totaldiscount.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.04.2021
aktualisiert am: 02.12.2022
totaldiscount.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei totaldiscount.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.04.2021
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für totaldiscount.de

16.11.2022
Eigentlich 5 Sterne, aber Totaldiscount arbeitet mit der Spedition Dachser zusammen und da läuft es so la la… Liefertermin bestätigt und dann nicht gekommen, wir mussten nachhaken, von Dachser kam erst mal nix. Nach unserer Rückfrage und Aufforderung zur Klärung bei Totaldiscount (haben auch gleich geantwortet) wurde dann 2 Tage später geliefert, wobei die Ware einfach vor die Garage gestellt wurde, ohne Mail oder Anruf zuvor. Na ja, jetzt ist ja alles da (hoffentlich) - ausgepackt ist noch nicht….

15.08.2022
Die bestellte Wäschespinne kam in unversehrtem Karton bei mir an. Laut Aufkleber des Hersteller enthält der Karton original 2 Wäschespinnen. Bei der gelieferten waren 2 genieteten Hülsen abgerissen. Es gab eine Beschädigung am Fuß, eine an einer Rollen und einen Kratzer. Somit war der Gegenstand unbrauchbar. Da der Karton unversehrt war, schließe ich einen Transportschaden aus. Da der Karton ja schon mal geöffnet war, frage ich mich, wie solche Beschädigungen übersehen werden konnten bzw. wie eine namhafte deutsche Firma so etwas in den Handel bringt. Verzögerungen beim Versand wurden GLS angelastet, was ich nach Internetrecherche für eine Mache halte. Rückabwicklung funktionierte, allerdings sehr zeitaufwändig.

Bewertungen für totaldiscount.de

21.02.2022
Die bestellte Ware wurde bis jetzt nicht geliefert!
22.02.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass es eine Verzögerung bei der Zustellung gibt. Wie Sie der Sendungsverfolgung entnehmen können, haben wir die Ware umgehend versendet, leider gibt es ein Problem beim Frachtführer, wie wir Sie bereits direkt per E-Mail aufgrund Ihrer Anfrage unterrichtet haben. Wie Sie bereits ebenfalls informiert wurden, müsste die Ware morgen in der Zustellung sein. Obwohl nicht durch uns verursacht, möchten wir uns für diese Verzögerung auch auf diesem Wege entschuldigen. Ihr Totaldiscount-Team
12.12.2021
Der wäscheständer ist noch nicht geliefert worden
13.12.2021
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass die Ware noch nicht zugestellt wurde. Wie Sie der Trackingnummer entnehmen können, haben wir die Ware unmittelbar nach Zahlungseingang versendet, leider benötigen die Frachtführer in der Vorweihnachtszeit ab und zu ein wenig länger. Wie Sie sehen können, ist das Paket jedoch heute in der Zustellung. Obwohl nicht durch uns verursacht, möchten wir uns für die Verzögerung entschuldigen und hoffen, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sein werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Totaldiscount-Team
13.12.2021
Ich habe seit 23.11. keine Ware erhalten.
16.12.2021
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass die Ware nicht rechtzeitig zugestellt wurde. Wie Sie der Trackingnummer entnehmen konnten, haben wir die Ware zeitnah versendet, leider ging diese beim Frachtführer verloren. Wir haben uns bemüht, das Paket doch noch zu finden, weil es leider nicht möglich war, haben wir Ihnen auf Wunsch das Geld zurückerstattet. Obwohl nicht durch uns verursacht, möchten wir uns für diese Unannehmlichkeiten bei Ihnen natürlich entschuldigen und würden uns freuen, Sie erneut in unserem E-Shop zu begrüßen, um Sie von der Qualität unserer Leistung doch überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Totaldiscount-Team
20.03.2022
Ich habe noch keine Ware erhalten?
21.03.2022
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihren Hinweis. Wie Sie der Trackingnummer, die wir Ihnen gesendet haben, entnehmen können, wurde die Ware unmittelbar nach Bestellung versendet. Leider scheint der Frachtführer ein wenig länger zu benötigen, ich sehe jedoch, dass das Paket heute in der Zustellung ist. Obwohl nicht durch uns verursacht, möchten wir uns für diese Verzögerung entschuldigen und hoffen, dass Sie mit der Ware zufrieden sein werden. Bei jeglichen Fragen stehen wir Ihnen gerne direkt zur Verfügung. Ihr Totaldiscount-Team
07.02.2022
Lieferung noch nicht erhalten.
08.02.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass die Ware noch nicht bei Ihnen ist. Wie Sie der Trackingnummer entnehmen können, haben wir sofort nach Bestellung versendet, leider benötigt der Frachtführer eine ganze Woche (normalerweise max. 2 Werktage). Das Paket sollte jedoch heute in der Zustellung sein. Wir hoffen, dass alles in Ordnung sein wird, sollte es jegliche Probleme (ggf. Ware hat Transportschaden) geben, bitte wenden Sie sich direkt an uns, wir helfen Ihnen gerne. Mit freundlichen Grüßen Ihr Totaldiscount-Team
23.02.2022
Bisher keine Ware erhalten
24.02.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass die Ware noch nicht angetroffen ist. Wie Sie der Trackingnummer, die Sie von uns erhalten haben, entnehmen können, haben wir die Ware sofort nach der Bestellung versendet. Leider wurde die Ware durch den Frachtführer über Ungarn und Slowakei fehlgeleitet. Heute sollte das Paket endlich in der Zustellung sein. Obwohl nicht durch uns verursacht, möchten wir uns für diese Verzögerung entschuldigen und hoffen, dass mit der Ware alles in Ordnung sein wird. Bei jeglichen Fragen stehen wir Ihnen direkt zur Verfügung. Ihr Totaldiscount-Team
06.06.2022
Befridigung
10.06.2022
Sehr geehrter Kunde, danke, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider verstehen wir nicht, was damit gemeint ist. Auch wurden von Ihnen lediglich drei Sterne vergeben. Ohne Ihren Kommentar wissen wir nicht, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir verbessern könnten. Sollte mit Ihrer Lieferung etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Totaldiscount-Team
02.08.2022
08.08.2022
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen nur drei Sterne vergeben, obwohl Sie Lieferung, Ware sowie Kundenservice mit jeweils fünf Sternen und somit als sehr gut bewerten. Ohne Ihren Kommentar wissen wir nicht, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir verbessern könnten. Sollte mit Ihrer Lieferung etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Totaldiscount-Team
29.07.2022
01.08.2022
Sehr geehrte/-r Kundin/Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir diese nicht ganz nachvollziehen. Sie bewerten die Ware als mangelhaft, obwohl da Paket nachweislich noch nicht zugestellt wurde. Auch unser Kundenservice sowie die Lieferung werden als mangelhalf bewertet. Ohne Ihre ausführliche Information können wir jedoch nicht überprüfen, was nicht richtig gelaufen ist. Falls wir Ihnen helfen können, wenden Sie sich bitte direkt an uns. Vielen Dank. Ihr Totaldiscount-Team
09.03.2022
16.03.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider wurden von Ihnen lediglich zwei Sterne vergeben, und zwar ohne jeglichen Kommentar, sodass wir nicht nachvollziehen können was schief gelaufen ist. Ich sehe, dass die Ware bei uns umgehend versendet wurde, uns liegt auch keine Reklamation Ihrerseits vor. Wir haben Sie bereits per E-Mail und mehrmals telefonisch kontaktiert, jedoch ohne jegliche Reaktion. Falls es also Probleme mit dem gelieferten Artikel gibt, wenden Sie sich bitte direkt an uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Mit freundlichen Grüßen Ihr Totaldiscount-Team
22.02.2022
07.03.2022
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen nur drei Sterne vergeben. Ohne Ihren Kommentar wissen wir nicht, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir verbessern könnten. Sollte mit Ihrer Lieferung etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Totaldiscount-Team
29.01.2022
24.06.2022
Sehr geehrte Kundin/sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen nur zwei Sterne vergeben. Ohne Ihren Kommentar wissen wir nicht, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir verbessern könnten. Sollte mit Ihrer Lieferung etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Totaldiscount-Team
07.12.2021
04.12.2021
06.12.2021
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Hinweis. Natürlich ist dieses Tool dazu bestimmt, Bewertungen erst nach Warenerhalt abzugeben. Es tut mir leid, dass Sie Ihr Paket verspätet bekommen haben, leider passiert es bei dem großen Aufkommen in der Vorweihnachtszeit häufiger. Ich sehe, dass Ihr Paket bereits zugestellt wurde, und hoffe, dass mit der Ware alles in Ordnung ist. Bei jeglichen Anliegen können Sie sich natürlich direkt an uns wenden, wir helfen Ihnen gerne. Mit freundlichen Grüßen Ihr Totaldiscount-Team