Zertifikat für trans-canada-touristik.de

• 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 70 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 175 Bewertungen gesammelt.

• Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

guter service.
4.33
Gut

Gutes, umfassendes Angebot, faire Preise
5.00

Ich kann eine reiseorganisation erst bewerten, wenn die reise vorbei ist. die erinnerung zur bewertung alle paar tag nervt
3.00
Befriedigend

trans-canada-touristik.de antwortet: 30.06.2016
Hallo Vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider haben wir keinerlei Einfluss auf den Zeitpunkt des E-Mail-Versands seitens Trusted Shops. Wir werden Ihre Mitteilung allerdings gerne an Trusted Shops weiterleiten. Wenn Sie Fragen zu Ihrer Reise haben, würden wir uns freuen, wenn Sie sich bei uns melden würden. Viel Spaß bei den weiteren Reisevorbereiten. Ihr Team von Trans Canada Touristik

Umgehender, freundlicher Service

Klasse Service
5.00

Nach 8 Tagen habe ich noch keine Antwort erhalten auf meine Bestellung. Das stimmt mich nicht gerade zuversichtlich für den Rest. Es ist auch schlecht, weil ich bald abreise und es dann schwierig wird mit den Dokumenten und der Bezahlung, wenn ich keinen Zugriff mehr habe auf meinen Computer.
1.00
Mangelhaft

trans-canada-touristik.de antwortet: 10.06.2016
Vielen Dank für den Kommentar. Wir haben erst heute die Bestätigung unseres Leistungsträgers aus Kanada erhalten. Wir bitten die Verzögerung - auch im Namen unseres Leistungsträgers - zu entschuldigen. Die Bestätigung ist soeben an Sie verschickt worden. Für Rückfragen stehen wir sehr gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen schöne Reisevorbereitungen und einen tollen Reisebeginn am 04.08.

Schnelle und problemlose Abwicklung
5.00

Bisher schon dreimal über TCT gebucht und dreimal vollends zufrieden. Die vierte Reise ist bereits gebucht, wir erwarten keine Probleme.
5.00

Alles gut. Hoffentlich die Reise auch.
4.67

Nicht nur der Einkauf war perfekt; auch der Kundenservice war hervorragend.
Fragen per Mail gestellt, prompt beantwortet. Super.
5.00

Insgesamt war ich sehr zufrieden,
ob die vermittelten Mietwagen/Camper den Vorstellungen entsprechen lässt sich natürlich jetzt noch nicht sagen.
Einziger Wermutstropfen ist die umständliche Abwicklung der Kreditkartenzahlungen
4.00
Gut

Sehr freundliche Beratung, sehr hilfsbereit.
Leider wird nicht angezeigt, wenn Camper ausgebucht sind, aber mir wurde erklärt, dass es ja immer wieder zur Verfügbarkeit kommen kann.
Camper war dann nicht mehr zur Verfügung, daher wurden weniger Bausteine gebucht.
4.67

Sehr freundliche Beratung, sehr hilfsbereit.
4.67

Camper war leider nicht mehr verfügbar, Service ist jedoch sehr gut.
5.00

Very good and easy. Thank you.

all ok
5.00

Besser wäre eine Bewertung erst nach der Reise.
4.67

Es hat alles schnell und problemslos funtioniert. Schnelle Rückmeldung, tolles Angebot und prblemslose Abwicklung.
5.00

Die Buchung und Durchführung unserer bisher 2 Reisen nach Kanada hat einwandfrei geklappt

schnell und zuverlässlich

schnell und zuverlässlich

Alles soweit gut.
Abwicklung gut.
Preis kann natürlich immer besser sein.
Angebote könnten eventuell noch individueller angepasst werden.
Nachfragen bzw. Änderungswünsche der Angebote wurden schnell bearbeitet.
Bin sehr zufrieden.
4.00
Gut

alles bestens, gerne Wieder
5.00

Es kann nicht bewertet werden was noch garnicht angefangen hat

Alles gut gelaufen. Vielen Dank
4.00
Gut

Uebersichtlich gut aufgebaut. Preis Leistung sehr gut. Werde wieder über Trans Canada buchen.
4.00
Gut

Der Webshop ist übersichtlich und informativ aufgebaut und hat mich bei der Auswahl gut unterstützt. Gerne wieder :-)
5.00

Das Internetportal ist übersichtlich aufgebaut und Anwenderfreundlich.

Ja - danke
4.00
Gut

alles ok
5.00

Alles bestens, umgehende Bearbeitung und schnelle Bestätigungen der Reiebausteine.

Bisher alles super
5.00

Da es eine Reise ist, die erst in der Zukunft ( September - Oktober 2016 ) stattfindet, wird die Restanzahlung von 1200 € auch erst Ende Juli 2016 fällig. Aber bis dato ist wie auch in der Vergangenheit alles problemlos verlaufen. Fall Trans-Canada-Touristik bis dahin in Insolvenz geht, muß man halt schauen, wie die weitere Vorgehensweise abzulaufen hat.
4.33
Gut

Alles okay,
Sehr netter Kundenservice
4.33
Gut

Sehr freundliche Kontakte und kompetentes Personal
4.33
Gut

Bis jetzt ist alles zu meiner vollsten Zufriedenheit gelaufen.

Super Beratung und Abwicklung - wir werden sicher auch in Zukunft hier buchen
5.00

Alle Anfragen wurden zuvorkommend und umgehend bearbeitet. Auch für Sonderwünsche gab es jederzeit sehr gute Lösungen. Die Reisen waren so gut vorbereitet, so dass vor Ort alles reibungslos ablaufen konnte. Dadurch konnten wir die Reisen entspannt genießen.

fast alles top

trans-canada-touristik.de Bewertungen

trans-canada-touristik.de

Erlebnisreisen durch Kanada

trans-canada-touristik.de wurde am 23.07.2009 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Buchen Sie bei trans-canada-touristik.de Erlebnisreisen durch die beliebtesten und interessantesten Regionen Kanadas. Ausgezeichnet wurde der Online-Shop vom kanadischen und vom US-amerikanischen Tourismusverband.

Kontakt

Amtsgericht Lüneburg HRB 200858
Vertretungsberechtigter
Andrea Budde
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit trans-canada-touristik.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?