landema.de

752 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.220 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.04.2021
landema.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.02.2024
Die Bestellung war ein Wisch-Sauger einer bekannten, urdeutschen Marke. Der Shop liegt sehr grenznah zur Tschechischen Republik, was einige der günstigen Preise erklärt. Die Lieferung erfolgte auch aus einem Lager dort, was problemlos und binnen kurzer Zeit vonstatten ging - nicht anders als beim Versand aus D. Der Originalkarton war dick mit Luftpolsterfolie verpackt im Versand. War kein Problem und kam beschädigungsfrei an. Leider stelle sich beim Betrieb heraus, dass sich ein elementares Zubehörteil nicht korrekt am Wisch-Sauger befestigen ließ und sich ein Befestigungsclip laufend ablöste. Der Kundensupport von Landema hat, nach Prüfung anhand von Beschreibung und Fotos, ohne großes Aufheben entsprechendes Zubehörteil kostenlos ersetzt. Das klingt nach einer Lappalie. Leider zeigt die Erfahrung jedoch, dass viele Hersteller und Shops aus so etwas einen riesen Prozess machen, inkl. Rückbau/Rückversand des kompletten Geräts zur wochenlangen Prüfung an irgendwelche Servicepartner. Nicht so in diesem Fall: Von Landema kulant und kundenfreundlich gelöst. So geht Kundenservice und das bleibt auch in positiver Erinnerung!

Meine Bestellung wurde angeblich an DHL übergeben, aber die Sendungsverfolgung zeigte an, dass die Trackingnummer nicht bekannt war. Nach mehreren Versuchen konnte ich bei landema jemanden erreichen der den Verbleib geprüft hat. Es hat zwei Wochen gedauert bis man ein Ersatzpaket mit der Bestellung an einen anderen Paketdienst übergeben hat. Lieferung erfolgte gut 3 Wochen nach der Bestellung.
KS
Kai S.
Bremen

Bewertungen für landema.de

18.02.2024
Schnell unkompliziert wie beschrieben
Antwort von landema.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung zufrieden waren, und wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Ihr Landema-Team.
BE
Birgitt E.
Dingolfing

Schnelle und unkomplizierte Lieferung, gerne wieder.

Schnelle und unkomplizierte Lieferung
Antwort von landema.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen trotz Ihrer positiven Aussage nur vier Sterne vergeben. Ohne Ihren Kommentar wissen wir nicht, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir verbessern könnten. Sollte mit Ihrer Lieferung etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Landema-Team
PF
Petra F.
Usingen
Super Produkt, schnelle Lieferung
Antwort von landema.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie die Ware schnell bekommen haben und mit dem Produkt zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Landema-Team
25.02.2024
Schneller Versand. Super verpackt.
03.03.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie die Ware schnell und in Ordnung bekommen haben und wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Ihr Landema-Team
PS

Einfach Top

Schnelle Lieferung guter Preis.
Antwort von landema.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie die Ware schnell erhalten haben und mit Ihrem Einkauf zufrieden waren. Ihr Landema-Team
JW
Jan W.
Chemnitz
Schnell geliefert, gute Ware
03.03.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie die Ware schnell bekommen haben und mit der Qualität des Produkts zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Landema-Team
Preis Leistungsverhältnis
03.03.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie sich für unsere Firma entschieden haben und mit Ihrem Einkauf bzw. dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden waren, und wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Ihr Landema-Team
All good, packet received.
Dear customer, thank you for your positive feedback. Landema Team
TP
Alles super gelaufen 👍🏻
Alles wie es sein soll
03.03.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine positive Bewertung genommen haben. Ihr Landema-Team
Perfekt! Schöner Shop
Antwort von landema.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Shop und für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit der Abwicklung zufrieden waren. Ihr Landema-Team
FS
Fred S.
Stolpe
09.02.2024
Alles super.
Antwort von landema.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung zufrieden waren. Ihr Landema-Team
RB
Rainer B.
Meinerzhagen
13.02.2024
Alles gut
VK
03.03.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Ihr Landema-Team
03.03.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen nur vier Sterne vergeben. Ohne Ihren Kommentar wissen wir nicht, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir verbessern könnten. Sollte mit Ihrer Lieferung etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Landema-Team
24.02.2024
24.02.2024