landema.de
Bewertungen:

811 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.940 Bewertungen insgesamt  

4,71
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.04.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
landema.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich war wirklich erst skeptisch, aber es hat alles ganz wunderbar funktioniert. Eine Bestellbestätigung kam direkt nach der Bestellung, ich konnte per PayPal bezahlen, nach dem Versand aus dem Ausland / Polen (?) erhielt ich Trackinglinks zur Sendungsverfolgung und die Ware war wirklich flott bei mir. Die Zustellung erfolgte per DHL. Insgesamt eine sehr positive Erfahrung, zumal der Preis günstig und der von mir bestellte Artikel bei anderen Händlern gar nicht mehr lieferbar war. 👍😊👍

Relevanteste negative Bewertung

07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde angeblich an DHL übergeben, aber die Sendungsverfolgung zeigte an, dass die Trackingnummer nicht bekannt war. Nach mehreren Versuchen konnte ich bei landema jemanden erreichen der den Verbleib geprüft hat. Es hat zwei Wochen gedauert bis man ein Ersatzpaket mit der Bestellung an einen anderen Paketdienst übergeben hat. Lieferung erfolgte gut 3 Wochen nach der Bestellung.
KS
Kai S.
Bremen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für landema.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
KS
Kai S.
Bremen
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Wäre bei DHL verloren gegangen

Meine Bestellung wurde angeblich an DHL übergeben, aber die Sendungsverfolgung zeigte an, dass die Trackingnummer nicht bekannt war. Nach mehreren Versuchen konnte ich bei landema jemanden erreichen der den Verbleib geprüft hat. Es hat zwei Wochen gedauert bis man ein Ersatzpaket mit der Bestellung an einen anderen Paketdienst übergeben hat. Lieferung erfolgte gut 3 Wochen nach der Bestellung.
Bewertung melden
Antwort von landema.de
10.11.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid, dass Sie so lange auf die Ware warten mussten. Wie Sie selbst sehen konnten, haben wir die Ware sofort an die DHL zum Versand übergeben. Die Sendungsnummer war unbekannt, weil die DHL behauptete, das Paket nicht erhalten zu haben. Nach Ihrem Hinweis haben wir uns um die Suche bzw. Versand neuer Ware gekümmert. Leider müssen wir immer auf die Stellungnahme des Frachtführers warten, was natürlich einige Tage in Anspruch nehmen kann. Daher entstand diese Verzögerung, die, wie Sie den anderen Bewertungen entnehmen können, auf keinen Fall üblich ist. Jedoch kann ich Ihre Aussage, Sie könnten niemand bei unserem Unternehmen erreichen, nicht nachvollziehen. Unser Telefon ist während der angegebenen Zeiten immer besetzt und wir rufen unsere Kunden auch jeweils zurück. Auch E-Mails werden innerhalb von wenigen Stunden beantwortet. Ihr Landema-Team
BK
Brenda K.
Glocksin
04.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Da der Zahlungsvorgang zweimal abgebrochen wurde, war ich nicht ganz zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von landema.de
10.11.2023
Liebe Kundin/lieber Kunde, die Zahlung funktioniert bei uns einwandfrei und wir haben in der letzten Zeit auch keine Störungen in unserem System gehabt. Leider haben wir jedoch keinen Einfluss darauf, wenn die Zahlung beim jeweiligen Kreditinstitut des Kunden nicht gleich "durchgeht". Es tut uns leid, dass es bei Ihnen Probleme gab und dass wir deshalb eine schlechte Bewertung bekommen haben, zumal Sie unseren Kundenservice positiv bewerten. Ihr Landema-Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von landema.de
vor 8 Tagen
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen nur drei Sterne vergeben. Ohne Ihren Kommentar wissen wir nicht, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir verbessern könnten. Auch in der E-Mail-Kommunikation finden wir keine Beanstandungen Ihrerseits. Sollte mit Ihrer Lieferung etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Landema-Team
CD
Christoph D.
Fredersdorf-Vogelsdorf
07.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Preis super, Produkt okay, aber ohnehin längere Lieferzeit noch überschritten
Bewertung melden
Antwort von landema.de
10.10.2023
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Verzögerung beim Versand möchten wir uns entschuldigen, diese entstand durch eine Verspätung der Lieferung an uns. Es freut uns jedoch, dass Sie nun mit dem gekauften Produkt zufrieden sind und würden uns freuen, Sie erneut in unserem E-Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Totaldiscount-Team
03.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Hätte ich gedacht, das das Produkt aus dem Ausland kommt, hätte ich nicht dort bestellt.
Bewertung melden
Antwort von landema.de
07.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass Sie mit der Ware trotz des Umstandes, dass wir aufgrund der Grenznähe und der Möglichkeiten, die uns die EU bietet, aus unserem Lager in CZ (natürlich erstklassige Produkte mit deutschen Dokumenten) ausliefern, zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Totaldiscount-Team.
BH
11.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Artikel wurde zurück geschickt. Es gab Probleme mit der Wäscheleine
Bewertung melden
Antwort von landema.de
21.08.2023
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut unsleid, dass die Ware nicht hundertprozentig in Ordnung war, hoffen aber, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Reklamation samt kostenloser Abholung zufrieden waren. Natürlich würden wir uns freuen, Sie erneut in unserem E-Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Totaldiscount-Team
17.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Mehrfache Zahlungsaufforderung

Nach Stornierung wurde das Geld sofort gut geschrieben, das war positiv. Auch der Kontakt war schnell herzustellen. Allerdings wurde ich 2x zur Zahlung aufgefordert. Das erste Mal, weil meine Zahlung verspätet kam und nicht zugeordnet werden konnte. Das 2.Mal? Keine Ahnung . Da war meine Zahlung bereits zugeordnet. Dann war ein Teil der Ware nicht mehr lieferbar.
Bewertung melden
Antwort von landema.de
02.05.2023
Sehr geehrte Kundin/sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Hinweis. Zur Zahlung wurden Sie aufgefordert, weil Sie sich für PayPal entschieden haben. Normalerweise erfolgt die Zahlung sofort, die Zahlung von Ihnen kam erst nach mehreren Tagen, weshalb leider keine automatische Zuordnung erfolgte. Diese haben wir dann auch vorgenommen. Leider war inzwischen die Ware vergriffen, sodass wir Ihnen das Geld leider wieder zurückerstatten mussten. Ihr Totaldiscount-Team
14.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Bearbeitungszustand der Bestellung als NICHT angemeldeter Kunde anhand nur der Bestellnr. gestaltet sich als schwierig bis garnicht! Man bekommt zwar eine E-Mail aber trotzdem wäre es charmanter persönlich anhand der Bestellnr. einen Überblick zu haben. Deswegen nur drei von fünf Sternen. Ansonsten TOP!
Bewertung melden
Antwort von landema.de
26.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Diese können wir jedoch nicht nachvollziehen - wenn Sie sich nicht anmelden, ist ein Zugriff auf unser System natürlich nicht möglich und auch technisch nicht umsetzbar. Dafür ist die Registrierung vorgesehen und so funktioniert es bei jedem E-Shop. Wir haben Sie über den Eingang der Bestellung sowie über den Versand der Ware informiert, was Sie selbst bestätigen, der Versand weiterer Informationen etc. an den Kunden ist nicht vorgesehen und auch nicht abmahnsicher, weil die Kunden in den meisten Fällen mit keinen weiteren (weder persönlichen noch anderen) E-Mails belästigt werden möchten. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis. Ihr Totaldiscount-Team
17.01.2023
 Verifizierte Bewertung

Könnte noch besser werden

Lieferung wie angegeben, leider keine Lieferung an Packstation. Warum? Vielleicht weil die Sendung aus Tschechien kam? Paket ziemlich nachlässig verpackt, Klebeband lose. Ware in Ordnung, Rechnung war beigefügt.
Bewertung melden
Antwort von landema.de
23.01.2023
Sehr geehrter Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund der Grenznähe und der Möglichkeiten, die uns die EU bietet, versenden wir (natürlich erstklassige Produkte mit deutschen Dokumenten) aus unserem Lager in CZ. Diese Ware ist jeweils auch sorgfältig verpackt, es kann natürlich passieren, dass die Verpackung unterwegs beschädigt wird, sie ist auch dazu da, die Ware zu schützen, Es freut uns, dass Sie diese in Ordnung bekommen haben. Egal, aus welchem Land die Ware kommt, falls sie mit DHL geht, wäre Versand an Packstationen möglich. Da wir jedoch Probleme und Verluste in dieser Hinsicht hatten, bieten wir diese Möglichkeit nicht mehr an. Ihr Totaldiscout-Team
09.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bei den Gartenstühlen eine Reklamation für einen Stuhl. Der wurde vergangenen Freitag von GLS abgeholt und am 07.06.23 bei der Firma zugestellt. Habe noch keine Information wann Ersatz geliefert wird.
Bewertung melden
Antwort von landema.de
13.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das tut uns leid, dass einer der gelieferten Gartenstühle beim Transport beschädigt wurde. Wir können jedoch Ihre Feststellung bzgl. der Information nicht nachvollziehen - unsere Kollegin steht mit Ihnen per E-Mail in Kontakt und Sie wurden nachweislich über die weiteren Schritte informiert. Nun hoffen wir, dass Sie die neue Ware schnell erhalten. Ihr Totaldiscount-Team
15.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Verpackung wirkte abgenutzt - Ware war nicht mehr originalverpackt. Eine der 3 Stangen flog in der Umverpackung herum, was man vor dem Auspacken schon hörte - daher leider keine vollen 5 Sterne!
Bewertung melden
Antwort von landema.de
17.01.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versenden nur originalverpackte Neuware. Leider können wir die Sache nicht beurteilen, zumal uns keine Beanstandung von Ihnen vorliegt. Falls mit der Verpackung bzw. Ware etwas nicht in Ordnung ist, wenden Sie sich an uns bitte direkt per E-Mail und senden uns entsprechende Bilder, damit wir den Vorgang prüfen und Ihnen helfen können. Ihr Totaldiscount-Team
08.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Verpackung

Obwohl extra im Vermerk eine ordentliche Verpackung gewünscht war, war die Verpackung unzureichend, die Ware war zerkratzt. Wenigstens wurde immer schnell geantwortet und reagiert.
Bewertung melden
Antwort von landema.de
12.05.2023
Sehr geehrter Kunde, gerne möchten wir Ihnen versichern, dass wir die Ware immer ausreichend verpacken. Bei den von Ihnen bestellten Gartengerätschaften (Schaufel, Spaten etc.) geht bereits der Hersteller von der bestimmungsgemäßen Anwendung aus, sodass diese nicht einzeln verpackt versendet werden und natürlich einzelne Kratzer vorkommen können. Es freut uns jedoch, dass Sie bereits weitere Ware angefragt haben, und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Ihr Totaldiscount-Team
30.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung ist nur möglich bei Versand durch Dachser das kostet 30 € pro Lieferung nicht hinnehmbar
Bewertung melden
Antwort von landema.de
10.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da es sich bei dem gekauften Produkt um Sperrgut handelt, betragen die Versandkosten 29 EUR. Diese werden beim Bestellvorgang transparent angegeben und es liegt nur beim Kunden, ob er sich für den Kauf entscheidet. Da Sie bei uns trotzdem gekauft haben, gehen wir davon aus, dass auch mit den angegebenen Versandkosten der Preis-Leistungs-Verhältnis auf unserer Website zu diesem Zeitpunkt der beste war. Ihr Totaldiscount-Team
09.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware bisher noch nicht erhalten. Aber E-Mail mit neuem Liefertermin am 18.05.23. Hoffe das klappt.
Bewertung melden
Antwort von landema.de
12.05.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass sich die Lieferung der bestellten Ware ausnahmsweise verzögert und wir hoffen, dass unser Lieferant den neu geplanten Termin einhält, damit wir die Ware weiter an Sie versenden können. Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, stehen wir Ihnen jederzeit bei weiteren Fragen zur Verfügung. Ihr Totaldiscount-Team
KH
K. H.
Schwarzwald
12.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Schreibtischstuhl ist mit leichtem Transportschaden angekommen. Schnelle Lieferung, sonst OK.
Bewertung melden
Antwort von landema.de
13.12.2022
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid, dass die Ware beschädigt war, uns liegt von Ihnen jedoch keine Reklamation vor, sonst hätten wir uns um die Abwicklung gekümmert, da wir nur einwandfreie Ware versenden und wie Sie selbst schreiben, diese während des Transports beschädigt wurde. Falls Sie Hilfe benötigen, können Sie sich jederzeit an uns wenden, wir unterstützen Sie natürlich gerne. Ihr Totaldiscount-Team
17.12.2022
 Verifizierte Bewertung
3
Bewertung melden
Antwort von landema.de
19.12.2022
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen nur drei Sterne vergeben. Ohne Ihren Kommentar wissen wir nicht, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir verbessern könnten. Sollte mit Ihrer Lieferung etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Totaldiscount-Team
19.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von landema.de
24.07.2023
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen nur drei Sterne vergeben. Ohne Ihren Kommentar und weil uns keine Beanstandung Ihrerseits vorliegt, wissen wir nicht, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir verbessern könnten. Sollte mit Ihrer Lieferung etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Totaldiscount-Team
10.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von landema.de
13.03.2023
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen nur drei Sterne vergeben. Wahrscheinlich liegt es daran, dass Sie uns schreiben, die Gartenbox wäre nicht wasserdicht. Wie bereits durch unsere Kollegin mitgeteilt, wird die Ware in Serienproduktion hergestellt, daher sind alle Produkte identisch und bei richtiger Montage natürlich auch wasserdicht, da für den Außenbereich bestimmt. Wir möchten Sie also auch auf diesem Weg ersuchen, den richtigen Aufbau zu überprüfen. Ihr Totaldiscount-Team
29.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von landema.de
09.01.2023
Sehr geehrter Kunden, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid, dass die an Sie gelieferte Ware einen Mangel aufwies. Wir hoffen jedoch, dass die Rückabwicklung zu Ihrer Zufriedenheit ablief, und würden uns freuen, Sie erneut in unserem E-Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Totaldiscount-Team