Strandkorb Fachhandel Prieß- Logo - Bewertungen

Strandkorb Fachhandel Prieß

79 Bewertungen in den letzten 12 Monaten716 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.03.2020
Strandkorb Fachhandel Prieß erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Strandkorb Fachhandel Prieß

10.07.2023

Urlaubsfeeling für zu Hause

Eine kompetente Beratung, freundlich, informativ, große Auswahl an unterschiedlichen Strandkörben. Ein individueller Strandkorb in dem man sofort Urlaubsfeeling verspürt.
DD
Detlef D.
Stäbelow
07.05.2023

Bester Strandkorb

Im Internet gefunden, gute Website mit einfacher Konfiguration des gewünschten Strandkorbes und dann sehr gute Beratung durch Herrn Piutti. Wir sind rundum zufrieden.
14.05.2023
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Sie haben unseren hauseigenen Extraklasse Strandkorb Prieß über den 3D Konfigurator gekauft. Viel Freude mit dem bequemen Strandkorb Prieß wünscht Ihnen das Strandkorb Fachhandel PrießTeam
11.06.2023
Sehr gute Beratung und obwohl herstellerseits einiges schief lief, fühlte man sich bei Strandkorb Priess immer gut aufgehoben! Jetzt ist alles perfekt!
12.06.2023
Sehr geehrte Frau Fei..., lieben Dank für die positive Bewertung, trotz aller Rollen und Dessin Unstimmigkeiten. Sie haben einen sehr schönen Strandkorb Classic mit herausnehmbaren Polster geliefert bekommen. Unser Herr Piutti hat sie immer gerne und persönlich beraten. Besten Dank für Ihre Geduld. Eine gute Zeit und schöne vielen Stunden im Strandkorb. Ihr Strandkorb Fachhandel Prieß Team
18.05.2023

Persönlicher Kundenservice

Nachdem sich die Lieferung aufgrund eines Fehlers von DPT verzögert hat, hat sich der Mitarbeiter selbst darum gekümmert und verlässlich reagiert.
12.06.2023
Besten Dank für Ihre Bewertung. Die Schutzhülle hakte bei der Zustellung durch den Paketdienstleister. Ihnen eine sehr gute Zeit. Ihr Strandkorb Fachhandel Prieß Team
27.10.2023
Wir sind mit dem Strandkorb sehr zufrieden. Die Firma Prieß können wir weiterempfehlen. Sehr gute Beratung und sehr schnelle Lieferung.
01.11.2023
Liebe Familie Bauer, schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und von unserem Strandkorb so begeistert sind. Das sind wir auch und freuen uns, Ihnen diesen geliefert zu haben. Eine tolle Strandkorb-Zeit wünscht Ihnen Strandkorb Fachhandel Prieß Team
11.07.2023
Korb kam sehr zeitnah sowie aufgebaut und ordentlich verpackt an. Telefonische Rückfragen zur Demontage wurden umgehend beantwortet.
HB

Perfekt aber nicht billig

Hülle passt perfekt, stabile Reisverschlüsse, langlebig, Auswahl an angebotenen Größen gut. Sehr zufrieden.
Antwort von Strandkorb Fachhandel Prieß
Danke für Ihre Sterne. Schön, daß Sie sich für diese Qualitäts-Schutzhaube entschieden haben. Beste Grüße und eine schöne Weihnachtszeit vom Strandkorb Fachhandel Prieß Team.
02.09.2023

Jederzeit wieder

Strandkorbhülle bestellt, Fertigung unkompliziert, prompt und nach Maß. Einfach klasse.
25.09.2023
Sehr geehrte Frau Gastl-Reiner, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die neue Schutzhaube für Ihren Strandkorb haben wir gerne für Sie ausgesucht. Sie haben uns Bilder gesandt und wir haben den Strandkorb und die benötigte Hülle bestimmt. Alles Gute Ihr Strandkorb Fachhandel Prieß Team
11.09.2023
Ihr seid wirklich sehr freundlich im Service vort Ort und bei deer Lieferung. Danke!
25.09.2023
Liebe Frau Gergs, schön, dass Sie wieder bei uns waren und einen zweiten Strandkorb Prieß, Modell Meister gekauft haben. Viel Freude mit dem Strandkorb Ihr Strandkorb Fachhandel Prieß Team PS: Die Schutzhülle ändern wir noch. Herr Piutti wartet auf Ihren Besuch.
GF
georg f.
gütersloh
22.07.2023
Ganz unkomplizierte Abwicklung. Immer wieder gern. Können wir nur weiterempfehlen.
25.09.2023
Sehr geehrter Herr Sagemüller, ein Strandkorbdreher Gestell haben wir Ihnen gern angefertigt. Viel Spaß beim Drehen. Alles Gute und Danke für Ihre Bewertung Ihr Strandkorb Fachhandel Prieß Team
11.06.2023
Sehr gute Beratung. Hat alles gut geklappt, Termine wurden eingehalten.
12.06.2023
Sehr geehrter Herr Gre..., vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Herr Piutti hat Ihnen gerne unseren Meister Strandkorb Prieß, Größe 150 mit Edelholz in blau weiß in der Ausstellung gezeigt und persönlich geliefert. Freuen Sie sich auf den schönen Strandkorb und genießen weiterhin unseren Sommer in Schleswig-Holstein. Ihr Strandkorb Fachhandel Prieß Team
18.07.2023
Super Beratung, Perfekte Abwicklung, Lieferung pünktlich, alles top.
09.09.2023
Rasche, problemlose Lieferung. Ware hat der Bestellung entsprochen.
25.09.2023
Sehr geehrte Frau Waldner, gern haben wir Ihnen unsere beiden V2A Verstellgriffe für einen Strandkorb geliefert. Eine gute Zeit wünscht Ihr Strandkorb Fachhandel Prieß Team
KE
Karin E.
Wiesbaden
19.06.2023

Top Beratung! Tolle Strandkörbe!

Kompetente und sehr ausführliche Beratung! Umfangreiches Angebot!
26.06.2023
Sehr geehrte Frau Esch..., herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das Vertrauen. Sie haben einen tollen Strandkorb Rustikal 400 von Sonnenpartner SunnySmart hier in der Ausstellung erworben. Herr Piutti hat Sie gerne beraten. Eine tolle Zeit in den Strandkorb. Merci für das schöne Bild. Super ... Ihr Strandkorb Fachhandel Prieß Team
23.10.2023

Alles lief zu unserer vollsten…

Alles lief zu unserer vollsten Zufriedenheit, vielen Dank!!!
23.10.2023
Guten Morgen aus Pülsen, danke für Ihre Sterne. Schön, daß Sie sich für diese Qualitäts-Schutzhaube vom deutschen Hersteller Heinemeyer aus unserem Shop entschieden haben. Beste Grüße vom Strandkorb Fachhandel Prieß Team.
TI
Thomas I.
Sprockhövel
03.05.2023
Top Produkt, schnelle Lieferung, erstklassiger Kundenservice
16.05.2023
Lieben Dank für Ihre Bewertung. Das hören wir gerne und haben uns gefreud Sie bedienen zu dürfen. Ihr Strandkorb Fachhandel Prieß Team
MR
M. R.
Soltau
11.06.2023
Kompetente Beratung, ausgezeichneter Service.
12.06.2023
Sehr geehrter Herr Rem..., es freud uns, dass Sie mit unserer Strandkorb-Beratung und die Lieferung zufrieden sind. Wir haben Ihnen einen Strandkorb Classic von Sonnenpartner aus Bielefeld nach Ihren Dessin angefertigt und nach ca. 5 Wochen zu Ihnen geliefert. Ein echter Strandkorb aus Deutschland. Besten Dank für die 5 Sterne und eine gute Zeit nach Soltau. Ihr Strandkorb Fachhandel Prieß Team
20.10.2023
Alles war perfekt , bis hin zu Auslieferung
20.10.2023
Lieber Kunde, schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und von unserem Strandkorb Modell Prieß Meister so begeistert sind. Das sind wir auch und freuen uns, ihnen diesen nach Hamm geliefert zu haben. Eine tolle Strandkorb-Zeit wünscht Ihnen Ihr Strandkorb Fachhandel Prieß Team
04.06.2023
Sehr gute Beratung und problemlose Lieferung
12.06.2023
Sehr geehrter Herr Wutt..., sie haben sich einen schönen Strandkorb Prieß bei uns in der Ausstellung ausgesucht. Diesen haben wir gerne in Ihre Heimat Hückeswagen geliefert. Den beschädigten Tragegriff durch die Spedition haben wir Ihnen gerne schnell zugesandt. Für Sie und Ihre Familie eine gute Zeit und viel Freude mit umserem Prieß Strandkorb. Ihr Strandkorb Fachhandel Prieß Team
16.06.2023
Schnelle und unkomplizierte Bestellung