Eigentlich 5 Sterne, aber Totaldiscount arbeitet mit der Spedition Dachser zusammen und da läuft es so la la…
Liefertermin bestätigt und dann nicht gekommen, wir mussten nachhaken, von Dachser kam erst mal nix. Nach unserer Rückfrage und Aufforderung zur Klärung bei Totaldiscount (haben auch gleich geantwortet) wurde dann 2 Tage später geliefert, wobei die Ware einfach vor die Garage gestellt wurde, ohne Mail oder Anruf zuvor. Na ja, jetzt ist ja alles da (hoffentlich) - ausgepackt ist noch nicht….
Die bestellte Wäschespinne kam in unversehrtem Karton bei mir an. Laut Aufkleber des Hersteller enthält der Karton original 2 Wäschespinnen. Bei der gelieferten waren 2 genieteten Hülsen abgerissen. Es gab eine Beschädigung am Fuß, eine an einer Rollen und einen Kratzer. Somit war der Gegenstand unbrauchbar. Da der Karton unversehrt war, schließe ich einen Transportschaden aus. Da der Karton ja schon mal geöffnet war, frage ich mich, wie solche Beschädigungen übersehen werden konnten bzw. wie eine namhafte deutsche Firma so etwas in den Handel bringt.
Verzögerungen beim Versand wurden GLS angelastet, was ich nach Internetrecherche für eine Mache halte. Rückabwicklung funktionierte, allerdings sehr zeitaufwändig.
Hat alles reibungslos geklappt und Preis Leistung ist auch gut
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Bewertung melden
Antwort von totaldiscount.de
vor 6 Tagen
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen nur vier Sterne vergeben. Ohne Ihren Kommentar wissen wir nicht, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir verbessern könnten. Sollte mit Ihrer Lieferung etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Totaldiscount-Team
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen nur vier Sterne vergeben. Ohne Ihren Kommentar wissen wir nicht, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir verbessern könnten. Sollte mit Ihrer Lieferung etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Totaldiscount-Team
Verifizierte Bewertung
15.05.2023
Bewertung melden
Antwort von totaldiscount.de
vor 6 Tagen
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen nur vier Sterne vergeben. Ohne Ihren Kommentar wissen wir nicht, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir verbessern könnten. Sollte mit Ihrer Lieferung etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Totaldiscount-Team
Verifizierte Bewertung
12.05.2023
Bewertung melden
Antwort von totaldiscount.de
vor 6 Tagen
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen nur vier Sterne vergeben. Ohne Ihren Kommentar wissen wir nicht, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir verbessern könnten. Sollte mit Ihrer Lieferung etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Totaldiscount-Team
Ware bisher noch nicht erhalten. Aber E-Mail mit neuem Liefertermin am 18.05.23. Hoffe das klappt.
Bewertung melden
Antwort von totaldiscount.de
12.05.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass sich die Lieferung der bestellten Ware ausnahmsweise verzögert und wir hoffen, dass unser Lieferant den neu geplanten Termin einhält, damit wir die Ware weiter an Sie versenden können. Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, stehen wir Ihnen jederzeit bei weiteren Fragen zur Verfügung. Ihr Totaldiscount-Team
Verifizierte Bewertung
04.05.2023
Bewertung melden
Antwort von totaldiscount.de
05.05.2023
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen nur vier Sterne vergeben. Ohne Ihren Kommentar wissen wir nicht, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir verbessern könnten. Sollte mit Ihrer Lieferung etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Totaldiscount-Team
Verifizierte Bewertung
04.05.2023
Ich war sehr zufrieden, Gartenhaus pünktlich geliefert, Aufbau sehr gut,
gute Aufbauanleitung.
Bewertung melden
Antwort von totaldiscount.de
05.05.2023
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen nur vier Sterne vergeben, obwohl Sie schreiben, dass Sie sehr zufrieden waren. Ohne Ihren zusätzlichen Kommentar wissen wir nicht, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir verbessern könnten. Sollte mit Ihrer Lieferung etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Totaldiscount-Team
Verifizierte Bewertung
03.05.2023
Es wurde schnell geliefert und gute Ware
Bewertung melden
Antwort von totaldiscount.de
05.05.2023
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen nur vier Sterne vergeben, obwohl Sie schreiben, dass die Ware gut ist und schnell geliefert wurde. Ohne Ihren zusätzlichen Kommentar wissen wir nicht, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir verbessern könnten. Sollte mit Ihrer Lieferung etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Totaldiscount-Team
Verifizierte Bewertung
17.04.2023
Nach Stornierung wurde das Geld sofort gut geschrieben, das war positiv.
Auch der Kontakt war schnell herzustellen.
Allerdings wurde ich 2x zur Zahlung aufgefordert. Das erste Mal, weil meine Zahlung verspätet kam und nicht zugeordnet werden konnte.
Das 2.Mal?
Keine Ahnung . Da war meine Zahlung bereits zugeordnet.
Dann war ein Teil der Ware nicht mehr lieferbar.
Bewertung melden
Antwort von totaldiscount.de
02.05.2023
Sehr geehrte Kundin/sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Hinweis. Zur Zahlung wurden Sie aufgefordert, weil Sie sich für PayPal entschieden haben. Normalerweise erfolgt die Zahlung sofort, die Zahlung von Ihnen kam erst nach mehreren Tagen, weshalb leider keine automatische Zuordnung erfolgte. Diese haben wir dann auch vorgenommen. Leider war inzwischen die Ware vergriffen, sodass wir Ihnen das Geld leider wieder zurückerstatten mussten. Ihr Totaldiscount-Team
Das bestellte Produkt ist leider noch nicht eingetroffen.
Bewertung melden
Antwort von totaldiscount.de
17.04.2023
Sehr geehrte/-r Kundin/Kunde, Sie haben Ihre Ware am Ostersamstag bestellt. Wie Sie der Trackingnummer entnehmen konnten, haben wir sofort am Dienstag versendet. Es ist klar, dass die Speditionen nach vier arbeitsfreien Tagen einen großen Aufwand bewältigen mussten und dass es leider Verzögerungen gab. Wie ich sehe, haben Sie die Ware kurz nach Ihrer Bewertung erhalten. Ich hoffe, dass mit der Ware alles in Ordnung ist. Sie können sich bei jeglichen Anliegen direkt an uns wenden. Ihr Totaldiscount-Team
Verifizierte Bewertung
08.04.2023
Bewertung melden
Antwort von totaldiscount.de
17.04.2023
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen nur vier Sterne vergeben. Ohne Ihren Kommentar wissen wir nicht, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir verbessern könnten. Sollte mit Ihrer Lieferung etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Totaldiscount-Team
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen nur vier Sterne vergeben. Ohne Ihren Kommentar wissen wir nicht, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir verbessern könnten. Sollte mit Ihrem Produkt etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Totaldiscount-Team
Verifizierte Bewertung
28.03.2023
Bewertung melden
Antwort von totaldiscount.de
05.04.2023
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen nur vier Sterne vergeben. Ohne Ihren Kommentar wissen wir nicht, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir verbessern könnten. Sollte mit Ihrer Lieferung etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Totaldiscount-Team
Verifizierte Bewertung
25.03.2023
Schnelle Lieferung
Bewertung melden
Antwort von totaldiscount.de
27.03.2023
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen nur vier Sterne vergeben. Ohne Ihren genauen Kommentar wissen wir nicht, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir verbessern könnten. Sollte mit Ihrem Produkt etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Totaldiscount-Team
Verifizierte Bewertung
24.03.2023
Ware noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von totaldiscount.de
27.03.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Weil Ihre Zahlung, obwohl Sie sich für PayPal entschieden haben, leider nicht gleich, sondern erst mit einer dreitägigen Verspätung gekommen ist, erfolgte bei uns keine automatische Zuordnung. Sofort nach Ihrem Hinweis haben wir die Zuordnung manuell vorgenommen und die Ware wird kurzfristig versendet. Wir hoffen, dass diese bei Ihnen nun schnell und in Ordnung ankommt. Ihr Totaldiscount-Team
Verifizierte Bewertung
23.03.2023
Ware wie beschrieben, gut verpackt. Lieferung 2 Tage nach dem angegebenen Liefertag. Alles in allem zufrieden 👍
Bewertung melden
Antwort von totaldiscount.de
27.03.2023
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Ware zufrieden sind, leider passiert es jedoch ab und zu, dass der Transportweg, obwohl das Paket von uns umgehend versendet wird, längere Zeit in Anspruch nimmt. Für diese Verzögerung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ihr Totaldiscount-Team
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen nur vier Sterne vergeben. Da wir Ihren Kommentar nicht nachvollziehen können, wissen wir leider nicht, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir verbessern könnten. Sollte mit Ihrer Lieferung etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Totaldiscount-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.