Ich bestelle seit einiger Zeit das Nassfutter weil meine Hündin auf die Kräuter im Trockenfutter allergisch reagiert.Somit kann ich ihr leider auch nicht die Leckerchen füttern weil da auch die gleichen Kräuter drin sind. Mit dem Nassfutter sind wir sehr zufrieden. Ein Kritikpunkt gibt es aber.
Ich bin bei den Tetra Packs von 375g Inhalt ausgegangen. So steht es auf der Packung. Da sie 2 Päckchen am Tag bekommt bin ich von 750g ausgegangen ohne zu wiegen. Letztlich habe ich mal nachgezogen weil sie abgenommen hat. Mit viel Mühe und auskratzen komme ich auf 350g!! Das finde ich wirklich nicht in Ordnung da sie tatsächlich dann täglich 50g weniger bekommen hat. Es wäre schön wenn Platinum das ändert und auch die Füllmenge an Fleisch reinmachen wie angegeben.
Die Bewertung habe ich in fünf Sparten unterteilt und jeweils einen Stern vergeben, oder nicht .
* - für den Online-Shop
Dieser ist gut aufgebaut, und verständlich, mit hilfreichen Tipps und guten Informationen
* - für das Bestellsystem mit Bezahlvorgang.
Dies ist gut und leicht verständlich und dadurch easy to handle.
* - für Futter und dessen Qualität und die Auswahl der verschieden Sorten
* - für die Verpackung, diese ist handlich, und perfekt für Urlaub und Ausstellungen
keinen Stern
für den Telefonservice.
Dieser hat Nachholbedarf in Punkto Freundlichkeit am Telefon.
Es wäre höflich den Kunden aussprechen zu lassen, und auch nicht den Kunden das Gefühl zu vermitteln, das er quasi Bittsteller ist, und froh sein darf bei Platinum zu bestellen.