platinum.com- Logo - Bewertungen

platinum.comBewertungen

zertifiziert seit: 13.05.2014
aktualisiert am: 03.02.2023
platinum.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei platinum.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.05.2014
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für platinum.com

26.07.2022
Das Futter ist sehr hochwertig und von einer top Qualität. Am Geruch lässt sich schon sehr gut erkennen, dass nur beste Zutaten enthalten sind. Das Futter wirkt auf mich als Mensch und sogar Vegetarier sehr appetitlich. Ich weiß nicht, was Platinum anders macht, aber kein Futter ist so gut wie dieses. Es gibt ja genug andere Marken auch, die sehr hochwertige Zutaten verwenden und bestes Fleisch haben. Aber trotzdem sind diese alle eine unappetitliche Matschpampe. Platinum aber nicht. Haben mir nun schon mehrere Leute bestätigt, dass dieses Futter extrem gut riecht. Blaukraut und Klöße dazu, das waren die Aussagen von Freunden. Was ich nicht gut finde, ist die schwache Perforation. Letztlich muss ich doch immer auf eine Schere zurückgreifen. Es geht schon schwer auf. Auf Dauer ist mir das ohne Schere zu lästig. Vielleicht lässt sich das noch optimieren. Die Versandzeit ist nicht schnell. Ich habe 5 Tage auf das Futter gewartet. Normal bestellt man im Vorrat, aber es war für unsere neue Hündin, daher Erstbestellung und dringender. Habe dann im Fressnapf anderes Futter zur Überbrückung gekauft. Hätte ich das Futter doch eher gekannt, dann hätte ich das meinen Katzen gekauft. Sehr schade. Ich kenne es von der Pflegestelle von der ich meine Hündin habe. Andernfalls hätte ich das Futter wohl nie entdeckt. Kennt auch sonst immer keiner, was schade ist. Die verpassen was!

06.09.2022
Liebes Platinum Team, Seit 3 Jahren gehöre ich zu den Kunden,zwischenzeitlich auch als Abonnent.Das Futter ist hervorragend, der Kundenservice leider überhaupt nicht. Mit den Bestellungen gibt es seit ca. 1 Jahr immer wieder Ärger. Es wird nur teilweise,überhaupt nicht und sehr verspätet geliefert.Krönung beim letzten Bestellvorgang: keinerlei Versandmitteilung, da wir in den Urlaub fahren,muss ich die Bestellung telefonisch stornieren. Es wird mir versichert, dies ginge in Ordnung.Am Urlaubsort erhalte ich eine dpd Mail über die zugestellte Lieferung,nur leider ist niemand zu Hause,bei unserer Rückkehr ist kein Futter auffindbar?? Was nun? Bezahlen soll ich aber trotzdem...

Bewertungen für platinum.com

10.01.2023

Seitdem wir das Futter auf plantinum umgestellt haben, frisst sie besser, hat saubere Ohren und regelmäßigen kotabsatz. Keinen Durchfall mehr. Wir sind zufrieden und empfehlen es weiter. Unsere Hündin ist sehr wählerisch, daher sind wir froh endlich etwas passendes gefunden zu haben, was ihr schmeckt und sie gut verträgt 👍🏼
09.01.2023
Mein Hund wurde auf der Ausstellung sehr gelobt. Er soll sehr gut gepflegt sein. Da habe ich gefragt wie so? Ich mache mit meinem Beagle eigentlich nicht viel, was pflege angeht..., mal Bürsten, ja ... Er bekommt sehr gutes Futter - deshalb strahlt er so! Er hat Platinum immer geliebt, wir bräuchten nie wechseln...
09.01.2023
Super Futter, seit ich dieses Futter füttere haben meine Hunde keinen Durchfall mehr. Habe sogar meinen alten Hund von seinem Futter, für sensible Hunde umgestellt und der verträgt es super. Jahrelang hat er sauer aufgestoßen, sogar das ist verschwunden. Bei mir gibts nichts mehr anderes. Ich bin zu 100% zufrieden.

Rechnung gut .. schnell geliefert .. süße Geschenke .. Die Kalender sind sehr schön ... und dass Trockenfutter gibt es bei uns als Bon Bon ... das Naßfutter ist nicht so ihr Ding .. aber das Trockenfutter ist der Hammer ... Dafür macht unser Scholli (Schäferhund-Collie-Mix) Dame alles ... einach lecker für Sie ...
16.01.2023
Ich füttere schon seit vielen Jahren das Trockenfutter von Platinum und bin sehr zufrieden damit. Ich füttere meinen beiden Rhodesian Ridgebacks alle Sorten. Sie fressen es sehr gerne, haben keine Magenprobleme und der Output ist in der Regel in Ordnung (gut geformt, gute Konsistenz und angemessene Portionen).
10.01.2023

Versand ist schnell und unkompliziert Die Verschlussklammern sind spitze das mitgeschickte Hundespielzeug hat etwa 20 Minuten gehalten und war dann in Fetzen :-( Die Kleine frißt alle Sorten gerne; es stinkt nicht Meine Tierärztin hält das Futter für sehr ausgewogen und werdvoll Bleibe vorerst bei der Marke
20.01.2023
Ich barfe meine Hund zu 90% und halte Platinum für eine gute Alternative, wenn die Situation es erfordert. Er liebt das Futter auch (und er ist schleckig) und wir setzen es auch als Leckerli ein. Als Schwabe möchte ich natürlich, dass es etwas preisgünstiger ist, aber ich denke das es den Preis Wert ist.
16.01.2023
Das Platinumfutter ist qualitativ sehr hochwertig. Meine Bordercollies fressen es seit Jahren sehr gern. Ich bestelle immer verschiedene Sorten Trockenfutter, das macht eine gewisse Abwechslung möglich. Die Ware kommt immer sehr zuverlässig, der Versand könnte m. E. gerne noch ein wenig schneller gehen.
14.01.2023
Einfach nur gutes Hundefutter, da gibt nicht mehr zu sagen. Gleichzeitig trotz hoher Qualität preislich auch in Ordnung wenn man sich die völlig überteuerten Preise von anderen schwedischen Top Marken anschaut, bei denen viel Geld in der Resellerbereich fließt, was der Endkunde dann zahlt. Danke Platinum
14.01.2023
Ich bin mega-begeistert, mein Parson Russell Rico sogar noch mehr. Endlich ein Futter, was er verträgt ohne Zusätze und sättigend. Er bekommt eine Kombi aus eurem Nassfutter und dem wirklich tollen Trockenfutter. Seit er Platinum regelmäßig bekommt gehören Fell- und Hautprobleme der Vergangenheit an.
Das Trocken Futter hat ne angenehme Größe. Geeignet für meine Papillons und Collies. Leicht zu teilen, somit auch als Leckerli verwendbar. Pracktische 5kg Beutel. Somit immer richtig frisches und saftiges Futter. Verschiedene Geschmacksrichtungen kombinierber. Sehr gut s Preis-Leistungs-Verhältnis.
11.01.2023
Wir haben viele Futter Hersteller ausprobiert, unser Hund reagierte entweder mit Durchfall oder verweigern des Futters.. Erst mit Platinum änderte sich dies. Er frisst es gerne und ist bekömmlich. Zudem, sind die Inhaltsstoffe und das Herstellungsverfahren ungeschlagen. Deshalb die volle Punktzahl
21.01.2023

Wir sind Stammkunden. Einfache Bestellabwicklung, beste Qualität. Toller Service. Wir nehmen seit Jahren das Trockenfutter für unseren Hund. Seit kurzem auch das Trockenfutter für die Katze. Andere premium- Marken hat die Diva stehen lassen. Platinum frisst sie mit Appetit. Spricht für sich.
21.01.2023
Nach langem Vergleichen von Inhaltsstoffen sind wir bei Platinum gelandet, da hier für uns die Inhaltsstoffe am besten sind. Unser Hund liebt das Futter, man kann sie auch zum Training als Leckerlies nehmen. Sein Fell glänz seitdem mehr und er setzt auch seltener Kot ab. Ganz tolles Futter.
09.01.2023
Mein Siam Kater liebt das Futter und es ist das erste, welches er täglich frisst. Zuvor habe ich viele andere probiert und diese wurden nur schlecht oder einige Tage gefressen. Werde dieses Futter als Ergänzung zum Nassfutter weiter geben und kann es absolut weiter empfehlen
11.01.2023
Meine Tiere (1 Hund + 2 Katzen) LIEBEN dieses Futter. Die Katzen drehen regelrecht durch und der Hund sabbert vor Appetit 👍🏻 Zudem sind die Zutaten und die Herstellung einfach perfekt. Und selbst für uns Menschen riecht es wirklich sehr lecker. Wir bleiben definitiv dabei.
06.01.2023
Gleichbleibend gute Qualität, schnelle Lieferung, Preise über lange Zeiträume stabil. Und ich glaube, meiner Hündin schmeckt‘s :-). Bereits seit 16 Jahren. Sie verträgt leider kein Getreide im Futter, deshalb war Platinum seinerzeit ein Segen für uns. Volle Empfehlung!
10.01.2023
Mit PLATINUM sind wir mehr als zufrieden unser hundchen hat überhaupt keine Probleme mit der Verdauung der Kamerad wächst und gedeiht brächtig und außerdem war PLATINUM GmbH immer hilfsbereit und der Service war sehr gut wir freuen uns sehr über die gute Zusammenarbeit
20.01.2023

Sehr gute Snacks, werden von meiner Hündin mit Magen - Darm Problemen gut vertragen und gerne gefressen. Lieferung geht immer schnell und zuverlässig, Verpackung könnte stabiler sein, ein Becher ist immer zerbrochen. Preis ist in Ordnung da sehr gute Qualität.
Meine Mischlingshündin als auch unser Mini-Chihuahua lieben die Sorten von PLATINUM :) Sobald es an ihren Futterschrank geht wird gequietscht vor lauter Freude und freudig geschmatzt. Ein deutlicheres Zeichen, dass es wohl schmeckt gibt es für mich nicht :)