platinum.com- Logo - Bewertungen

16.138 Bewertungen in den letzten 12 Monaten103.594 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.05.2014
platinum.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.12.2023
Ich bestelle seit einiger Zeit das Nassfutter weil meine Hündin auf die Kräuter im Trockenfutter allergisch reagiert.Somit kann ich ihr leider auch nicht die Leckerchen füttern weil da auch die gleichen Kräuter drin sind. Mit dem Nassfutter sind wir sehr zufrieden. Ein Kritikpunkt gibt es aber. Ich bin bei den Tetra Packs von 375g Inhalt ausgegangen. So steht es auf der Packung. Da sie 2 Päckchen am Tag bekommt bin ich von 750g ausgegangen ohne zu wiegen. Letztlich habe ich mal nachgezogen weil sie abgenommen hat. Mit viel Mühe und auskratzen komme ich auf 350g!! Das finde ich wirklich nicht in Ordnung da sie tatsächlich dann täglich 50g weniger bekommen hat. Es wäre schön wenn Platinum das ändert und auch die Füllmenge an Fleisch reinmachen wie angegeben.

25.07.2023
Wir haben unseren zweiten Zwergschnauzerwelpen und haben ihm Platinum Welpenfutter gegeben, weil unser erster es vor Jahren super vertragen hatte und die Züchter es seinerzeit empfohlen hatten. Unser Welpe, der eine 1a Verdauung hatte, aber vom Züchter ein Futter bekam, das nicht besonders viel gute Inhaltsstoffe vorwies, bekam nach einigen Tagen Platinum breiigen, übelriechenden Stuhl und wollte das Futter bei sonst sehr gutem Appetit nicht mehr recht fressen. Nachdem es nicht besser sondern eher schlechter wurde, rief ich bei der Züchterin unseres ersten Schnauzers an, die mir darauf hin sagte, dass sie seit einiger Zeit schon kein Platinum mehr gibt, weil viele ihrer Hunde und auch Schnauzer aus ihrer Zucht exakt das gleiche Problem hatten. Ein Anruf ihrerseits bei Platinum ergab, dass die Rezeptur geändert wurde, aber man nicht Auskunft geben wollte, wie genau, weil es im nicht deklarationspflichtigen Maß erfolgt und daher „irrelevant“ sei. Wir haben das Futter entsorgt und anderes gekauft, und nach 1 1/2 Tagen war alles wieder perfekt und ist es seitdem - bei Stress, 35 Grad, Gewitter etc. pp. sind Appetit und Verdauung ohne Platinum top. Soll sich jeder seine eigene Meinung machen, unser Hund bekommt nichts mehr von Platinum, ich habe auch die Click Bits zum Training ersetzt.

Bewertungen für platinum.com

08.03.2024
Unser Berner Sennenhund liebt das Futter - vor allem aber endlich keine Verdauungsbeschwerden mehr, nach dem wir so viel ausprobiert hatten. Es wird super vertragen, der Hund ist rundum fit und gesund
LE

Top:-)

Bin sehr zufrieden. In der Familie sind alle auf Platinum umgestiegen und empfehlen es weiter. Die Hunde fressen es gerne und es hat sogar stärkstem Haarausfall entgegengewirkt. Immer wieder gerne:-)
US

Immer wieder kehren wir gfernme

Immer wieder kehren wir zu Platinum Futter zurück, weil es vom Hund besser verwertet werden kann. Es ist zudem bekömmlicher als Trockenfutter zu fressen , gerade für Hunde, die nicht viel trinken.
10.03.2024

Tolles Futter!

Wir bestellen bei Platinum regelmäßig Trocken- und Nassfutter, da der nächste Händler vor Ort uns leider zu weg ist. Die Bestellung, Lieferung und Bezahlung läuft seit Jahren schon ohne Probleme.
09.03.2024
Uns gefällt am besten, dass das Futter sehr gut vertragen wird von unserem Hund, die offenen Rezeptur dargelegt ist und der Versand sehr schnell und unkompliziert ist. Dafür ein großes Danke
TR
Torsten R.
Nienstädt

Langjährige Erfahrung

Wir bestellen seit Jahren das Futter für unseren Hund. Die Lieferung erfolgte immer problemlos und schnell. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Die Qualität der Ware war immer gut.
SK
Sonja K.
Speyer
Wir haben eine sehr mäkelige Hündin. Platinum hat sie akzeptiert und verträgt es auch super. Wir füttern hauptsächlich Trockenfutter. Ab und an gibt’s auch mal Nassfutter. Alles prima.
Die schlechte Bewertung war ein technischer Fehler meinerseits Ich bin total zufrieden mit den Produkten, mit der schnellen, zuverlässigen Lieferung Alles top und meine Hunde lieben es
Die Bestellung war unkompliziert und das Abosystem erleichtert das bestellen, da wir jetzt nicht ständig dran denken müssen wieder Futter zu bestellen und sparen dabei sogar nochmal 2%
Unser Hund liebt das Nassfutter, das Trockenfutter frisst er ungern ,obwohl er ein Goldi ( Fressmaschine) ist. Er verträgt das Nassfutter sehr gut. Auch die Leckerlis kommen gut an.
AA
Anke A.
Frankfurt am Main

Besser geht es nicht

Die Ware kommt sehr schnell und ist immer gut verpackt. Ich bestelle immer das Trockenfutter, Huhn, Lamm und Rind. Ich mische es dann in einer separaten Tonne. Meine Hunde lieben es.
MP

Katzen trocken Futter

Nach der Probepackung die meine MINUSCH gerne genagt hat, habe ich die 3kg Packung bestellt. Schnelle Lieferung und sehr gute Verpackung Mal sehen wie lange MINUSCH dafür braucht.
MP
Bislang bin ich sehr zufrieden mit dem Service. Am Jahresende ist es manchmal schwierig an Ihre Kalender zu kommen. Entweder sind sie noch nicht zu haben, oder schon vergriffen.

Sehr zu empfehlen!

Kann man nur empfehlen. Unser Hund liebt das Futter. Platinum ist top 👍🏻 hab nichts auszusetzen. Was ich mir noch wünschen würde, mehr Auswahl an Nassfutter z.B. Rind und Pferd.

Meine Hunde wollen es immer sehr gern fressen

Ich + alle meine 4-Beiner lieben das Nassfutter es riecht gut und jeder meiner Schnauzis liebt es. Ich habe es schon oft anderen Haltern empfohlen und auch mit bestellt 🍀🙋‍♀️😜
Silvia S.
Ratekau
09.03.2024
Erstklassiges Futter für Hund und Katze! Wird Super von meinen Vierbeinern angenommen und noch besser vertragen! Die Vakuum Verpackung ist spitze! Das Futter ist super frisch!
UB
U. B.
Milow
10.03.2024
Das Futter bekommt unsere Bruni am Abemd. Durch das besondere Verfahren ist das Futter auch sehr bekömmlich. Wir nutzen das Futter von Platinum nun schon mehrere Jahre. Danke
Das Angebot ist super. Hoher Fleischanteil, sehr handlich verpackt. Der Hund macht Freudensprünge! Versand und Abwicklung war unkompliziert und die Lieferung sehr schnell!

Platinum Hundefutter

Wir bestellen schon seit Jahren unser Hundefutter bei Platinum und unser Hund liebt es. Ich kann leider keinen Tipp zur Verbesserung geben denn wir sind mehr als zufrieden.
Lieferung zuverlässig und zügig nach Bestellung! Eines der wenigen Futter, das von unserem leckerigen Goldie gefuttert wird. Er frisst seit 9 Jahren Platinum und ist topfit!