schockmann-schuhe.de- Logo - Bewertungen

schockmann-schuhe.de

341 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.708 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.08.2019
schockmann-schuhe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mehr durch Zufall habe ich herausgefunden, dass Schockmann Schuhe für schmale Füße vertreibt. Ich habe lange im Internet nach solchen Schuhen gesucht - bei Schuhweite C ist es ein Problem passende Schuhe zu finden, in München unmöglich. Ein Hinweis unter: "Schuhe für schmale Füße" hätte mich gleich zu Ihnen geführt (eine Bestellung bei Schneider in der Schweiz ist wg. Zoll nicht möglich). Mit meinen 3 Einkäufen bin ich sehr zufrieden - endlich passende Schuhe. Schade, dass das Sortiment sehr reduziert wird.

22.07.2023
Ich habe die Schuhe bestellt und habe sie nicht erhalten. Der Zustelldienst, den die Firma gewählt hat (DPD) war überhaupt nicht zufriedenstellend. Ich hatte keinen Zettel im Briefkasten und auch keine email. Hätte ich nicht den umständlichen Weg über Aufrufen der Mail, eingeben der Sendungsverfolgungsnummer gewählt, was für mich echt Aufwand darstellt und weitere Aktionen, die dann bei DPD notwendig sind, hätte ich überhaupt nicht mitgeteilt bekommen, dass das Paket nach 2 Zustellversuchen wieder an den Sender zurückgeht. Ich hoffe die Sendung kommt doch nicht. Für mich überhaupt nicht akzeptabel.

Bewertungen für schockmann-schuhe.de

29.03.2024
Sehr tolle Schuhe. Endlich edle Festtagsschuhe die auch mir mit breitem Fuß passen. Schnelle Lieferung. Gute Verpackung. Einfach sehr zum weiterempfehlen. Werde da bestimmt wieder kaufen. Danke
UC
Ulrike C.
Detmold

Sehr zu empfehlen!

Ich bin mit meinem Kauf von einem Paar MBT-Schuhe sehr zufrieden. Das erste Paar habe ich bereits vor 25 Jahren gekauft. Allerdings wusste ich aus anderen Websites, dass es bei diesem Modell angebracht war, eine Nummer größer zu wählen, und das war auch gut so. Die Transaktion verlief ohne Probleme. Ich würde wieder bei diesem Anbieter kaufen!
SW
Ein Schuhhandel, der genau meine Schuhe für meine Füße hat und dadurch ergibt sich eine tolle Auswahl für mich. Die Abwicklung ist sehr seriös. Schade, dass das Geschäft nicht vor Ort ist.
JW
Größte Auswahl von TRIPPEN-Schuhen! Viele attraktive Sonderangebote, schnelle Lieferung, zuverlässige Ansprechbarkeit und sehr kundige Beratung - einfach perfekt 🤩
ich hatte ein sehr freundliches Gespräch am Telefon, da mein Modell mir etwas zu schmal erschien.Es wurde mir sofort eine Alternative angeboten.
EM
Esther M.
Die Schuhe sind genau wie in der Abbildung. Sie sitzen gut. Passen zu vielen Outfits
CE
Christel E.
Rhein-Erft-Kreis

Hervorragende Komfortschuhe, guter Preis

Habe hervorragende Komfortschuhe zu einem guten Preis erhalten. Bin sehr zufrieden.
Stets einwandfreie Qualität, schnelle Lieferung und umgehende Rückzahlung
ER
Erhart R.
Super Qualität super Kundenservice Perfekte Beratung Tolle Schuhe
Tolle Auswahl bequemer und schöner Schuhe promte Lieferung
06.04.2024
Alles schnell und zuverlässig gelaufen.
Alles Super geklappt, gerne wieder
31.03.2024
Es hat alles gut funktioniert
09.04.2024
schnell und perfekt geliefert