platinum.com- Logo - Bewertungen

platinum.comBewertungen

zertifiziert seit: 13.05.2014
aktualisiert am: 05.02.2023
platinum.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei platinum.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.05.2014
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für platinum.com

26.07.2022
Das Futter ist sehr hochwertig und von einer top Qualität. Am Geruch lässt sich schon sehr gut erkennen, dass nur beste Zutaten enthalten sind. Das Futter wirkt auf mich als Mensch und sogar Vegetarier sehr appetitlich. Ich weiß nicht, was Platinum anders macht, aber kein Futter ist so gut wie dieses. Es gibt ja genug andere Marken auch, die sehr hochwertige Zutaten verwenden und bestes Fleisch haben. Aber trotzdem sind diese alle eine unappetitliche Matschpampe. Platinum aber nicht. Haben mir nun schon mehrere Leute bestätigt, dass dieses Futter extrem gut riecht. Blaukraut und Klöße dazu, das waren die Aussagen von Freunden. Was ich nicht gut finde, ist die schwache Perforation. Letztlich muss ich doch immer auf eine Schere zurückgreifen. Es geht schon schwer auf. Auf Dauer ist mir das ohne Schere zu lästig. Vielleicht lässt sich das noch optimieren. Die Versandzeit ist nicht schnell. Ich habe 5 Tage auf das Futter gewartet. Normal bestellt man im Vorrat, aber es war für unsere neue Hündin, daher Erstbestellung und dringender. Habe dann im Fressnapf anderes Futter zur Überbrückung gekauft. Hätte ich das Futter doch eher gekannt, dann hätte ich das meinen Katzen gekauft. Sehr schade. Ich kenne es von der Pflegestelle von der ich meine Hündin habe. Andernfalls hätte ich das Futter wohl nie entdeckt. Kennt auch sonst immer keiner, was schade ist. Die verpassen was!

06.09.2022
Liebes Platinum Team, Seit 3 Jahren gehöre ich zu den Kunden,zwischenzeitlich auch als Abonnent.Das Futter ist hervorragend, der Kundenservice leider überhaupt nicht. Mit den Bestellungen gibt es seit ca. 1 Jahr immer wieder Ärger. Es wird nur teilweise,überhaupt nicht und sehr verspätet geliefert.Krönung beim letzten Bestellvorgang: keinerlei Versandmitteilung, da wir in den Urlaub fahren,muss ich die Bestellung telefonisch stornieren. Es wird mir versichert, dies ginge in Ordnung.Am Urlaubsort erhalte ich eine dpd Mail über die zugestellte Lieferung,nur leider ist niemand zu Hause,bei unserer Rückkehr ist kein Futter auffindbar?? Was nun? Bezahlen soll ich aber trotzdem...

Bewertungen für platinum.com

12.01.2023
Mein Atos wird seid er Welpe war und jetzt schon 5,5 Jahre alt ist mit platinum gefuttert und immer gut vertragen ,,,, die Bestellung / Lieferung hat auch immer gut funktioniert, deswegen 5 Sterne !!!!
16.01.2023

Sehr schnelle Lieferung, leider hat es mein Collie nicht vertragen. Ich konnte es mit Rückschein zurück schicken. Man hat mir Proben von anderen Sorten zukommen lassen, die sie dann vertragen hat.
20.01.2023
Meine Hunde hab sich schnell an ihr neues und sehr gutes Futter gewöhnt. Ich füttere nur noch das Futter von Platinum, da es alles und mehr bietet. Perfekt für eine gesunde Ernährung meiner Hunde.
13.01.2023
Seit Jahren mein bevorzugtes Futter, obwohl es leider nicht mehr aus 100% Fleisch besteht, wie zu Beginn, dafür teurer geworden ist. Trotzdem beste Bewertung! Service gut und Kundenorientiert.
16.01.2023
Bin schon lang Kunde, bisher hat immer alles einwandfrei geklappt. Bin total zufrieden. Sowohl Hunde- als auch Katzenfutter von sehr hoher Qualität. Wird von den Tieren sehr gerne gefressen.
18.01.2023
Wir haben 3 Hunde, und ich verwende das Futter als Belohnung, weil es so toll ist, um unser drei damit zu füttern, das kann ich mir nicht leisten, aber ich kann es zu 100 Prozent empfehlen.
10.01.2023
Zuverlässig, bisher immer so wie bestellt gekommen, auch zügige Bearbeitung. Hund frißt Trocken-und Naßnahrung. Ich habe bei Platinum das Gefühl, das unser Tier rundherum gesund ernährt ist.
09.01.2023

Perfektes Hundesfutter. Unserem Hund geht es einfach nur gut. Das Futter riecht angenehm und wird gerne gefressen. Es wird von uns auch als Belohnung beim täglichen Training eingesetzt.
08.01.2023
tolles Futter, sehr gut. Auch die Leckerchen im Becher Huhn und Lamm als Belohnung sind sehr begehrt bei unseren Bearded Collie Mädchen. Sie vertragen alles sehr gut. Sehr gerne wieder.
21.01.2023
Ich bin voll und ganz zufrieden ♥️ Bestes Futter für meine Marley,bekam sie schon als Welpe und hab dann mal was Neues probieren wollen ,aber bin dann gleich wieder zu Platinum zurück
16.01.2023
Bestellung kam schnell an. Seit wir auf Platinum umgestiegen sind geht's unseren Hunden wieder richtig gut. Vorher hatten sie oft Durchfall und Magengrummeln, jetzt ist alles prima
14.01.2023
Unser Theo liebt es. Das einzige Futter das er nach seiner Adoption aus Spanien vertragen hat. Hochwertig, umweltschonend verpackt und schnelle Lieferung. Wir bleiben Platinum treu!
10.01.2023
Sehr gutes Hundefutter, unsere Hündin liebt es, auch die Leckerchen. Sehr praktisch ist, man kann mal Trockenfutter, mal Nassfutter geben ohne Probleme, schneller Versand, gute Preis
17.01.2023
Mijn hond vindt het voer van Platinum geweldig! Geen last gehad van zijn darmpjes, echt een aanrader. De klantenservice was overigens ook zeer behulpzaam, vriendelijk en adequaat!
21.01.2023

von Uli P.
superschnelle Lieferung, Zahlung auf Rechnung möglich, Futter riecht angenehm und unserem Hund schmeckt es, Rabatt bei größeren Mengen, dafür aber schwer für unsere Zustellfrauen
22.01.2023
Seit Jahren alles bestens. Unser Hund wird jetzt 13 Jahre und bekommt schon immer das Futter von platinium. Er war noch nie ernsthaft krank. Wir bleiben auch in Zukunft dabei.
10.01.2023
Schneller Versand, tolles Weihnachtsspielzeug für den Hund (und andere Beigaben), und mein Hund - obwohl er eigentlich alles andere als Futter-fixiert ist - liebt das Futter!!!
10.01.2023
Die Produkte sind hochwertig und dennoch preislich angemessen. Unsere Hunde sind in Topform. Die Ware wurde bisher immer zügig und ohne Beanstandung geliefert. Gerne weiter so!
15.01.2023

Ich bin begeisterter Anhänger vom Platinum Trockenfutter (alle Sorten) und vor allem meinen Hunden ist es bestens bekommen 😉 und sie frassen und fressen es mit großem Appetit.
17.01.2023
Wir sind sehr zufrieden mit dem Futter, Versand und auch Kundenservice. Wäre nur super wenn es für meine Allergiker Hündin auch Trockenfutter in der Sorte Fisch geben würde.