landema.de

752 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.220 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.04.2021
landema.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.02.2024
Die Bestellung war ein Wisch-Sauger einer bekannten, urdeutschen Marke. Der Shop liegt sehr grenznah zur Tschechischen Republik, was einige der günstigen Preise erklärt. Die Lieferung erfolgte auch aus einem Lager dort, was problemlos und binnen kurzer Zeit vonstatten ging - nicht anders als beim Versand aus D. Der Originalkarton war dick mit Luftpolsterfolie verpackt im Versand. War kein Problem und kam beschädigungsfrei an. Leider stelle sich beim Betrieb heraus, dass sich ein elementares Zubehörteil nicht korrekt am Wisch-Sauger befestigen ließ und sich ein Befestigungsclip laufend ablöste. Der Kundensupport von Landema hat, nach Prüfung anhand von Beschreibung und Fotos, ohne großes Aufheben entsprechendes Zubehörteil kostenlos ersetzt. Das klingt nach einer Lappalie. Leider zeigt die Erfahrung jedoch, dass viele Hersteller und Shops aus so etwas einen riesen Prozess machen, inkl. Rückbau/Rückversand des kompletten Geräts zur wochenlangen Prüfung an irgendwelche Servicepartner. Nicht so in diesem Fall: Von Landema kulant und kundenfreundlich gelöst. So geht Kundenservice und das bleibt auch in positiver Erinnerung!

Meine Bestellung wurde angeblich an DHL übergeben, aber die Sendungsverfolgung zeigte an, dass die Trackingnummer nicht bekannt war. Nach mehreren Versuchen konnte ich bei landema jemanden erreichen der den Verbleib geprüft hat. Es hat zwei Wochen gedauert bis man ein Ersatzpaket mit der Bestellung an einen anderen Paketdienst übergeben hat. Lieferung erfolgte gut 3 Wochen nach der Bestellung.
KS
Kai S.
Bremen

Bewertungen für landema.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen