platinum.com- Logo - Bewertungen

platinum.comBewertungen

zertifiziert seit: 13.05.2014
aktualisiert am: 05.02.2023
platinum.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei platinum.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.05.2014
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für platinum.com

26.07.2022
Das Futter ist sehr hochwertig und von einer top Qualität. Am Geruch lässt sich schon sehr gut erkennen, dass nur beste Zutaten enthalten sind. Das Futter wirkt auf mich als Mensch und sogar Vegetarier sehr appetitlich. Ich weiß nicht, was Platinum anders macht, aber kein Futter ist so gut wie dieses. Es gibt ja genug andere Marken auch, die sehr hochwertige Zutaten verwenden und bestes Fleisch haben. Aber trotzdem sind diese alle eine unappetitliche Matschpampe. Platinum aber nicht. Haben mir nun schon mehrere Leute bestätigt, dass dieses Futter extrem gut riecht. Blaukraut und Klöße dazu, das waren die Aussagen von Freunden. Was ich nicht gut finde, ist die schwache Perforation. Letztlich muss ich doch immer auf eine Schere zurückgreifen. Es geht schon schwer auf. Auf Dauer ist mir das ohne Schere zu lästig. Vielleicht lässt sich das noch optimieren. Die Versandzeit ist nicht schnell. Ich habe 5 Tage auf das Futter gewartet. Normal bestellt man im Vorrat, aber es war für unsere neue Hündin, daher Erstbestellung und dringender. Habe dann im Fressnapf anderes Futter zur Überbrückung gekauft. Hätte ich das Futter doch eher gekannt, dann hätte ich das meinen Katzen gekauft. Sehr schade. Ich kenne es von der Pflegestelle von der ich meine Hündin habe. Andernfalls hätte ich das Futter wohl nie entdeckt. Kennt auch sonst immer keiner, was schade ist. Die verpassen was!

06.09.2022
Liebes Platinum Team, Seit 3 Jahren gehöre ich zu den Kunden,zwischenzeitlich auch als Abonnent.Das Futter ist hervorragend, der Kundenservice leider überhaupt nicht. Mit den Bestellungen gibt es seit ca. 1 Jahr immer wieder Ärger. Es wird nur teilweise,überhaupt nicht und sehr verspätet geliefert.Krönung beim letzten Bestellvorgang: keinerlei Versandmitteilung, da wir in den Urlaub fahren,muss ich die Bestellung telefonisch stornieren. Es wird mir versichert, dies ginge in Ordnung.Am Urlaubsort erhalte ich eine dpd Mail über die zugestellte Lieferung,nur leider ist niemand zu Hause,bei unserer Rückkehr ist kein Futter auffindbar?? Was nun? Bezahlen soll ich aber trotzdem...

Bewertungen für platinum.com

Meine Hunde lieben das Futter , seitdem wir das füttern sind sie nicht mehr so träge und agiler vor allem ist Ihre Verdauung besser ,früher hatten sie häufiger Durchfall und massive Blähungen das ist durch Platinum weg. Ich kann diese Futter nur empfehlen
09.01.2023

Recht schneller Versand. Das verpacken ist besser geworden. Das Futter ist ausgezeichnet, ob für Hund oder Katze. Die Angestellten, mit denen ich bisher gesprochen habe, waren alle super freundlich und hilfsbereit. Weiter so, so bleibe ich Euch treu 👍😁♦️
17.01.2023
Wir haben die Trockennahrung Adult Chicken für unseren Hund und sind sehr zufrieden. Die Trockennahrung wird gut vertragen und riecht auch angenehm. Die Bestellungen kommen immer recht schnell und unkompliziert. Alles in allem sind wir sehr zufrieden.
14.01.2023

Hochwertiges Futtter ,sowohl als Trocken- u.auch Nassfutter. Unser Dackelsenior frisst Trocken - und.Nassfutter ,ohne Probleme. Das Trockenfutter quillt im Magen nicht auf. Auch die Konsistenz ist für unseren Hundesenior,mit wenig Zähnen,kein Problem.
10.01.2023
Tolles Produkt. Liebevoll präsentiert. Mein Hund hat es sofort angenommen. Super Service von der Anleitung der Futterumstellung bis zum Video für den Verschlussclip. Bestellung war einfach. Schnelle Lieferung. Sortenmix zum testen. Vielen Dank !
22.01.2023
Tolles Futter, welches mein Hund jahrelang gefressen hat! Immer unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung, zuletzt auch noch einen ganz netten, telefonischen Kontakt! Weiter so, platinum, ich werde euch immer gerne weiterempfehlen!
10.01.2023
Unsere Ayla hatte anfangs Probleme mit anderem Trockenfutter: Sie hatte Durchfall und des Öfteren ließ unerträgliche "Lüfte" ziehen. Seit der Umstellung auf Platinum Adult chicken geht es ihr richtig gut! Bestes, hochwertiges Futter!
06.01.2023
Wir haben vor gut einem halben Jahr auf Ihr Trockenfutter umgestellt! Es wurde von allen drei Katzen gut akzeptiert! Das Futter sieht ansprechend aus, riecht kaum und lässt sich dank des Klettverschluss gut wieder verschließen!
10.01.2023
Es riecht gut. Hat eine schöne Konsistenz. Der hohe Fleischanteil ist super. Der Verzicht auf Geruchs- und Geschacksstoffe gefällt mir. Mein Hund verträgt es sehr gut und frisst es auch wirklich gern. Egal ob trocken oder nass.
21.01.2023
Die Hunde nehmen es gut an und fressen es gerne. Trotz Allergie-Hunde keine Probleme mit Haut, Fell oder Verdauung. Die Hunde scheinen es auch sehr gut zu verwerten. Kann ich jedem weiterempfehlen. Auch das Nassfutter ist top.

Die Lieferung kam bei jedem Bestellvorgang zügig an. Das Futter wird gut angenommen und das Fell meines Hundes ist deutlich besser geworden. Nett waren auch die Geschenkbeilagen zu Weihnachten. Ich bestelle gerne weiter.
22.01.2023
Stets super schnelle Lieferung und sofortiger Kontakt bei aufkommenden Fragen. Tolles Team und wirklich nahrhaftes leckeres Futter...sagt mein Hund! Ebenso sind die Jahreskalender bei uns sehr beliebt. Danke auch dafür!
17.01.2023

Wird gern gefressen. Ich hatte bei keinem Hund Schwierigkeiten wie Magen/Darm Probleme oder Unverträglichkeiten bei Platinum. Im Gegenteil, auch Hunde bei denen Futterprobleme bestehen, vertragen das Futter sehr gut.
10.01.2023
Das Futter riecht sehr angenehm und wir von unserem Labrador sehr gut akzeptiert und vertragen. Ein Zippverschluss wäre besser als der mitgelieferte Clip. Bei dem 5 kg Sack teilweise etwas beschwerlich zu schließen.
16.01.2023

Ich habe das Futter von jetzt auf gleich komplett auf Platinum umgestellt, völlig ohne Probleme. Mein Hund findet es total lecker, der Napf ist immer sehr schnell leer. Das Preis-Leistungsverhältnis ist total okay.
13.01.2023
Das Futter ist super und wird gut angenommen. Der Support ist wirklich Klasse und super freundlich. Habe nach Verlust eines Paket sofort Ersatz bekommen. Es stimmt hier einfach alles, Qualität, Preis und Service !
09.01.2023
Die Qualität des Futters ist sehr gut und auch der Preis ist angemessen. Bei der Bestellung kann es zu unterschiedlichen Lieferzeiten kommen. Mal ist das Futter schon am nächste Tag da und mal braucht es 5 Tage.
10.01.2023
Hochwertiges Hundefutter und schnelle Lieferung. Sehr gut ist , das es Zahlung auf Rechnung gibt direkt nach Platinum und nicht erst über klares etc. . Super Kundenservice . Empfehlenswert! Immer wieder gerne .
14.01.2023
Beste Futter ever! Ich habe 2 Hunde und die sind trotz ihres Alters von 11 und 12 Jahren top in Form. Bekommen es schon seit Jahren, nie wieder was anderes. Darm, Haut, Zähne, Fell alles top in Ordnung.
15.01.2023
Egal was ich meinem Hund gefüttert habe er hat es entweder nicht angerührt oder aber gegessen und nicht zugenommen was aber wichtig war. Seit Platinum ist er endlich ein gesunder und stattlicher Kerl ❤️