landema.de
Bewertungen:

814 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.306 Bewertungen insgesamt  

4,75
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.04.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
landema.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung war ein Wisch-Sauger einer bekannten, urdeutschen Marke. Der Shop liegt sehr grenznah zur Tschechischen Republik, was einige der günstigen Preise erklärt. Die Lieferung erfolgte auch aus einem Lager dort, was problemlos und binnen kurzer Zeit vonstatten ging - nicht anders als beim Versand aus D. Der Originalkarton war dick mit Luftpolsterfolie verpackt im Versand. War kein Problem und kam beschädigungsfrei an. Leider stelle sich beim Betrieb heraus, dass sich ein elementares Zubehörteil nicht korrekt am Wisch-Sauger befestigen ließ und sich ein Befestigungsclip laufend ablöste. Der Kundensupport von Landema hat, nach Prüfung anhand von Beschreibung und Fotos, ohne großes Aufheben entsprechendes Zubehörteil kostenlos ersetzt. Das klingt nach einer Lappalie. Leider zeigt die Erfahrung jedoch, dass viele Hersteller und Shops aus so etwas einen riesen Prozess machen, inkl. Rückbau/Rückversand des kompletten Geräts zur wochenlangen Prüfung an irgendwelche Servicepartner. Nicht so in diesem Fall: Von Landema kulant und kundenfreundlich gelöst. So geht Kundenservice und das bleibt auch in positiver Erinnerung!

Relevanteste negative Bewertung

07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde angeblich an DHL übergeben, aber die Sendungsverfolgung zeigte an, dass die Trackingnummer nicht bekannt war. Nach mehreren Versuchen konnte ich bei landema jemanden erreichen der den Verbleib geprüft hat. Es hat zwei Wochen gedauert bis man ein Ersatzpaket mit der Bestellung an einen anderen Paketdienst übergeben hat. Lieferung erfolgte gut 3 Wochen nach der Bestellung.
KS
Kai S.
Bremen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für landema.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(90)
(3)
(20)
Zurücksetzen
vor 15 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 19 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Einfach mal die E-Mail lesen und Probleme lösen. Service Telefon nur eine Bandansage mit Verweis auf die E-Mails die offensichtlich niemand liest. Ich habe beim Bestellvorgang falsche Zahlungs-Methode angewählt. Ein Zurück gibt es nicht, eine Korrektur auch nicht. Offensichtlicher Mangel im Online-Shop. Kein bestreben etwas dazuzulernen und besser zu machen. Mangelhaft ist noch schöngeredet.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Guter und unkomplizierter Ablauf
Bewertung melden
KG
Klaus G.
Baldham
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
schlechte Abwicklung,am 6.4. bestellt,immer noch nicht eingetroffen znd keine exakte Begründung.Höchst unbefriedigend
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
EB
Ellen B.
Neukirchen
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket immer noch nicht da!!!
Bewertung melden
Antwort von landema.de
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wie Sie der Sendungsverfolgung entnehmen konnten, haben wir das Paket noch am Tag der Bestellung (Gründonnerstag) versendet. Danach hat der Frachtführer länger gebraucht, weil 4 freie Ostertage waren, an denen keine Zustellung erfolgte. Aus der Sendungsverfolgung war auch ersichtlich, dass die Ware am 05.04. zugestellt wird, was auch drei Stunden nach Ihrer Bewertung geschah. Für die Verzögerung möchten wir uns entschuldigen, leider haben wir wenig Einfluss, wenn Feiertage und somit die Frachtführer überlastet sind. Ihr Landema-Team
JG
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung, Lieferung und Preis hervorragend einfach, zeitgerecht und günstig.
Bewertung melden
Antwort von landema.de
vor 12 Tagen
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen nur vier Sterne vergeben, obwohl Sie schreiben, dass Sie mit der Abwicklung zufrieden waren. Ohne Ihren Kommentar wissen wir nicht, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir verbessern könnten. Sollte mit Ihrer Lieferung etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Landema-Team
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware beschädigt besser verpacken
Bewertung melden
Antwort von landema.de
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass die Ware beim Transport beschädigt wurde. Leider haben Sie sich nicht bei uns gemeldet, natürlich hätten wir Ihnen gerne geholfen bzw. die Ware auch umgetauscht. Wir verpacken die Ware bestens, leider können immer wieder Transportschäden vorkommen. Obwohl nicht durch uns verursacht, möchten wir uns natürlich für diesen Mangel entschuldigen. Ihr Landema-Team
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Artikelnummer leider nicht so erklärt wie er angekommen ist.
Bewertung melden
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Gerne wieder, der Artikel entspricht der Beschreibung. Versand war auch in Ordnung.
Bewertung melden
Antwort von landema.de
25.03.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen nur vier Sterne vergeben. Ohne Ihren Kommentar wissen wir nicht, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir verbessern könnten, zumal Sie schreiben, dass alles in Ordnung war. Sollte Sie zu der Ware Beanstandungen haben, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Landema-Team
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von landema.de
25.03.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen nur vier Sterne vergeben. Wir hoffen, dass Sie mit den erworbenen Produkten genauso wie mit dem Service und der Lieferung zufrieden sein werden. Sollte ggf. etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Landema-Team
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Einfache Bestellung und schnelle Lieferung
Bewertung melden
Antwort von landema.de
25.03.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen nur vier Sterne vergeben. Ohne Ihren Kommentar wissen wir nicht, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir verbessern könnten. Sollte mit Ihrer Lieferung etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Landema-Team
HS
Heinz S.
Wietze
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe Landema bestellt! Ware ist noch nicht da! Bei TOPNET TRADING Gmbh bezahlt am 8. März. Was ist davon zu halten?
Bewertung melden
Antwort von landema.de
18.03.2024
Sehr geehrter Kunde, die Firma Topnet Trading betreibt die Website Landema, was in unserem Impressum ordnungsgemäß veröffentlicht ist. Daher ist die Zahlung richtig erfolgt. Leider gab es jedoch eine Verzögerung bei der Lieferung der von Ihnen bestellten Ware an uns, sodass wir erst heute versenden können. Darüber haben wir Sie auch entsprechend informiert. Wie Sie den anderen Bewertungen entnehmen können, versenden wir jeweils umgehend, und möchten uns bei Ihnen daher für diese Ausnahme entschuldigen. Ihr Landema-Team
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles okay
Bewertung melden
Antwort von landema.de
18.03.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen nur vier Sterne vergeben. Ohne Ihren Kommentar wissen wir nicht, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir verbessern könnten, zumal Sie schreiben, dass "Alles okay" war. Sollte mit Ihrer Lieferung etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Landema-Team
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Top Produkt, top Preis Leistung, leider war die Verpackung miserablen und ich habe die Spaten etwas zerkratzte bekommen. Sicherlich nicht schlimm, in dem Falle nur Ärgerlich, da sie verschenkt werden sollten.
Bewertung melden
Antwort von landema.de
18.03.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Die Produkte werden so gut wie möglich verpackt, hier in einen Karton, leider werden die Pakete nicht immer ganz sorgfältig gehandhabt, wodurch dann solche Transportschäden entstehen. Der einzige Weg wäre, die Werkzeuge in sehr viel Kunststoff zusätzlich zu verpacken, aufgrund des Bestimmungszwecks der Ware und aus Umweltgründen verzichten wir jedoch darauf. Trotzdem hoffen wir, dass sich der Beschenkte über die Gartengeräte gefreut hat. Ihr Landema-Team
GH
Gerhard H.
Sargstedt
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung durch beauftragte Firma.
Bewertung melden
Antwort von landema.de
18.03.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen nur vier Sterne vergeben. Ohne Ihren Kommentar wissen wir nicht, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir verbessern könnten. Sollte mit Ihrer Lieferung etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Landema-Team
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von landema.de
18.03.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen nur vier Sterne vergeben. Ohne Ihren Kommentar wissen wir nicht, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir verbessern könnten. Sollte mit Ihrer Lieferung etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Landema-Team
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von landema.de
18.03.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen nur vier Sterne vergeben. Ohne Ihren Kommentar wissen wir nicht, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir verbessern könnten. Sollte mit Ihrer Lieferung etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Landema-Team