mehr so gerne mag. Vermutlich ist er einfach verzogen ;-)
Antwort von platinum.com
Bestellung und Versand liefen schnell und problemlos. Einzig das die Möglichkeit Zahlung auf Rechnung nicht funktioniert hat, wäre zu bemängeln und ich habe keine negative Schufa oder ähnliches.
11.11.2022
Das Produkt ist sicherlich toll, aber wenn man sooooo einen mäkeligen Kater hat nutzt es nicht. Ich habe es jetzt vermischt und er frißt nur die alten Bissen raus,der Rest bleibt im Napf…….
Sowohl das Trockenfutter für Hunde, als auch das für Katzen sind topp. Hoher Fleischanteil und nichts drin, was nicht rein gehört. Preislich relativ hoch, vor allem das Katzenfutter
Meine Katze frisst das Trockenfutter wahnsinnig gerne. Leider ist es verdammt teuer, so dass ich es nicht regelmäßig kaufen kann und werde.
13.11.2022
Ich habe 2 Biewer Yorkshire Terrier. Beiden schmeckt es. Mehr kann ich nicht dazu sagen. Denn diese beiden sind der beste Beweis dafür.
14.11.2022
Das Trockenfutter isst gut hund verträgt es nur schade das es nur in 5kg gibt und nicht in größeren Mengen vorhanden ist