totaldiscount.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.04.2021
aktualisiert am: 29.01.2023
totaldiscount.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei totaldiscount.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.04.2021
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für totaldiscount.de

16.11.2022
Eigentlich 5 Sterne, aber Totaldiscount arbeitet mit der Spedition Dachser zusammen und da läuft es so la la… Liefertermin bestätigt und dann nicht gekommen, wir mussten nachhaken, von Dachser kam erst mal nix. Nach unserer Rückfrage und Aufforderung zur Klärung bei Totaldiscount (haben auch gleich geantwortet) wurde dann 2 Tage später geliefert, wobei die Ware einfach vor die Garage gestellt wurde, ohne Mail oder Anruf zuvor. Na ja, jetzt ist ja alles da (hoffentlich) - ausgepackt ist noch nicht….

15.08.2022
Die bestellte Wäschespinne kam in unversehrtem Karton bei mir an. Laut Aufkleber des Hersteller enthält der Karton original 2 Wäschespinnen. Bei der gelieferten waren 2 genieteten Hülsen abgerissen. Es gab eine Beschädigung am Fuß, eine an einer Rollen und einen Kratzer. Somit war der Gegenstand unbrauchbar. Da der Karton unversehrt war, schließe ich einen Transportschaden aus. Da der Karton ja schon mal geöffnet war, frage ich mich, wie solche Beschädigungen übersehen werden konnten bzw. wie eine namhafte deutsche Firma so etwas in den Handel bringt. Verzögerungen beim Versand wurden GLS angelastet, was ich nach Internetrecherche für eine Mache halte. Rückabwicklung funktionierte, allerdings sehr zeitaufwändig.

Bewertungen für totaldiscount.de

16.02.2022
einen Lieferdienst nutzen der die Sendung zustellt und nicht einfach behauptet man sei nicht anzutreffen . GLS ist eine Zumutung.
22.02.2022
Liebe Kundin/lieber Kunde, es tut uns leid, dass es bei der Zustellung Ihres Pakets Probleme gab. Wie Sie der Sendungsverfolgung entnehmen konnten, haben wir die Ware schnellstens versendet. Leider arbeiten nicht immer alle Paketdienstleister so, wie man es sich wünschen würde. Wir hoffen jedoch, dass Sie trotz Verspätung die Ware in Ordnung erhalten haben und zufrieden sind. Ihr Totaldiscount-Team
11.09.2022
Man konnte mit Paypal bezahlen. Die Ware war nach 4 Tagen da! Deutsches Produkt zu einem extrem günstigen Preis! Alles war o.k.!
19.09.2022
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung zufrieden waren. Leider können wir daher die durchschnittliche Bewertung nicht nachvollziehen. Sollten Sie noch weitere Fragen und Anliegen haben, können Sie sich jederzeit direkt an uns wenden, wir helfen Ihnen gerne. Ihr Totaldiscount-Team
25.07.2022
Leider ist die Ware bis heute nicht gekommen, ich warte jetzt schon eine Woche länger, als das versprochene Lieferdatum!
01.08.2022
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie Sie der Trackingnummer entnehmen konnten, wurde die Ware von uns unverzüglich versendet. Leider kommt es aufgrund des hohen Paketaufkommens immer wieder zu Verzögerungen bei der Zustellung. Ich sehe jedoch in unserem E-Mail-Verlauf, dass dann die Ware doch in Ordnung zugestellt wurde und dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind, das freut uns sehr und wir würden uns natürlich gerne erneut in unserem E-Shop begrüßen. Ihr Totaldiscount-Team
02.08.2022
Der Liefertermin wurde nicht eingehalten, Ware kam zu spät an. Kostenfreie Retoure wurde aber zugesagt.
08.08.2022
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wie Sie der Trackingnummer entnehmen konnten, haben wir Ihre Ware umgehend versendet. Leider passiert es ab und zu, dass bei den Frachtführern durch das hohe Paketaufkommen Verzögerungen entstehen, wie es bei Ihnen der Fall war. Wir freuen uns, dass Ihnen dadurch mindestens keine zusätzlichen Kosten entstanden sind, und würde Sie natürlich gerne erneut in unserem E-Shop begrüßen. Ihr Totaldiscount-Team
16.08.2022
Liefertermin leider nicht eingehalten.
26.08.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie Sie der Sendungsverfolgung entnehmen können, wurde die Ware sofort nach Eingang Ihrer Bestellung versendet. Es kam jedoch zu einer Verzögerung bei der Zustellung, was ab und zu passiert und von uns leider nicht beeinflusst werden kann. Ihr Totaldiscount-Team
11.05.2022
Leider Ware nicht auf Lager, später zugesagter Termin ohne Benachrichtigung nicht eingehalten.
15.05.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass die Ware nicht ordnungsgemäß geliefert werden konnte. Wir haben zweimal eine feste Zusage von unserem Lieferanten gehabt und deshalb die Ware als verfügbar angezeigt, die Lieferung wurde jedoch zweimal kurzfristig abgesagt. Daher möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie den von Ihnen bereits bezahlten Betrag sofort nach dem Storno zurückbekommen haben, und würden uns freuen, Sie erneut in unserem E-Shop begrüßen zu dürfen, um Sie von der üblichen Qualität der von uns angebotenen Leistungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Totaldiscount-Team
25.03.2022
Terminverschiebung bei GLS hatte nicht funktioniert. Gut dass ich zufällig doch da war...
29.03.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir haben das Paket umgehend versendet, damit Sie es schnellstens bekommen (was auch dem Wunsch der meisten Kunden entspricht). Falls Sie mit der GLS eine Verzögerung der Zustellung vereinbart haben, die Lieferung jedoch trotzdem pünktlich erfolgte, tut es uns leid, wir haben jedoch sehr wenig Einfluss auf solche Vereinbarungen. Bei sämtlichen Kundenanliegen, die wir beeinflussen können, bemühen wir uns jedoch immer, dem Kunden entgegenzukommen. Ihr Totaldiscount-Team
28.04.2022
Eine Preiserhöhung von über 40% innerhalb von einer Woche ist nicht in Ordnung.
02.05.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, leider können wir diese jedoch nicht ganz nachvollziehen. Das von Ihnen vor mehr als einem Monat zum ersten Mal erworbene Produkt wurde leider (wie so vieles in der letzten Zeit) leider teurer. Diese Entwicklung zeigt sich auch bei unseren Mitbewerbern, ansonsten wäre es wahrscheinlich kein Problem, das Produkt anderswo günstiger zu erwerben. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir die Ware nicht zu niedrigeren Preisen, als die Einkaufspreise sind, verkaufen können. Unsere Ware wird zu dem aktuell im E-Shop veröffentlichten Preis verkauft, und es obliegt einzig und allein dem Kunden, ob er die Ware zu diesem Preis erwirbt oder sich für eine andere Option entscheidet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Totaldiscount-Team
21.06.2022
GLS ist ein schlechter Lieferservice. Das Paket wurde mir nicht zugestellt.
24.06.2022
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihren Hinweis. Es tut mir leid, dass sich das Paket verspätet hat, Sie haben uns jedoch bestätigt, dass Sie Ihre Ware erhalten haben. Ist dem so? Ferner bewerten Sie auch unseren Kundenservice als nicht sehr gut, obwohl ich sehe, dass unsere Mitarbeiterin sehr schnell auf Ihre Nachricht reagiert und sich gekümmert hat. Sollten Sie also das Paket doch nicht oder Verbesserungsvorschläge für uns haben, bitte wenden Sie sich direkt an uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Mit freundlichen Grüßen Ihr Totaldiscount-Team
02.03.2022
Leider falsche Anlieferung. Allerdings schnelle Ersatzlieferung.
07.03.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass uns ein Fehler unterlaufen ist und Sie zuerst die falsche Ware erhalten haben. Wir haben uns um einen schnellen Ersatz bemüht und hoffen, dass Sie nun mit Ihrem ausgesuchten Produkt zufrieden sind. Ihr Totaldiscount-Team
27.06.2022
Der Paketdienst des Shops ist unglaublich schlecht…
28.06.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Diese können wir jedoch nicht genau nachvollziehen. Wir verfügen über keinen eigenen Paketdienst. Wir haben Ihre Ware sofort nach Bestellung versendet, leider gab es anscheinend bei dem Transportweg Verkehrsprobleme, wie der Paketdienstleister in der Sendungsverfolgung schreibt, sodass sich die Zustellung ein wenig verzögert hat. Es tut uns leid, wir haben jedoch in dieser Richtung wenig Einfluss und es kann passieren, vor allem bei dem aktuellen Paketaufkommen. Sie bewerten ebenfalls schlecht den Kundenservice und die Ware. Falls wir in dieser Richtung etwas machen können, bitte wenden Sie sich direkt an uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne, ohne genaue Angaben wissen wir jedoch nicht, was ggf. nicht in Ordnung ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Totaldiscount-Team
21.02.2022
Die bestellte Ware wurde bis jetzt nicht geliefert!
22.02.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass es eine Verzögerung bei der Zustellung gibt. Wie Sie der Sendungsverfolgung entnehmen können, haben wir die Ware umgehend versendet, leider gibt es ein Problem beim Frachtführer, wie wir Sie bereits direkt per E-Mail aufgrund Ihrer Anfrage unterrichtet haben. Wie Sie bereits ebenfalls informiert wurden, müsste die Ware morgen in der Zustellung sein. Obwohl nicht durch uns verursacht, möchten wir uns für diese Verzögerung auch auf diesem Wege entschuldigen. Ihr Totaldiscount-Team
20.03.2022
Ich habe noch keine Ware erhalten?
21.03.2022
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihren Hinweis. Wie Sie der Trackingnummer, die wir Ihnen gesendet haben, entnehmen können, wurde die Ware unmittelbar nach Bestellung versendet. Leider scheint der Frachtführer ein wenig länger zu benötigen, ich sehe jedoch, dass das Paket heute in der Zustellung ist. Obwohl nicht durch uns verursacht, möchten wir uns für diese Verzögerung entschuldigen und hoffen, dass Sie mit der Ware zufrieden sein werden. Bei jeglichen Fragen stehen wir Ihnen gerne direkt zur Verfügung. Ihr Totaldiscount-Team
24.09.2022
Bisher keine Ware eingetroffen
28.09.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es diesmal eine Verzögerung bei der Lieferung gab. Wie wir Sie bereits im Vorab informiert hatten, wurde die Ware an uns nicht rechtzeitig geliefert, sodass wir erst später versenden konnten. Laut der Sendungsverfolgung haben Sie die Ware nun erhalten und wir hoffen, dass damit alles in Ordnung ist und Sie zufrieden sind. Es würde uns freuen, Sie erneut in unserem E-Shop begrüßen zu dürfen, damit Sie sich überzeugen können, dass diese Verzögerung (wie auch die anderen Bewertungen zeigen) nur eine Ausnahme war. Ihr Totaldiscount-Team
07.02.2022
Lieferung noch nicht erhalten.
08.02.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass die Ware noch nicht bei Ihnen ist. Wie Sie der Trackingnummer entnehmen können, haben wir sofort nach Bestellung versendet, leider benötigt der Frachtführer eine ganze Woche (normalerweise max. 2 Werktage). Das Paket sollte jedoch heute in der Zustellung sein. Wir hoffen, dass alles in Ordnung sein wird, sollte es jegliche Probleme (ggf. Ware hat Transportschaden) geben, bitte wenden Sie sich direkt an uns, wir helfen Ihnen gerne. Mit freundlichen Grüßen Ihr Totaldiscount-Team
23.02.2022
Bisher keine Ware erhalten
24.02.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass die Ware noch nicht angetroffen ist. Wie Sie der Trackingnummer, die Sie von uns erhalten haben, entnehmen können, haben wir die Ware sofort nach der Bestellung versendet. Leider wurde die Ware durch den Frachtführer über Ungarn und Slowakei fehlgeleitet. Heute sollte das Paket endlich in der Zustellung sein. Obwohl nicht durch uns verursacht, möchten wir uns für diese Verzögerung entschuldigen und hoffen, dass mit der Ware alles in Ordnung sein wird. Bei jeglichen Fragen stehen wir Ihnen direkt zur Verfügung. Ihr Totaldiscount-Team
03.08.2022
Zustellung etwas chaotisch
08.08.2022
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Ihre Ware wurde umgehend versendet, ich sehe jedoch, dass sich die Zustellung um einen Tag verzögerte. Das kann natürlich ab und zu passieren und wir haben nicht viel Einfluss. Trotzdem hoffen wir, dass Ihre Ware in Ordnung ist - sollten es damit auch Probleme geben, können Sie sich natürlich jederzeit an uns wenden, wir helfen Ihnen gerne. Ihr Totaldiscount-Team
06.06.2022
Befridigung
10.06.2022
Sehr geehrter Kunde, danke, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider verstehen wir nicht, was damit gemeint ist. Auch wurden von Ihnen lediglich drei Sterne vergeben. Ohne Ihren Kommentar wissen wir nicht, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir verbessern könnten. Sollte mit Ihrer Lieferung etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Totaldiscount-Team
15.08.2022
26.08.2022
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen nur zwei Sterne vergeben. Ohne Ihren Kommentar und auch, weil Sie bei den einzelnen Zusatzfragen jeweils fünf bzw. drei Sterne vergeben, können wir nicht nachvollziehen, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir verbessern könnten. Sollte mit Ihrer Lieferung etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Totaldiscount-Team
02.08.2022
08.08.2022
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen nur drei Sterne vergeben, obwohl Sie Lieferung, Ware sowie Kundenservice mit jeweils fünf Sternen und somit als sehr gut bewerten. Ohne Ihren Kommentar wissen wir nicht, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir verbessern könnten. Sollte mit Ihrer Lieferung etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Totaldiscount-Team