totaldiscount.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.04.2021
aktualisiert am: 08.02.2023
totaldiscount.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei totaldiscount.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.04.2021
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für totaldiscount.de

16.11.2022
Eigentlich 5 Sterne, aber Totaldiscount arbeitet mit der Spedition Dachser zusammen und da läuft es so la la… Liefertermin bestätigt und dann nicht gekommen, wir mussten nachhaken, von Dachser kam erst mal nix. Nach unserer Rückfrage und Aufforderung zur Klärung bei Totaldiscount (haben auch gleich geantwortet) wurde dann 2 Tage später geliefert, wobei die Ware einfach vor die Garage gestellt wurde, ohne Mail oder Anruf zuvor. Na ja, jetzt ist ja alles da (hoffentlich) - ausgepackt ist noch nicht….

15.08.2022
Die bestellte Wäschespinne kam in unversehrtem Karton bei mir an. Laut Aufkleber des Hersteller enthält der Karton original 2 Wäschespinnen. Bei der gelieferten waren 2 genieteten Hülsen abgerissen. Es gab eine Beschädigung am Fuß, eine an einer Rollen und einen Kratzer. Somit war der Gegenstand unbrauchbar. Da der Karton unversehrt war, schließe ich einen Transportschaden aus. Da der Karton ja schon mal geöffnet war, frage ich mich, wie solche Beschädigungen übersehen werden konnten bzw. wie eine namhafte deutsche Firma so etwas in den Handel bringt. Verzögerungen beim Versand wurden GLS angelastet, was ich nach Internetrecherche für eine Mache halte. Rückabwicklung funktionierte, allerdings sehr zeitaufwändig.

Bewertungen für totaldiscount.de

04.03.2022
Toller Shop schnelle Lieferung!!!
07.03.2022
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback. Ihr Totaldiscount-Team
04.03.2022
Alles prima. Gern wieder.
07.03.2022
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine positive Bewertung genommen haben. Vor Ihnen wurden jedoch lediglich 4 Sterne vergeben. Ohne Ihren Kommentar wissen wir nicht, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir verbessern könnten. Sollte mit Ihrer Lieferung etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Totaldiscount-Team
Alles gut gelaufen
07.03.2022
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine positive Bewertung genommen haben und mit dem gesamten Ablauf zufrieden waren. Ihr Totaldiscount-Team
Ging alles problemlos.
07.03.2022
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Sie mit dem gesamten Ablauf zufrieden waren und dass es keine Probleme und Verzögerungen gab, und wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Ihr Totaldiscount-Team.
07.03.2022
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Ihr Totaldiscount-Team

Gute Kommunikation und transparentes Auftragsabwicklung. Bin zufrieden
07.03.2022
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung, es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren. Ihr Totaldiscount-Team.

Schnelle Lieferung, gute Ware
07.03.2022
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie die Ware schnell und in Ordnung bekommen haben. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Totaldiscount-Team

02.03.2022

Leider falsche Anlieferung. Allerdings schnelle Ersatzlieferung.
07.03.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass uns ein Fehler unterlaufen ist und Sie zuerst die falsche Ware erhalten haben. Wir haben uns um einen schnellen Ersatz bemüht und hoffen, dass Sie nun mit Ihrem ausgesuchten Produkt zufrieden sind. Ihr Totaldiscount-Team
01.03.2022
Schnelle Lieferung, topp!
07.03.2022
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine positive Bewertung genommen haben und mit dem bestellten Produkt zufrieden sind.. Ihr Totaldiscount-Team

Alles super gelaufen
07.03.2022
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung zufrieden waren. Ihr Totaldiscount-Team

27.02.2022

Schnelle Lieferung, kleiner Preis für gute Gartengeräte!
07.03.2022
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie sich für unsere Firma entschieden haben und mit Ihrem Einkauf zufrieden waren, und wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Ihr Totaldiscount-Team