Strandkorb Fachhandel Prieß- Logo - Bewertungen

Strandkorb Fachhandel Prieß

78 Bewertungen in den letzten 12 Monaten712 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.03.2020
Strandkorb Fachhandel Prieß erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Strandkorb Fachhandel Prieß

Kompetent und kundenorientiert
Antwort von Strandkorb Fachhandel Prieß
Danke für Ihre Sterne, es grüßt der Strandkorb Fachhandel Prieß aus Pülsen.
06.01.2024
Die Beratung war super, die Qualität ist ausgezeichnet und es ist ein zuverlässiges Unternehmen.
Antwort von Strandkorb Fachhandel Prieß
Guten Morgen aus Pülsen, danke für Ihre Sterne. Schön, daß Sie sich für unseren tollen Strandkorbdreher aus unserem Shop entschieden haben. Beste Grüße vom Strandkorb Fachhandel Prieß Team.
30.12.2023
gute qualtität,schnelle lieferung
Antwort von Strandkorb Fachhandel Prieß
Guten Morgen aus Pülsen, danke für Ihre Sterne. Schön, daß Sie sich für diese Qualitäts-Schutzhaube vom deutschen Hersteller Heinemeyer aus unserem Shop entschieden haben. Beste Grüße vom Strandkorb Fachhandel Prieß Team.
Antwort von Strandkorb Fachhandel Prieß
Danke für Ihre Sterne. Schön, daß Sie sich für diese Qualitäts-Schutzhaube entschieden haben. Beste Grüße vom Strandkorb Fachhandel Prieß Team.

Kundenorientiert

Was kann besser sein? Nun weiss auch nicht. 😊 Bei mir war Kontakt mit Mitarbeiter-innen super. Kundenservice perfekt. Würde es mir von vielen Anderen auch so wünschen. Liebe "Priesler" bleibt so und macht genau so weiter.
Antwort von Strandkorb Fachhandel Prieß
Ein freundliches Moin aus Pülsen, danke für Ihr Feedback. Schön, dass Sie sich für Strandkorb Zubehör von Sonnenpartner, entschieden haben. Weiterhin eine tolle Strandkorb- und Weihnachtszeit wünscht Ihnen, das Strandkorb Fachhandel Prieß Team
HB

Perfekt aber nicht billig

Hülle passt perfekt, stabile Reisverschlüsse, langlebig, Auswahl an angebotenen Größen gut. Sehr zufrieden.
Antwort von Strandkorb Fachhandel Prieß
Danke für Ihre Sterne. Schön, daß Sie sich für diese Qualitäts-Schutzhaube entschieden haben. Beste Grüße und eine schöne Weihnachtszeit vom Strandkorb Fachhandel Prieß Team.
Sehr gute Beratung und Hilfe
Antwort von Strandkorb Fachhandel Prieß
Guten Morgen aus Pülsen, danke für Ihre Sterne. Schön, daß Sie sich für diese Qualitäts-Schutzhaube vom deutschen Hersteller Eggers aus unserem Shop entschieden haben. Beste Grüße und eine schöne Weihnachtszeit vom Strandkorb Fachhandel Prieß Team.
17.12.2023
Antwort von Strandkorb Fachhandel Prieß
in freundliches Moin aus Pülsen, schön, dass Sie sich für einen Fachhandels Strandkorb, SunnySmart von Sonnenpartner, entschieden haben. Eine tolle Strandkorb-Zeit wünscht Ihnen, das Strandkorb Fachhandel Prieß Team
Antwort von Strandkorb Fachhandel Prieß
Willkommen in der Strandkorbfamilie, schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und von unserem Strandkorb Modell Düne so begeistert sind. Das sind wir auch und freuen uns, ihnen diesen nach Aals geliefert zu haben. Eine tolle Strandkorb-Zeit wünscht Ihnen Strandkorb Fachhandel Prieß Team
HB
Hendrik B.
Magdeburg
Antwort von Strandkorb Fachhandel Prieß
Guten Morgen aus Pülsen, danke für Ihre Sterne. Schön, daß Sie sich für dieses Zubehör vom deutschen Hersteller Eggers Strandkörbe aus unserem Shop entschieden haben. Beste Grüße und eine schöne Weihnachtszeit vom Strandkorb Fachhandel Prieß Team.
27.08.2023

Top Händler für Strandkörbe!

Toller Service, super nette und vor allem kompetente Mitarbeiter. Wir können Strandkorb Fachhandel Prieß uneingeschränkt empfehlen. Dort wird man als Kunde geschätzt und toll beraten. Zum Probesitzen gibt es verschiedene Modelle zum ausprobieren. So weiß man sofort ob der Strandkorb zu einem passt. Es wird einem auch nichts aufgeschwatzt. Hier ist der Kunde noch König.
27.08.2023
Sehr geehrter Herr Forchheim, vielen herzlich Dank. Es hat uns auch viel Freude bereitet Sie zu beraten. Wir haben ihnen einen sehr schönen 130 cm Classic Strandkorb am 3D Konfigurator zusammen gestellt. Und Sie konnten den Strandkorb vor Ort ansehen und visualisieren. Viel Freude wünscht Ihnen Ihr Strandkorb Fachhandel Prieß Team.
07.08.2023
Sehr kompetente telefonische Beratung, professionelles Eingehen auf unsere Wünsche, bei der Lieferung hat es etwas mit der Spedition gehapert.
25.09.2023
Sehr geehrter Herr Hoppe, Sie haben einen schönen Classic Strandkorb von Sonnenpartner für das Gästehaus der Diakonie bestellt. Wir konnten Ihnen diesen zeitnah aus unserem Lager liefern und nach Lemförde senden. Vielen Dank für Ihre 5 Sternebewertung. Alles Liebe aus dem Norden Ihr Strandkorb Fachhandel Prieß Team

Gute Beratung und Anregungen, Prompte Lieferung, Strandkorb sieht toll aus

Gute Beratung auch auf dem telefonischen Draht aus der Ferne. Nette Anregung für ein kleines Zubehör (2tes Klapptisch, wetter-/winterfeste Schutzplane). Die Lieferung erfolgte prompt und bestens verpackt auf einer Europalette. Rechnungsabwicklung problemlos. Und der Strandkorb ist einfach toll auf der Dachterrasse.
Antwort von Strandkorb Fachhandel Prieß
Guten Morgen, danke für Ihr ausführliches, positives Feedback und das erfrischende Gespräch mit Ihnen. Beste Grüße, Ihr Strandkorb Fachhandel Prieß Team :-)
23.11.2023
Hat alles wunderbar geklappt. Da kein Standardmaß bestellt war, wurde extra nachgefragt und abgeklärt, ob und welche die richtige Abmessung für unseren alten Strandkorb ist. Hoffe diese Hülle hält jetzt auch wieder jahrelang und dann würde ich wieder hier bestellen. Mit Grüßen aus Rheinhessen.
24.11.2023

Super toller Traumstrandkorb

Terminplanung ohne Probleme Super nette Beratung, hat sich sehr viel Zeit genommen alles genau erklärt, und anschließend den Strandkorb genau nach Kundenwusch geplant. Lieferung ohne Beanstandungen, und auch der Fahrer war sehr zuvorkommend. Strandkorb ist super geworden.
Antwort von Strandkorb Fachhandel Prieß
Guten Morgen aus Pülsen, schön, dass Sie bei uns in der Ausstellung und sich für ein Strandkorb Prieß, Modell Meister entschieden haben. Es war sehr erfrischend mit Ihnen Ihre Wunsch-Konfiguration durchzusprechen... Viel Freude mit dem Strandkorb Ihr Strandkorb Fachhandel Prieß Team
25.04.2023
Toller Strandkorb. Die Bausatzanleitung war gut verständlich. Man sollte zu zweit sein um den Korb aufzubauen. Ich hab es aber alleine auch geschafft. Die Federn sollten etwas besser erklärt werden, bei YouTube sollte man sich das Video ansehen!
16.05.2023
Tolle Bewertung. Besten Dank. Viel Freude mit Ihrem Strandkorb deVries Pure Seaside XXL Teak Bullaugen, Geflecht PE stone grey, Dessin 466 . Alles Gute Ihr Strandkorb Fachhandel Prieß Team
08.09.2023
Sehr gutes Produkt. Gute, robuste Verarbeitung und schöne, hochwertige Optik. Unproblematische, kulante und schnelle Abwicklung einer kleinen Beanstandung. Schnelle Reaktion per Email und unverzügliche Erledigung/Versand.
25.09.2023
Sehr geehrter Herr Baur, vielen Dank für Ihre Strandkorb Bewertung. Wir durften Ihnen einen Strandkorb 305 Z aus unserem Lager liefern. Sie haben diesen dann in Eigenregie zusammengebaut. Das ist ein hochwertiger Bausatz der 305 Z. Viele Freude mit dem Strandkorb. Ihr Strandkorb Fachhandel Prieß Team
GW
Gabi W.
Burgbernheim
08.11.2023

Alles passt wie angegossen

Alles prima, es wurde sogar nochmals telefonisch rückgefragt, ob die Maße stimmen und um Zusendung von Bilder gebeten. Ich kann den Händler nur empfehlen! Und: Die gelieferte Strandkorbabdeckung passt wie angegossen !!!
08.11.2023
11.09.2023

Sehr gute Beratung und Qualität

Sehr gute Beratung, schnelle Lieferung, 1 Teil wurde vom Hersteller versehentlich falsch geliefert. Dieses wurde problemlos und umgehend umgetauscht. Strandkorb qualitativ hochwertig und den Preis wert.
25.09.2023
Liebe Familie Lannig, schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und von unserem Strandkorb Modell Classic von SonnenPartner so begeistert sind. Das sind wir auch und freuen uns, ihnen diesen nach Zellingen geliefert zu haben. Eine tolle Strandkorb-Zeit wünscht Ihnen Strandkorb Fachhandel Prieß Team
30.09.2023

Sehr freundlich und kompetent, nicht aufdringlich

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Von Beratung bis Lieferung immer netter Kontakt, problemlose Abwicklung. Wir fühlten uns immer in guten Händen. Sehr empfehlenswert.
13.10.2023
Danke für Ihr positives Feedback und das erfrischende Gespräch mit Ihnen. Beste Grüße aus unserer Ausstellung in Pülsen, Ihr Strandkorb Fachhandel Prieß :-)