Strandkorb Fachhandel Prieß- Logo - Bewertungen

Strandkorb Fachhandel Prieß

78 Bewertungen in den letzten 12 Monaten712 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.03.2020
Strandkorb Fachhandel Prieß erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Strandkorb Fachhandel Prieß

Antwort von Strandkorb Fachhandel Prieß
Danke für Ihre Sterne. Schön, daß Sie sich für diese Qualitäts-Schutzhaube entschieden haben. Sollten Sie Anregungen haben, wie wir Ihren nächsten Besuch zu einem 5-Sterne-Erlebnis machen können, teilen Sie uns diese bitte mit. Wir freuen uns auf Ihre erneute Inanspruchnahme unserer Dienste. Beste Grüße vom Strandkorb Fachhandel Prieß Team.
05.05.2023

Top Kundenservice

Sehr guter, netter Kundenservice
16.05.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben eine tolle Schutzhaube für Ihren Strandkorb Kampen XXL bei uns bestellt. Ihr Strandkorb Fachhandel Prieß Team
21.06.2023
Lange Lieferzeit
26.06.2023
Sehr geehrte Frau Pos...., vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Ja, das war wirklich knapp und wir haben geliefert. Sie hatten am 22.04. Notebooktisch von Strandkorbprofi bestellt. Die Direktlieferung vom Hersteller wurde Ihnen mit Datum 03.05. bis 05.05. bestätigt und wir haben die Lieferung zum 05.05. geschafft. Besten Dank für Ihre Geduld und Ihr Vertrauen. Alles Gute nach Dortmund Ihr Strandkorb Fachhandel Prieß Team
17.08.2023
27.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie hatten ein Bistrotisch Schwenktisch - Nachrüstset für Strandkorb Modell SunnySmart bei uns bestellt. Viel Spaß mit dem Tisch. Ihr Strandkorb Fachhandel Prieß Team
JS
14.08.2023
27.08.2023
Lieber Herr Schad, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie hatten eine Universell Schutzhülle aus Poly-Gitter-Gewebe (transparent) für einen Strandkorb bekommen. Besten Dank Ihr Strandkorb Fachhandel Prieß Team