totaldiscount.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.04.2021
aktualisiert am: 03.02.2023
totaldiscount.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei totaldiscount.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.04.2021
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für totaldiscount.de

16.11.2022
Eigentlich 5 Sterne, aber Totaldiscount arbeitet mit der Spedition Dachser zusammen und da läuft es so la la… Liefertermin bestätigt und dann nicht gekommen, wir mussten nachhaken, von Dachser kam erst mal nix. Nach unserer Rückfrage und Aufforderung zur Klärung bei Totaldiscount (haben auch gleich geantwortet) wurde dann 2 Tage später geliefert, wobei die Ware einfach vor die Garage gestellt wurde, ohne Mail oder Anruf zuvor. Na ja, jetzt ist ja alles da (hoffentlich) - ausgepackt ist noch nicht….

15.08.2022
Die bestellte Wäschespinne kam in unversehrtem Karton bei mir an. Laut Aufkleber des Hersteller enthält der Karton original 2 Wäschespinnen. Bei der gelieferten waren 2 genieteten Hülsen abgerissen. Es gab eine Beschädigung am Fuß, eine an einer Rollen und einen Kratzer. Somit war der Gegenstand unbrauchbar. Da der Karton unversehrt war, schließe ich einen Transportschaden aus. Da der Karton ja schon mal geöffnet war, frage ich mich, wie solche Beschädigungen übersehen werden konnten bzw. wie eine namhafte deutsche Firma so etwas in den Handel bringt. Verzögerungen beim Versand wurden GLS angelastet, was ich nach Internetrecherche für eine Mache halte. Rückabwicklung funktionierte, allerdings sehr zeitaufwändig.

Bewertungen für totaldiscount.de

15.01.2023
17.01.2023
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Ihr Totaldiscount-Team
14.01.2023
Schneller Versand und unkomplizierte Abwicklung.
17.01.2023
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie die Ware schnell und in Ordnung bekommen haben und mit der gesamten Abwicklung zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Totaldiscount-Team

Guter Preis, schnelle Lieferung
17.01.2023
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie die Ware schnell bekommen haben und mit der Abwicklung des Vorgangs bzw. mit den Preiskonditionen zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Totaldiscount-Team
13.01.2023
Lieferung desLeifheit Fenstersaugers im angegebenen Zeitraum.Auch der Artickel entspricht meinen Anforderungen.Meine Empfehlung!
17.01.2023
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie die Ware schnell und in Ordnung bekommen haben und mit dem Leifheit-Fenstersauger zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Totaldiscount-Team
13.01.2023
Der von Ihnen verkaufte Artikel entsprach weder in der Standfestigkeit noch der Leinenstärke unseren Vorstellungen . Ich sende zum Vergleich ein Foto mit dem Leifheittrockner den wir uns unter dem Artikel erhoft hatten Schade . Diesen Trockner bekomme ich in der Qualität in jedem Diskouter für den halben Preis . Schade
17.01.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben von uns ein Leifheit-Originalprodukt erhalten und es tut uns leid, dass Sie mit diesem nicht zufrieden waren. Diese Produkte sind sehr hochwertig und unserer Meinung nach nicht zu einem viel niedrigeren Preis zu erhalten. Ebenso tut es uns leid, dass Sie unseren Kundenservice mit nur zwei Sternen bewerten, da wir Ihren Widerruf sofort bearbeitet haben und ich persönlich mit Ihnen die Sache zu Ihrer Zufriedenheit (dachte ich zumindest) klären konnte. Trotzdem würden wir uns freuen, Sie erneut in unserem E-Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Totaldiscount-Team
12.01.2023

Pünktlich und zügig angekommen. Alles bestens
17.01.2023
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie die Ware schnell und in Ordnung bekommen haben und mit Ihrem Einkauf zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Totaldiscount-Team
12.01.2023

Der Leifheit Wäsche-Turm war der günstige bei Idealo. Er wurde schnell und unbeschadet geliefert.
17.01.2023
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie sich für unsere Firma entschieden und die Ware schnell und in Ordnung bekommen haben. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Totaldiscount-Team

11.01.2023
11.01.2023
Super schnelle Lieferung. Gerne wieder.
17.01.2023
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie die Ware schnell und in Ordnung bekommen haben. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Natürlich würden wir uns freuen, Sie in unserem E-Shop erneut begrüßen zu dürfen. Ihr Totaldiscount-Team

17.01.2023
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen nur vier Sterne vergeben. Ohne Ihren Kommentar wissen wir nicht, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir verbessern könnten. Sollte mit Ihrer Lieferung etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Totaldiscount-Team
17.01.2023
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen nur ein Stern vergeben. Ohne Ihren Kommentar wissen wir nicht, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir verbessern könnten, zumal der Trackingnummer nach die Ware ordnungsgemäß und schnell geliefert wurde und uns Ihrerseits keine Beanstandung vorliegt. Sollte mit Ihrer Lieferung etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Totaldiscount-Team
10.01.2023
Schnelle Lieferung, günstiger Preis, Ware top.
17.01.2023
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie die Ware schnell und in Ordnung bekommen haben. Vielen Dank für Ihre positives Feedback. Ihr Totaldiscount-Team
10.01.2023
Super schneller Kundenkontakt, freundlich und zuverlässig .
17.01.2023
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr, dass alles reibungslos geklappt hat und Sie mit unserer Leistung zufrieden waren. Ihr Totaldiscount-Team
09.01.2023
Ich habe unserer Bügelbrett über totaldiscount bestellt. Lieferung war wie gewöhnlich in paar Tagen da. Allerdings hatte der Paketdienst es nicht gut behandelt und hatte trotzt super verpackung eine macke. Hierzu haben wir durch schnelle Email kommunikation ein Gutschrift bekommen.
17.01.2023
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es tut uns leid, dass die Ware nicht ordnungsgemäß zugestellt wurde, leider passiert es trotz sorgfältiger Verpackung aufgrund des hohen Paketaufkommens häufig. Es freut uns jedoch, dass wir Ihnen dann auch schnell helfen und den Vorgang zu Ihrer Zufriedenheit abschließen konnten. Ihr Totaldiscount-Team
08.01.2023
Schnelle jederzeit nachverfolgbare Lieferung. Artikel kam gut verpackt an. Alles bestens.
09.01.2023
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie die Ware schnell und in Ordnung bekommen haben und mit gekauften Produkt zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Totaldiscount-Team