landema.de

752 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.220 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.04.2021
landema.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.02.2024
Die Bestellung war ein Wisch-Sauger einer bekannten, urdeutschen Marke. Der Shop liegt sehr grenznah zur Tschechischen Republik, was einige der günstigen Preise erklärt. Die Lieferung erfolgte auch aus einem Lager dort, was problemlos und binnen kurzer Zeit vonstatten ging - nicht anders als beim Versand aus D. Der Originalkarton war dick mit Luftpolsterfolie verpackt im Versand. War kein Problem und kam beschädigungsfrei an. Leider stelle sich beim Betrieb heraus, dass sich ein elementares Zubehörteil nicht korrekt am Wisch-Sauger befestigen ließ und sich ein Befestigungsclip laufend ablöste. Der Kundensupport von Landema hat, nach Prüfung anhand von Beschreibung und Fotos, ohne großes Aufheben entsprechendes Zubehörteil kostenlos ersetzt. Das klingt nach einer Lappalie. Leider zeigt die Erfahrung jedoch, dass viele Hersteller und Shops aus so etwas einen riesen Prozess machen, inkl. Rückbau/Rückversand des kompletten Geräts zur wochenlangen Prüfung an irgendwelche Servicepartner. Nicht so in diesem Fall: Von Landema kulant und kundenfreundlich gelöst. So geht Kundenservice und das bleibt auch in positiver Erinnerung!

Meine Bestellung wurde angeblich an DHL übergeben, aber die Sendungsverfolgung zeigte an, dass die Trackingnummer nicht bekannt war. Nach mehreren Versuchen konnte ich bei landema jemanden erreichen der den Verbleib geprüft hat. Es hat zwei Wochen gedauert bis man ein Ersatzpaket mit der Bestellung an einen anderen Paketdienst übergeben hat. Lieferung erfolgte gut 3 Wochen nach der Bestellung.
KS

Edda K.
Bretzfeld
Sehr gut und schnell
26.10.2023
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine positive Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen nur vier Sterne vergeben. Ohne Ihren Kommentar wissen wir nicht, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir verbessern könnten. Sollte mit Ihrer Lieferung etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Landema-Team
08.10.2023

Gute und schnelle Lieferung

Aufgrund nicht passend gewählter Umverpackung, musste diese erst geöffnet werden, um eventuelle Transportschäden feststellen zu können. Die Originalverpackung des bestellten Gerätes war dann an den Kanten nur leicht eingedrückt, so dass die Sendung angenommen werden konnte.
10.10.2023
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie die Ware schnell und in Ordnung bekommen haben. Die Information mit der Umverpackung können wir leider nicht nachvollziehen, aus den Bildern sieht man, dass die Ware ordnungsgemäß und gut verpackt ist, und wie Sie selbst schreiben, war das Produkt in Ordnung. Bei jeglichen Problemen können Sie sich natürlich an uns wenden, wir helfen Ihnen ggf. gerne. Ihr Totaldiscount-Team
CI
Carsten I.
Brandenburg
07.10.2023
Die bestellte Ware entsprach der Beschreibung.Der Versand dauerte etwas länger da er nicht aus Deutschland kam.Was ich nicht wußte.
10.10.2023
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass Sie mit der Ware trotz des Umstandes, dass wir aufgrund der Grenznähe und der Möglichkeiten, die uns die EU bietet, aus unserem Lager in CZ (natürlich erstklassige Produkte mit deutschen Dokumenten) ausliefern, zufrieden waren. Normalerweise dauert der Versand max. zwei Tage, genauso wir beim Versand aus Deutschland, da jedoch letzte Woche ein Feiertag war, kam es natürlich zu kleinen Verzögerungen. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Totaldiscount-Team.
06.10.2023
Versandkosten sind ziemlich hoch. Lieferung war okay, wegen Feiertag hat es etwas länger gedauert. Gut verpackt!
10.10.2023
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben und mit der Ware zufrieden sind. Auf die Versandkosten weisen wir natürlich vor dem Abschluss des Bestellvorgangs hin, sodass sich jeder Kunde entscheiden kann, ob für ihn der Kauf zu diesen Konditionen in Frage kommt. Wir hoffen jedoch, dass der Gesamtpreis, da Sie unser Unternehmen ausgewählt haben, zu dem Zeitpunkt für Sie günstig war. Ihr Totaldiscount-Team
Falsche Lieferung, Rückgabe extrem umständlich
10.10.2023
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Für die Lieferung des falschen Produkts möchten wir uns natürlich bei Ihnen entschuldigen. Auf die Abholung der Ware weisen wir bereits in unseren gesetzeskonformen Geschäftsbedingungen hin und diese Retouremethode wird von den Kunden durchaus begrüßt, da Sie damit absolut keinen Aufwand haben und die Ware direkt zu Hause abgeben können. Es würde uns freuen, Sie erneut in unserem E-Shop begrüßen zu dürfen, damit Sie sich von unserer ordnungsgemäßen Leistung, wie die anderen Bewertungen hier nachweisen, überzeugen können. Ihr Totaldiscount-Team
Gute Preisen
10.10.2023
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen nur vier Sterne vergeben. Ohne Ihren Kommentar wissen wir nicht, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir verbessern könnten. Sollte mit Ihrer Lieferung etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Totaldiscount-Team
04.10.2023
Die Ware ist noch nicht eingetroffen!!!
05.10.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung ausnahmsweise entgegen unserem angezeigten Termin verzögert hatte. Wie Sie aus den anderen Bewertungen sehen können, versenden wir jeweils umgehend, bei der von Ihnen bestellten Ware gab es jedoch bereits Verzögerung der Lieferung an uns. Nun ist Ihr Paket jedoch unterwegs und wir hoffen, dass Sie mit dem bestellten Produkt zufrieden sein werden. Ihr Totaldiscount-Team
03.10.2023
Ich habe bis heute die Wahre nicht erhalten und warte nach wie vor auf eine Versandbestätigung.
27.09.2023
AD
26.09.2023

Viel Licht, wenig Schatten

Bestellprozess etwas verwirrend (angebliche Zahlungsablehnung), aber danach lief alles gut - schnelle Lieferung, gut verpackt, (anscheinend) gute Ware, also wir würden hier wieder kaufen.
05.10.2023
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine positive Bewertung genommen haben. Falls eine Zahlungsablehnung angezeigt wird, die Zahlung jedoch trotzdem erfolgt, liegt es an dem jeweiligen Zahlungsportal, und obwohl es verwirrend sein kann, haben wir hier leider keinen Einfluss. Es freut uns jedoch, dass Sie mit dem gekauften Produkt zufrieden sind. Ihr Totaldiscount-Team
25.09.2023
Bezahlung per Kreditkarte
21.09.2023
Wie beschrieben tolles Produkt Beim Schneiden hat die ✂️ auf Grund vom großen Astschnittdurchmesser und der langen Hebel einen Nachteil gegenüber ratschen Scheren
05.10.2023
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine positive Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen nur vier Sterne vergeben. Ohne Ihren Kommentar wissen wir nicht, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir verbessern könnten. Sollte mit Ihrer Lieferung etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Totaldiscount-Team
20.09.2023
ok
05.10.2023
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine positive Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen nur vier Sterne vergeben. Ohne Ihren Kommentar wissen wir nicht, was nicht richtig gelaufen ist, was mit Ihrem Produkt nicht stimmt bzw. was wir verbessern könnten. Sollte mit Ihrer Lieferung etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Totaldiscount-Team
17.09.2023
14.09.2023
Günstiger Preis, Lieferung in einer ordentlichen Geschwindigkeit.
14.09.2023
Alles genau so wie es erwartet wird
19.09.2023
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen nur vier Sterne vergeben, obwohl Sie schreiben, dass alles Ihrer Erwartung entsprach. Ohne Ihren Kommentar wissen wir nicht, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir verbessern könnten. Sollte mit Ihrer Lieferung etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Totaldiscount-Team
TH
04.09.2023

günstig

Es war ein sehr günstiges Angebot.
AN
Anja N.
Bruchsal
04.09.2023
Schnelle Bearbeitung, schnelle Antwort auf eine Frage und zügige Lieferung .
07.09.2023
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen nur vier Sterne vergeben, obwohl Sie die gesamte Leistung positiv bewerten. Ohne Ihren Kommentar wissen wir leider nicht, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir verbessern könnten. Sollte mit Ihrer Lieferung etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Totaldiscount-Team
28.08.2023