totaldiscount.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.04.2021
aktualisiert am: 08.02.2023
totaldiscount.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei totaldiscount.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.04.2021
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für totaldiscount.de

16.11.2022
Eigentlich 5 Sterne, aber Totaldiscount arbeitet mit der Spedition Dachser zusammen und da läuft es so la la… Liefertermin bestätigt und dann nicht gekommen, wir mussten nachhaken, von Dachser kam erst mal nix. Nach unserer Rückfrage und Aufforderung zur Klärung bei Totaldiscount (haben auch gleich geantwortet) wurde dann 2 Tage später geliefert, wobei die Ware einfach vor die Garage gestellt wurde, ohne Mail oder Anruf zuvor. Na ja, jetzt ist ja alles da (hoffentlich) - ausgepackt ist noch nicht….

15.08.2022
Die bestellte Wäschespinne kam in unversehrtem Karton bei mir an. Laut Aufkleber des Hersteller enthält der Karton original 2 Wäschespinnen. Bei der gelieferten waren 2 genieteten Hülsen abgerissen. Es gab eine Beschädigung am Fuß, eine an einer Rollen und einen Kratzer. Somit war der Gegenstand unbrauchbar. Da der Karton unversehrt war, schließe ich einen Transportschaden aus. Da der Karton ja schon mal geöffnet war, frage ich mich, wie solche Beschädigungen übersehen werden konnten bzw. wie eine namhafte deutsche Firma so etwas in den Handel bringt. Verzögerungen beim Versand wurden GLS angelastet, was ich nach Internetrecherche für eine Mache halte. Rückabwicklung funktionierte, allerdings sehr zeitaufwändig.

Bewertungen für totaldiscount.de

26.01.2023
Lieferung und gesamte Abwicklung hat super geklappt. 1 Stern Abzug wegen der extrem umweltbelastenden und im Übermaß benutzten Folienverpackung. Ist meiner Meinung nach nicht mehr zeitgemäß! Bitte darüber nachdenken!!

Ware wie bestellt und zu einem guten Preis. Lieferung aus Tschechien muss nicht sein?
Antwort von totaldiscount.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass Sie mit der Ware trotz des Umstandes, dass wir aufgrund der Grenznähe und der Möglichkeiten, die uns die EU bietet, aus unserem Lager in CZ (natürlich erstklassige Produkte mit deutschen Dokumenten) ausliefern, zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Totaldiscount-Team.

Gut verpackt.
21.01.2023
23.01.2023
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen nur vier Sterne vergeben. Ohne Ihren Kommentar wissen wir nicht, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir verbessern könnten. Sollte mit Ihrer Lieferung etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Totaldiscount-Team
23.01.2023
16.01.2023
15.01.2023
10.01.2023

17.12.2022
Die Zustellung verlief Problem behaftet über DHL. Keine Zustellung trotz Anwesenheit und defekte Verpackung bei Abholung. Ärgerlich.
19.12.2022
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir diese nicht ganz nachvollziehen - die Ware wurde von uns schnell versendet und laut der DHL auch ordnungsgemäß zugestellt. Falls nicht nur die Verpackung (die zum Schutz der Ware dient), sondern auch das Gerät defekt sein sollte, können Sie sich jederzeit bei uns melden, wir helfen Ihnen natürlich gerne bei der Abwicklung. Ihr Totaldiscount-Team
17.12.2022

Die lieferung war etwas lange aber ansonsten war alles in Ordnung.
28.12.2022
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid, dass die Lieferung ein wenig länger als üblich gedauert hat, durch das hohe Paketaufkommen vor den Feiertagen nahmen die Transportwege manchmal mehr Zeit als üblich in Anspruch. Wir hoffen jedoch, dass die Ware in Ordnung ankam und Sie damit zufrieden sind. Ihr Totaldiscount-Team
07.01.2023

Schnell, zuverlässig
09.01.2023
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine positive Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen trotzdem nur vier Sterne vergeben. Ohne Ihren Kommentar wissen wir nicht, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir verbessern könnten. Sollte mit Ihrer Lieferung etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Totaldiscount-Team
02.01.2023
09.01.2023
24.12.2022

21.12.2022
12.12.2022

13.12.2022
16.11.2022
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie Sie der Trackingnummer entnehmen konnten, wurde die Ware von uns unverzüglich versendet. Es tut uns leid, dass es zu Verzögerungen beim Transportweg kann, leider haben wir da nicht viel Einfluss und die Arbeitsweise sämtlicher Frachtführer ist ziemlich gleich, d.h. die meisten Waren werden pünktlich geliefert, es gibt jedoch überall ab und zu Verspätungen. Nun hoffen wir jedoch, dass Ihre Ware in Ordnung ist und Sie zufrieden sind. Natürlich können Sie sich bei jeglichen weiteren Fragen direkt an uns wenden. Ihr Totaldiscount-Team
17.11.2022
Gute Beschreibung der Äxte. Bestellt und schnell geliefert. Jetzt wird gearbeitet. Danke und gern wieder.
20.11.2022
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen nur vier Sterne vergeben, obwohl Sie den gesamten Vorgang positiv beurteilen. Ohne Ihren Hinweis wissen wir nicht, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir noch verbessern könnten. Sollte Sie noch zusätzliche Fragen oder Wünsche haben, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Totaldiscount-Team
21.11.2022

Schnelle Lieferung, gute Verpackung, ein Stern Abzug da der Außenkarton kleiner hätte sein können.
30.11.2022
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine positive Bewertung genommen haben. Wir würden die Ware grundsätzlich gerne kleiner verpacken, nur müssen alle Sachen in eckigen Kartons transportiert werden, wodurch allgemein unnötig sehr viel Luft befördert wird. Es freut uns jedoch, dass Sie mit unserer Leistung ansonsten zufrieden waren. Ihr Totaldiscount-Team
09.12.2022
Da die Ware falsch geliefert war ,war die Kommunikation um es zu beheben schnell und gut.
13.12.2022
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid, dass wir einen Fehler gemacht und Ihnen die falsche Axt geliefert hatten. Es freut uns jedoch, dass Sie mit der Abwicklung der Reklamation und der Auszahlung der Preisdifferenz zufrieden waren, und hoffen, dass Sie die nun behaltene Axt gut nutzen können. Ihr Totaldiscount-Team