platinum.com- Logo - Bewertungen

16.140 Bewertungen in den letzten 12 Monaten103.632 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.05.2014
platinum.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.12.2023
Ich bestelle seit einiger Zeit das Nassfutter weil meine Hündin auf die Kräuter im Trockenfutter allergisch reagiert.Somit kann ich ihr leider auch nicht die Leckerchen füttern weil da auch die gleichen Kräuter drin sind. Mit dem Nassfutter sind wir sehr zufrieden. Ein Kritikpunkt gibt es aber. Ich bin bei den Tetra Packs von 375g Inhalt ausgegangen. So steht es auf der Packung. Da sie 2 Päckchen am Tag bekommt bin ich von 750g ausgegangen ohne zu wiegen. Letztlich habe ich mal nachgezogen weil sie abgenommen hat. Mit viel Mühe und auskratzen komme ich auf 350g!! Das finde ich wirklich nicht in Ordnung da sie tatsächlich dann täglich 50g weniger bekommen hat. Es wäre schön wenn Platinum das ändert und auch die Füllmenge an Fleisch reinmachen wie angegeben.

25.07.2023
Wir haben unseren zweiten Zwergschnauzerwelpen und haben ihm Platinum Welpenfutter gegeben, weil unser erster es vor Jahren super vertragen hatte und die Züchter es seinerzeit empfohlen hatten. Unser Welpe, der eine 1a Verdauung hatte, aber vom Züchter ein Futter bekam, das nicht besonders viel gute Inhaltsstoffe vorwies, bekam nach einigen Tagen Platinum breiigen, übelriechenden Stuhl und wollte das Futter bei sonst sehr gutem Appetit nicht mehr recht fressen. Nachdem es nicht besser sondern eher schlechter wurde, rief ich bei der Züchterin unseres ersten Schnauzers an, die mir darauf hin sagte, dass sie seit einiger Zeit schon kein Platinum mehr gibt, weil viele ihrer Hunde und auch Schnauzer aus ihrer Zucht exakt das gleiche Problem hatten. Ein Anruf ihrerseits bei Platinum ergab, dass die Rezeptur geändert wurde, aber man nicht Auskunft geben wollte, wie genau, weil es im nicht deklarationspflichtigen Maß erfolgt und daher „irrelevant“ sei. Wir haben das Futter entsorgt und anderes gekauft, und nach 1 1/2 Tagen war alles wieder perfekt und ist es seitdem - bei Stress, 35 Grad, Gewitter etc. pp. sind Appetit und Verdauung ohne Platinum top. Soll sich jeder seine eigene Meinung machen, unser Hund bekommt nichts mehr von Platinum, ich habe auch die Click Bits zum Training ersetzt.

Bewertungen für platinum.com

Prompte Lieferung. Benutze das Zahngel und Spray für meinen inzwischen 14 Jahre alten Dackel schon seit einigen Jahren. Man sollte es halt konsequent anwenden und ich halte mich immer an die halbe Stunde Nahrungskarenz vor und nach der Anwendung. Strahlend weiß werden die Zähne zwar nicht mehr. Aber letzte Woche gerade beim Tierarzt gewesen. Und die Zähne seien nicht behandlungsbedürftig. Hatte mal ein Spray von einer anderen Sorte. Der Dackel bekam daraufhin massives Zahnfleischbluten und Niesen. So schlimm dass ihm das Blut aus den Nasenlöchern spritzte. Ich bleibe bei Platinum. War auch eine Empfehlung meiner Tierärztin.

Das beste Hundefutter ever!!

Ich bestelle seit einiger Zeit das Hundefutter nur bei Platinum. Es ist das erste Futter was meinem Hund auch auf Dauer schmeckt.. Und ich kann es gut verstehen, denn es riecht wirklich gut - auch für meine Nase :) Ich bin sehr, sehr zufrieden mit diesem Futter (beides Nass- sowie Trockenfutter). Das Trockenfutter nutzen wir als Belohnungsleckerlis - ist sehr günstig, denn die 5 Kilo „halten“ ewig! Und ein ganz wichtiger Faktor - meine Hundin hat dank diesem Futter endlich abgenommen & ist ganz fit :) Lieferung immer schnell, Verpackung gut - also ganz klare Empfehlung von meiner Seite!!!
Alles in allem ist Platinum klasse. Vom bestellen, über die Lieferung und natürlich das wichtigste, die Verträglichkeit des Futters. Ich füttere seit zweieinhalb Jahren Platinum, auf Empfehlung einer Hundetrainerin, es gab bisher keine Probleme oder Schwierigkeiten mit dem Magen Darm Trakt oder der Verdauung bei meiner Hündin (3Jahre). Das Fell glänzt, die Zähne sind strahlend weiß und sie riecht nicht aus dem Hals. Meine Kollegin fütterte Platinum vom Einzug des Hundes (8 Monate) von Anfang an und ist genauso begeistert. Ich empfehle es gerne und guten Gewissens weiter.
CS
Cathi S.
Klixbüll
Wir füttern seit Anfang an Plantium vom Welpen bis jetzt, da unerlässlich Hund es sehr gut verträgt. Finde es auch gut das man , wenn man den Newsletter abonniert hat noch Prozente bekommt. Leider hatte es in den letzten 4 Jahren nie bei funktioniert, nun ist es aber aktiviert , bin gespannt ob es mit der Lieferung in 3 Monaten klappt ohne das ich es neu bestellen muss! Selbst nach einer Unverträglichkeit hat man noch genügend Auswahl von anderen Produkten. Was bei unserem Hund super geklappt hat ohne das es zu Problemen führte wie zB. Durchfall usw....
Mein Chihuahua-welpe ist viel aktiver geworden, seit ich Platinum füttere. Im Freilauf ist er viel mutiger und selbstbewusster! Das Trockenfutter mag er so gerne, dass ich keine zusätzlichen Leckerlies brauche und man benötigt einfach halb so viel Futter wie vorher, also spare ich sogar Geld. Er hat sich bei der Umstellung einmal übergeben, aber ansonsten hatten wir keine Probleme. Das Trockenfutter verträgt er bestens! Ich bin so happy und hätte nie gedacht, was für ein immensen Einfluss das Futter auf meinen kleinen Liebling hat.
Mir gefällt das Herstellungsverfahren für Hundenass- und Trockenfutter. Auch die telefonische Futterberatung war ein Plus. Wir stellen das Futter erst in den nächsten Tagen um und können über Akzeptanz und Verträglichkeit noch nichts sagen. Unser Django (Hovawart, 11 Monate) hat auf Empfehlung der Züchterin reines Trockenfutter erhalten. Wir erhoffen mit dem Futter von Platinum ihn optimal mit allen Nährstoffen und ohne chemischen Zusatzstoffen zu versorgen.

Sehr zufrieden

Bestellvorgang, Auswahl der Bezahlmöglichkeiten und Lieferadressen wirklich unkompliziert. Dass man unverzüglich eine Bestätigung der Bestellung erhält mit Angabe derselben Lieferdatums ist sehr nutzerfreundlich. Beilage eines Magazins ebenfalls ein nettes Plus. Immer wieder gerne - benötige für meine kleine Papillonshündin keine großen Mengen. Daher stört mich der relativ hohe Preis schon einmal gar nicht. Von der Qualität bin ich überzeugt.
AV
Hochwertiges Futter, gute Inhaltsstoffe. Habe einen Doodle, der sehr wählerisch ist und ständig unterschiedlich essen möchte. Habe mit Trockenfutter bisher bei ihm, mit unterschiedlichsten Marken, keinen Erfolg. gehabt. Dieses Futter wird von ihm jetzt schon einige Tage gerne verspeist. Führe es auch auf den weicheren Kern des Futters zurück. Hoffe, es bleibt so. Das Nassfutter wird allerdings verschmäht. Bin bisher sehr zufrieden.
Unser Schnauzer verträgt das Trockenfutter super. Frisst auch alle Sorten. Unzufrieden sind wir mit der Verpackung der Sticks. Bei unserer letzten Lieferung vor ein paar Tagen waren alle Deckel kaputt. Bei den vorangegangenen Lieferungen auch immer mal wieder. Das hat aber nichts mit dem Futter zu tun, wir bestellen trotzdem immer wieder, wenn auch das lästige Umverpacken zu Hause nervig ist. Vielleicht gibt es Alternativen?
Seit über 10 Jahren kaufe ich Platinum. Die ersten Jahre für meine Deutsche Schäferhündin Lucy 💓.....nun für den Hund eines guten Freundes, dessen Hund Magenprobleme hat und Platinum sehr gut verträgt. Trockenfutter genau wie das Nassfutter 😊 Die Lieferzeiten sind leider nur selten innerhalb von 3 Werktagen,aber ein, zwei Tage länger ist nicht schlimm, da man ja auch per Abo bestellen kann oder aber eben rechtzeitig 😉
Superb delivery and tracking through DHL. Very quick times from ordering to delivery to the house. Product quality is excellent and been using this company for the last 9 years. My only feedback would be to add Poland to the list of delivery countries. As we are moving to Poland, i wish they delivered there so we could order the large quantities we need (with subscription benefit). Great company though 👍🏻
Wir kaufen seit Jahren Platinum, unsere Hunde sind sehr mäkelig und das halbfeuchte Futter lieben sie beide. Die Bestellung ist einfach, von der Sortenauswahl in den verschiedensten Gebinden über die Bezahlung bis zum schnellen Versand, wir sind voll zufrieden. Natürlich sind auch die Zusammensetzung und die Herstellung punkten, die uns veranlassen, trotz des höheren Preises, weiterhin treu zu bleiben.
KL
Kurt-André L.
Gelsenkirchen

Hochwertiges Hundefutter!

Das Produkt (Hundefutter) ist hochwertig und wurde schnell geliefert. Problematisch ist lediglich der Versand mit DPD: Der Bote stellte den Karton bei einem Nachbarn ab, ohne mich davon in Kenntnis zu setzen und behauptete dreist per Mail, dass mir die Sendung zugestellt worden sei. So musste ich mich erst in der Nachbarschaft erkundigen, ehe ich die Lieferung tatsächlich erhielt.
03.03.2024
Das Futter riecht gut und mein Hund frisst es gerne. Nur frisst er immer sehr viel Gras und das deutet auf Sodbrennen hin. Auch das bei Reklamation wegen Fremdkörper im Futter (Plastikteil) nicht reagiert wird finde ich ein wenig armselig. Das diese Bewertung nicht veröffentlicht wird ist mir auch klar.
Unsere Hündin bekommt seit Jahren nur noch Platinum, sowoh Trocken - als auch Feuchtfutter im Wechsel. Sie mag es und sie ist gesund und hat glänzendes Fell und keine Stuhlprobleme, sie ist fast 9 Jahre alt. Platinum kann ich zu 100 Prozent empfehlen

Das Perfekte Futter

Seit 2014 kaufe ich regelmäßig Trockenfutter und seit neuestem auch Nassfutter bei euch ein. Wir haben am Anfang andere Hersteller ausprobiert und euer Futter war nach unserem empfinden das Beste für unseren Finn, Umeko und Yoshi. Ich kann überhaupt nichts negatives über das Futter sagen, bei all euren Mitwetbewerbern kam es zu Durchfall schlechtes Fell Unverträglichkeit Usw.
10.03.2024

Für uns das beste Futter

Nach längerem suchen, nach gut verträglichem Futter, sind wir bei Platinum fündig geworden. Zuvor hatten wir bei unserem ersten Hund oft Darmprobleme, das Fell war stumpf und hat unangenehm gerochen. Mittlerweile haben wir den zweiten Hund und sind mehr als zufrieden. Toll ist auch die schnelle Lieferung und der Rabatt bei der Abobestellung. Daher von uns 5 Sterne.
15.03.2024
Es ist alles ok, Produktauswahl, Bestellung und Lieferung. Leider ist der Lieferdienstleister (DPD) sehr unzuverlässig. Die Lieferung erfolgt an einen Servicepoint mit der Meldung, es war nciht möglich, mich zu erreichen. Ich war aber die ganze Zeit zuhause und es hat niemand bei mir geklingelt. Nun ja, das kann ich aber nicht Ihnen anlasten.
GP
Gabi P.
Braunschweig

Top Shop. Gute Qualität!

Ich bin durch eine Probepackung auf diese Marke gestoßen und habe dort dann direkt nachbestellt. Der Shop ist übersichtlich gestaltet und man kann ohne viel gesuche schnell bestellen. Die Nahrung wurde sicher verpackt und schnell versandt. Sehr gut finde ich bei den Futterbeuteln die Klettverschlusslösung zum wiederverschließen der Beutel!
Absolute Spitzen Qualität ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Ich füttere seit über 10Jahren Iberico + Green. Mein Ridgeback war Hypoallergen und hat es ausgezeichnet vertragen. Jetzt haben wir eine Französische Bulldogge und auch er ist Allergiker und verträgt es perfekt. Service ist Top und Preis- Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Weiter so... 🐕🐕