platinum.com- Logo - Bewertungen

platinum.comBewertungen

zertifiziert seit: 13.05.2014
aktualisiert am: 04.10.2022
platinum.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei platinum.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.05.2014
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für platinum.com

26.07.2022
Das Futter ist sehr hochwertig und von einer top Qualität. Am Geruch lässt sich schon sehr gut erkennen, dass nur beste Zutaten enthalten sind. Das Futter wirkt auf mich als Mensch und sogar Vegetarier sehr appetitlich. Ich weiß nicht, was Platinum anders macht, aber kein Futter ist so gut wie dieses. Es gibt ja genug andere Marken auch, die sehr hochwertige Zutaten verwenden und bestes Fleisch haben. Aber trotzdem sind diese alle eine unappetitliche Matschpampe. Platinum aber nicht. Haben mir nun schon mehrere Leute bestätigt, dass dieses Futter extrem gut riecht. Blaukraut und Klöße dazu, das waren die Aussagen von Freunden. Was ich nicht gut finde, ist die schwache Perforation. Letztlich muss ich doch immer auf eine Schere zurückgreifen. Es geht schon schwer auf. Auf Dauer ist mir das ohne Schere zu lästig. Vielleicht lässt sich das noch optimieren. Die Versandzeit ist nicht schnell. Ich habe 5 Tage auf das Futter gewartet. Normal bestellt man im Vorrat, aber es war für unsere neue Hündin, daher Erstbestellung und dringender. Habe dann im Fressnapf anderes Futter zur Überbrückung gekauft. Hätte ich das Futter doch eher gekannt, dann hätte ich das meinen Katzen gekauft. Sehr schade. Ich kenne es von der Pflegestelle von der ich meine Hündin habe. Andernfalls hätte ich das Futter wohl nie entdeckt. Kennt auch sonst immer keiner, was schade ist. Die verpassen was!

26.11.2021
Das Futter an sich ist super. Unser Hund frisst es seit knapp zehn Jahren mit demselben Appetit wie am ersten Tag. Leider sind nicht alle 5 KG Tüten im Fall verschlossen. Hier ist von Anfang an kein Vakuum vorhanden. Auch deutlich vor dem Verfalldatum ist das Futter muffig, und unser Hund verschmäht es. Unter dem Strich ist es ein teures Unterlagen, da regelmäßig ganze Futtersäcke entsorgt werden müssen. Da die Undichdigkeit immer an derselben Stelle vorzufinden ist, schließe ich persönlich einen Transportfehler in der Zustellung aus. Vielmehr glaube ich an Produktionsfehler.

Bewertungen für platinum.com

06.09.2022
Mit dem Futter an sich bin ich sehr zufrieden - unsere Labradorhündin hat schönes, glänzendes Fell, seit ich auf Platinum gewechselt habe. Dafür wären eigentlich 5 Sterne passend, allerdings hat zweimal mit der Lieferung etwas nicht gepasst: Ich bestelle immer die passenden Leckerlies (Dose) dazu und zum einen waren mehrere Dosen beschädigt, zum anderen enthielten zwei Dosen nicht den Inhalt, den ich bestellt hatte. Machte dem Hund nichts aus (Labradore fressen ja bekanntlich fast alles), ist dennoch nicht in Ordnung. Abgesehen von den organisatorischen „Problemen“ kann ich das Futter absolut weiterempfehlen!
20.09.2022
Das System, im Sinne der Verpackung des Futters, ist wohl überlegt. Das Futter macht einen guten Eindruck. Der Geruch ähnelt sich allerdings sehr stark bei den getesteten Sorten. Dafür nen haben Stern Anzug. Einen Stern Abzug für die Lieferzeit, grade im Bereich der gratis Probe Box. Die Bestellung kam aufgrund dessen, dass ich nicht mehr warten wollte noch vor der gratis Box an. Logistisch also etwas nachbessern ;-) Die Verpackung war immer schützend aber auch Umwelt schonend gewählt. Habe da schon die unmöglichsten Dinge erlebt. Unsere Hunde haben sich jedoch für ein anderes Produkt entschieden. Lg
Schnelle Lieferung. Der Hund mag es sehr gerne und es ist gut verträglich. Das einzige was mir in all den Jahren aufgefallen ist, das der Geruch des Futters sich verändert hat. In den ersten Jahren roch das Futter selbst für einen Menschen sehr sehr lecker. Mittlerweile riecht es „nur“ noch nach Hundefutter. Scheinbar hat sich an der Zubereitung was geändert. Aber gut, mein Hund mag es trotzdem.
06.09.2022
Ich bestelle bereits seit Jahren Platinum Hundefutter. Unser Labrador verträgt dieses sehr gut. Vorallem gefällt uns, dass die zusammen Setzung aus 70% Fleisch besteht. Toll finde ich, dass man ein großes Paket von bis zu 6 Beuteln kaufen kann. Jedoch würde es mich auch freuen, wenn es ab und zu Gewinnspiele oder Rabatte geben würde für langjährige Besteller.
06.09.2022
Das Hundefutter scheint gut zu sein nur leider tut sich unser 5 Monate alter Welpe der im Zahnwechsel ist schwer das Trockenfutter zu zerbeißen. Im Wasser einweichen kommt bei ihm leider nicht so gut an. Leider werden wir wenn sich nichts ändert das Futter wechseln müssen.
18.09.2022
Der Inhalt riecht lecker und scheint auch super zu schmecken...meine Hunde fahren voll darauf ab. Noch nie war der Napf so schnell leer wie mit ihrem Futter. Der Napf wird blitzeblank geleckt und könnte eigendlich so in den Schrank(was ich natürlich nicht mache)
Die Produkte sind sehr gut, meine Senioren vertragen es genau so gut wie unser Junghund. Leider dauern die Lieferungen sehr lange, also knapp bestellen ist keine gute <idee. Ich würde aber Platinum immer weiter empfehlen.
16.09.2022
die schnelle Lieferung! Die Rücksendung, wenn die Produkte leider wieder zurückgeschickt werden müssen, aber man keinen Rücksendeschein bekommt, auch nicht nach 2x anrufen, hat es leider nicht geklappt.
11.09.2022
An sich ist alles gut. Nur seit einigen Tagen frisst mein Hund es nur noch wenn man es verfeinert...lachsöl..leberwurst... Daher müssen wir wohl das Futter bald umstellen.
Antwort von platinum.com
14.09.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bieten auf alle unsere Produkte eine 100%ige Geld-zurück-Garantie in den ersten 100 Tagen nach dem Kauf. Bitte wenden Sie sich bezüglich der Abwicklung an unsere Beratung 0800 - 3643663 oder per E-Mail an info@platinum.com.
Wir füttern Platinum nun seit 8,5 Jahren und unser Aussi ist gestern 9 Jahre alt geworden. Füttern noch Fleisch dazu und liegen damit bisher sehr gut.
Platinum muss bei meinem Hund wegen Durchfallgefahr mit Trockenfutter von einem anderen Lieferanten gemischt werden (Platinum 60%, andere Sorte 40%)
Sie haben hochwertiges Futter im Angebot. Der Versand dauert manchmal länger als angegeben was aber auch vielleicht am Versanddienstleister liegt.
20.09.2022
Gute Shop, soweit alles zu empfehlen. Es gab nur 4 Sterne wegen der Lieferzeit, wobei es immer ca. 1 Woche dauert. Wen das nicht stört, 5 Sterne.
09.09.2022
Das Produkt ist von guter Qualität. Die Verpackung müsste wiederverschließbar sein. So wird das Futter leider schnell trocken und hart.
Antwort von platinum.com
14.09.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne leite ich Ihre Anregung an die entsprechende Abteilung weiter.
09.09.2022
Das Futter ist an für sich top, allerdings wäre es für große Hunde besser, wenn die Stückchen größer wären, die sind echt total klein
Alles top auser das auswählen der sorten Das erscheint mir undurchsichtig und ich habe da immer Probleme das richtig zu bestellen
16.09.2022
Super schnelle Lieferung, hohe Akzeptanz, super Output 😊 glänzendes Fell und auch als trainings Leckerli hervorragend geeignet ☺️
12.09.2022
Online-Shop ist super. Fütterempfehlungen passen nicht. Wir geben unserem Hund mehr als empfohlen.
20.09.2022
Schnelle Lieferung! Top! Vielleicht könnte man ein Rabattsystem für Stammkunden einführen!
Kann bisher nur positiv berichten, hund 6monate .Ist schon mehr als nur Trockrnfutter