vorlagen-center.com- Logo - Bewertungen

vorlagen-center.com

115 Bewertungen in den letzten 12 Monaten776 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.05.2019
vorlagen-center.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für vorlagen-center.com

Bin zufrieden…keine Alternative auf dem Markt gefunden

Email mit download-link kam am nächsten Tag. Sieht alles gut aus
Antwort von vorlagen-center.com
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung beim Erhalt des Download-Links per E-Mail. Gerne werden wir einmal überprüfen, was zur Verzögerung geführt hat um dies künftig zu verhindern. Wenn Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg mit dem Businessplan! Beste Grüße, Ihr Team von Vorlagen-Center
20.01.2024
Antwort von vorlagen-center.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung mit 4 Sternen! Wir schätzen Ihr Feedback. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass wir stets besser werden. Wenn Sie spezifische Anmerkungen oder Anregungen haben, die dazu beitragen könnten, unsere Vorlagen zu verbessern, zögern Sie bitte nicht, uns diese mitzuteilen. Wir sind bestrebt, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen und freuen uns darauf, Sie in der Zukunft noch besser zufriedenzustellen. Beste Grüße, Ihr Team von Vorlagen-Center
16.07.2023
Mir hat die Vorlage sehr geholfen und als ich eine Rückfrage hatte, hat man sich auch zeitnah gemeldet.
17.07.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für die Bewertung und das Lob unseres Kundenservice. Alles Gute für Sie und viel Erfolg bei Ihrem Vorhaben. Beste Grüße, Ihr Team von Vorlagen-Center
02.10.2023

Prima

Alles so bekommen, wie bestellt. Bin zufrieden.
05.10.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und alles so erhalten haben, wie Sie es sich vorgestellt haben. Dennoch haben Sie uns "nur" 4 von 5 Sternen gegeben, und wir möchten sicherstellen, dass wir Ihre Erwartungen in Zukunft noch besser erfüllen können. Wenn Sie Anmerkungen oder Vorschläge haben, wie wir unseren Service weiter verbessern können, würden wir uns über Ihr Feedback freuen. Ihre Meinung ist für uns wichtig! Beste Grüße, Ihr Team von Vorlagen-Center
24.09.2023
Im Lebenslauf konnte ich in einem Abschnitt meine Adresse nicht einfügen , da stand Max Mustermann und ich konnte es einfach nicht löschen ind somit konnte ich es auch kocht nutzen , die Seite wo die Farben eingefügt waren .Sonst war alles super
05.10.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten beim Bearbeiten Ihres Lebenslaufs hatten. Wir haben die Vorlage gerade geprüft und konnten alle Textfelder problemlos bearbeiten. Bitte senden Sie uns die Unterlagen ganz einfach an service@vorlagen-center.com. So können wir sehen, was den Fehler verursacht, den Fehler korrigieren und eventuell auch gleich den richtigen Text für Sie einfügen. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören! Beste Grüße, Ihr Team von Vorlagen-Center
02.05.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für die gute Bewertung. Gerne dürfen Sie uns mitteilen, was wir noch besser machen können, damit wir bei Ihrer nächsten Bestellung 5 Sterne erhalten. Beste Grüße, Ihr Team von Vorlagen-Center
MG
M. G.
Zwesten
Antwort von vorlagen-center.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass wir stets besser werden. Falls Sie spezifische Anmerkungen oder Anregungen haben, die dazu beitragen könnten, unsere Vorlagen zu verbessern, zögern Sie bitte nicht, uns diese mitzuteilen. Wir sind bestrebt, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen und unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Beste Grüße, Ihr Team von Vorlagen-Center
23.11.2023
Antwort von vorlagen-center.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung mit 4 Sternen! Wir schätzen Ihr Feedback. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir würden gerne wissen, wie wir Ihre Erfahrung noch weiter verbessern können. Wenn Sie spezifische Anliegen, Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir sind bestrebt, unsere Vorlagen und unseren Service zu optimieren und Ihre Erwartungen zu erfüllen. Beste Grüße, Ihr Team von Vorlagen-Center
27.08.2023
30.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die gute Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der Vorlage und würden uns freuen, wenn Sie demnächst wieder bei uns vorbeischauen. Beste Grüße, Ihr Team von Vorlagen-Center
MF
Matthias F.
Ammerland
09.07.2023
17.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Bewertung, der wir entnehmen, dass Sie zwar zufrieden mit unserer Vorlage sind, aber eben nicht ganz. Bitte setzen Sie sich mit unserem Service in Verbindung (service@vorlagen-center.com), da wir gerne erfahren würden, was wir noch besser machen können. Beste Grüße, Ihr Team von Vorlagen-Center
29.04.2023
02.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Gerne dürfen Sie uns kontaktieren und uns verraten, was noch zu einem 5. Stern gefehlt hat. Beste Grüße, Ihr Team von Vorlagen-Center