Strandkorb Fachhandel Prieß- Logo - Bewertungen

Strandkorb Fachhandel Prieß

78 Bewertungen in den letzten 12 Monaten712 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.03.2020
Strandkorb Fachhandel Prieß erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Strandkorb Fachhandel Prieß

15.08.2023
Schnelle Erreichbarkeit, top Beratung
27.08.2023
Liebe Frau Sturm, sie haben Ihren Strandkorb Classic von Sonnenpartner etwas aufgewertet, indem Sie Zubehör nachgekauft haben. Sie haben eine Höhenverstellung der Fußstützen für 2- Sitzer und 2 Fußkissen nachgekauft. Bei Sonnenpartner bekommen Sie nach über 10 Jahren noch Ersatzteile. Made in Germany. So, jetzt viel Spaß und die Füße hoch. Alles Gute Ihr Strandkorb Fachhandel Prieß Team
20.10.2023
Umfangreiche Beratung vor dem Kauf.
20.10.2023
Danke für Ihre Sterne. Schön, daß Sie sich wieder für diese Qualitäts-Schutzhaube entschieden haben. Beste Grüße vom Strandkorb Fachhandel Prieß Team.
15.09.2023
Super Beratung, prompte Lieferung
25.09.2023
Sehr geehrte Frau Kunkel, Sie werden sich an der universellen Strandkorb Klarsicht Schutzhülle für Ihren Strandkorb erfreuen. So können Sie können Ihren Strandkorb immer sehen. Eine gute Zeit wünscht Ihr Strandkorb Fachhandel Prieß Team
11.06.2023
die Lieferung war wie angekündigt
12.06.2023
Sehr geehrter Herr Ja..., vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Sie haben sich bei uns in der Ausstellung für einen 135 cm Meister Strandkorb Prieß entschieden. Diesen haben wir dann mit Ihnen am Konfigurator konfiguriert. Es hat uns sehr viel Freude gemacht Sie über alle Körbe und Strandkorb-Hersteller zu informieren. Wir wünschen Ihnen jetzt sehr viele Freude mit dem Korb Ihr Strandkorb Fachhandel Prieß Team
Kompetent und kundenorientiert
Antwort von Strandkorb Fachhandel Prieß
Danke für Ihre Sterne, es grüßt der Strandkorb Fachhandel Prieß aus Pülsen.
14.08.2023
Gute Beratung von Herr Putti
27.08.2023
Sehr geehrter Herr Borgeaud, ein herzliches Dank an Sie und Ihre Frau in die Schweiz. Herrn Piutti hat viel Freude gehabt Ihnen alle Strandkorbhersteller zu zeigen. Sie haben sich bei der Vielfalt der Körbe für unseren Strandkorb Prieß entschieden. Wir sagen Danke, dass Sie uns extra in Schleswig-Holstein besucht haben. Mit großer Freude haben wir in die Schweiz geliefert! Strandkorb Prieß
UB
03.07.2023
Super Service!
18.11.2023
Antwort von Strandkorb Fachhandel Prieß
Ein freundliches Moin aus Pülsen, schön, dass Sie sich für einen Fachhandels Strandkorb, Modell Classic von Sonnenpartner, entschieden haben. Eine tolle Strandkorb-Zeit wünscht Ihnen, das Strandkorb Fachhandel Prieß Team
Antwort von Strandkorb Fachhandel Prieß
Hallo Frau Berger, danke für Ihre Sterne. Schön, daß Sie sich für diese Qualitäts-Schutzhaube entschieden haben. Beste Grüße vom Strandkorb Fachhandel Prieß Team.
Antwort von Strandkorb Fachhandel Prieß
Liebe Familie Seifert, schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und von unserem Strandkorb Modell Mr Deko Strandkorb Düne Bullaugen Teak so begeistert sind. Das sind wir auch und freuen uns, ihnen diesen nach Erfurt geliefert zu haben. Eine tolle Strandkorb-Zeit wünscht Ihnen Strandkorb Fachhandel Prieß Team
Antwort von Strandkorb Fachhandel Prieß
Danke für Ihre Sterne. Schön, daß Sie sich für diese Qualitäts-Schutzhaube entschieden haben. Beste Grüße vom Strandkorb Fachhandel Prieß Team.
25.10.2023
25.10.2023
ML
Marko L.
Hessen - Höchst im Odenwald
12.10.2023
13.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und eine Gute Zeit für Sie... LG aus Pülsen vom Strandkorb Fachhandel Prieß :-)
26.09.2023
13.10.2023
Danke für Ihre Sterne, es grüßt der Strandkorb Fachhandel Prieß aus Pülsen.
EM
Eugen M.
Freudenstadt
11.09.2023
25.09.2023
Sehr geehrter Herr Maier, gerne haben wir Ihnen unsere Premium Plus Hülle geliefert. Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Ihr Strandkorb Fachhandel Prieß Team
CS
Clemens S.
Nentershausen
04.09.2023
25.09.2023
Sehr geehrter Herr Stange, vielen dank für die 5 Sterne. Wir haben Ihnen eine Dickschichtlasur gesandt. Danke Ihr Strandkorb Fachhandel Prieß Team
27.08.2023
Herzlichen Dank für Bewertung. Wir haben Ihnen einen Strandkorb Rustikal 110 aus dem Hause Sonnenpartner liefern dürfen. Alles Gute wünscht Ihr Strandkorb Fachhandel Prieß Team
13.08.2023
27.08.2023
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Sie hatten einen Nachrüstset eines Notebooktisch oder auch Bistrotisch erhalten. Viel Freude mit mehr Stellfläche. Ihr Strandkorb Fachhandel Prieß Team
HH
Hans-Peter H.
Bad Lauterberg
30.07.2023
25.09.2023
Sehr geehrter Herr Hemboldt, besten Dank für Ihre Bewertung. Die Schutzhülle für den Strandkorb Teak 305 Z haben wir Ihnen sehr gerne in den Harz gesandt. Ihr Strandkorb Fachhandel Prieß Team