totaldiscount.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.04.2021
aktualisiert am: 29.01.2023
totaldiscount.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei totaldiscount.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.04.2021
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für totaldiscount.de

16.11.2022
Eigentlich 5 Sterne, aber Totaldiscount arbeitet mit der Spedition Dachser zusammen und da läuft es so la la… Liefertermin bestätigt und dann nicht gekommen, wir mussten nachhaken, von Dachser kam erst mal nix. Nach unserer Rückfrage und Aufforderung zur Klärung bei Totaldiscount (haben auch gleich geantwortet) wurde dann 2 Tage später geliefert, wobei die Ware einfach vor die Garage gestellt wurde, ohne Mail oder Anruf zuvor. Na ja, jetzt ist ja alles da (hoffentlich) - ausgepackt ist noch nicht….

15.08.2022
Die bestellte Wäschespinne kam in unversehrtem Karton bei mir an. Laut Aufkleber des Hersteller enthält der Karton original 2 Wäschespinnen. Bei der gelieferten waren 2 genieteten Hülsen abgerissen. Es gab eine Beschädigung am Fuß, eine an einer Rollen und einen Kratzer. Somit war der Gegenstand unbrauchbar. Da der Karton unversehrt war, schließe ich einen Transportschaden aus. Da der Karton ja schon mal geöffnet war, frage ich mich, wie solche Beschädigungen übersehen werden konnten bzw. wie eine namhafte deutsche Firma so etwas in den Handel bringt. Verzögerungen beim Versand wurden GLS angelastet, was ich nach Internetrecherche für eine Mache halte. Rückabwicklung funktionierte, allerdings sehr zeitaufwändig.

Bewertungen für totaldiscount.de

15.12.2022
Super Qualität und schnelle Lieferung.
19.12.2022
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie die Ware schnell und in Ordnung bekommen haben. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Totaldiscount-Team
09.12.2022
Alles bestens bei schneller Lieferung.
03.12.2022
schnell, wie beschrieben und günstig
11.12.2022
Schnell und gut, Preis angemessen
12.12.2022
Schnelle Lieferung. Faire Preise.
01.12.2022
Kurze Lieferzeit, günstiger Preis
05.12.2022
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie die Ware schnell bekommen haben und mit unseren Preiskonditionen zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Totaldiscount-Team
16.12.2022
Gute Ware und ein guter Preis👍🏼
19.12.2022
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie sich für unsere Firma entschieden haben und mit Ihrem Einkauf zufrieden waren, und wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Ihr Totaldiscount-Team
04.12.2022
Schneller Versand, super Preis
08.12.2022
Erstlieferung, sehr zufrieden
13.12.2022
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung zufrieden waren. Ihr Totaldiscount-Team
06.12.2022
Schnelle Lieferung! Top Ware!
17.12.2022
Alles super gerne wieder
Schnell! Gut! Günstig!
19.12.2022
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr, dass alles reibungslos geklappt hat und Sie zufrieden sind. Ihr Totaldiscount-Team
Danke , alles bestens
05.12.2022
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren. Ihr Totaldiscount-Team
15.12.2022
von Uwe B.
Reibungsloser Ablauf
19.12.2022
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Sie mit dem gesamten Ablauf zufrieden waren, und wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Ihr Totaldiscount-Team.
Schnelle Lieferung
Prompte Lieferung
18.12.2022
Schnell und gut!
Alles bestens!
05.12.2022
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Sie mit der gesamten Abwicklung Ihrer Bestellung zufrieden waren, und wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Ihr Totaldiscount-Team.
10.12.2022
Alles i.O.
13.12.2022
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine positive Bewertung genommen haben. Ihr Totaldiscount-Team
Top Ware
19.12.2022
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Ware zufrieden sind. Ihr Totaldiscount-Team