totaldiscount.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.04.2021
aktualisiert am: 01.04.2023
totaldiscount.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei totaldiscount.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.04.2021
aktualisiert am: 01.04.2023

Bewertungen für totaldiscount.de

16.11.2022
Eigentlich 5 Sterne, aber Totaldiscount arbeitet mit der Spedition Dachser zusammen und da läuft es so la la… Liefertermin bestätigt und dann nicht gekommen, wir mussten nachhaken, von Dachser kam erst mal nix. Nach unserer Rückfrage und Aufforderung zur Klärung bei Totaldiscount (haben auch gleich geantwortet) wurde dann 2 Tage später geliefert, wobei die Ware einfach vor die Garage gestellt wurde, ohne Mail oder Anruf zuvor. Na ja, jetzt ist ja alles da (hoffentlich) - ausgepackt ist noch nicht….

15.08.2022
Die bestellte Wäschespinne kam in unversehrtem Karton bei mir an. Laut Aufkleber des Hersteller enthält der Karton original 2 Wäschespinnen. Bei der gelieferten waren 2 genieteten Hülsen abgerissen. Es gab eine Beschädigung am Fuß, eine an einer Rollen und einen Kratzer. Somit war der Gegenstand unbrauchbar. Da der Karton unversehrt war, schließe ich einen Transportschaden aus. Da der Karton ja schon mal geöffnet war, frage ich mich, wie solche Beschädigungen übersehen werden konnten bzw. wie eine namhafte deutsche Firma so etwas in den Handel bringt. Verzögerungen beim Versand wurden GLS angelastet, was ich nach Internetrecherche für eine Mache halte. Rückabwicklung funktionierte, allerdings sehr zeitaufwändig.

Bewertungen für totaldiscount.de

18.05.2022

Schnelle Lieferung
26.05.2022
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen nur vier Sterne vergeben. Ohne Ihren Kommentar wissen wir nicht, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir verbessern könnten. Sollte mit Ihrem Produkt etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Totaldiscount-Team
26.05.2022
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen nur vier Sterne vergeben. Ohne Ihren Kommentar wissen wir nicht, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir verbessern könnten. Sollte mit Ihrer Lieferung etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Totaldiscount-Team
alles ok
17.05.2022
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Ihr Totaldiscount-Team
17.05.2022

Prompte Lieferung. Pünktlich zugestellt.
17.05.2022
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie die Ware schnell und in Ordnung bekommen haben. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Totaldiscount-Team
16.05.2022
17.05.2022
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Ihr Totaldiscount-Team
16.05.2022
alles ok
17.05.2022
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine positive Bewertung genommen haben. Ihr Totaldiscount-Team
15.05.2022

Wie immer alles super ...
15.05.2022
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns natürlich freuen, Sie in unserem E-Shop erneut begrüßen zu dürfen. Ihr Totaldiscount-Team

14.05.2022
Seit eine Woche warte ich auf meine Bestellung und immer noch nicht angekommen weil keine weißt wo ist meine Bestellung gelandet 🤔😡
17.05.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Information auf diesem Wege. Schade, dass Sie sich nicht direkt bei uns gemeldet haben. Wir haben die Sache geprüft und festgestellt, dass Ihr Auftrag sofort nach Bestellung bearbeitet wurde (Bestellung Samstag spät Abend, Versand Montag), leider scheint es so, dass der Frachtführer länger als die normalerweise benötigten zwei bis drei Werktage gebraucht hat. Obwohl nicht durch uns verursacht, tut uns diese Verzögerung natürlich leid, und wir hoffen, dass mit der zugestellten Ware alles in Ordnung sein wird. Sollte es ggf. bei Ihrer nächsten Bestellung in unserem E-Shop jegliche Probleme geben, ist es immer besser, sich sofort an uns zu wenden, damit wir uns Ihrer Sache schnell annehmen und Ihnen helfen können. Ihr Totaldiscount-Team

Alles ok !

12.05.2022
Schnelle Auswahl, schnelle Lieferung und die Preise sind auch völlig in Ordnung.
15.05.2022
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr darüber. Ihr Totaldiscount-Team
12.05.2022

Schnelle Lieferung, alles bestens!
15.05.2022
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr, dass alles reibungslos geklappt hat und Sie mit dem Bestellvorgang zufrieden waren. Ihr Totaldiscount-Team
11.05.2022

Superschnelle problemlose Abwicklung und Versand immer wieder gerne
15.05.2022
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für das tolle Feedback. Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem E-Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Totaldiscount-Team
11.05.2022