totaldiscount.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.04.2021
aktualisiert am: 01.12.2022
totaldiscount.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei totaldiscount.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.04.2021
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für totaldiscount.de

16.11.2022
Eigentlich 5 Sterne, aber Totaldiscount arbeitet mit der Spedition Dachser zusammen und da läuft es so la la… Liefertermin bestätigt und dann nicht gekommen, wir mussten nachhaken, von Dachser kam erst mal nix. Nach unserer Rückfrage und Aufforderung zur Klärung bei Totaldiscount (haben auch gleich geantwortet) wurde dann 2 Tage später geliefert, wobei die Ware einfach vor die Garage gestellt wurde, ohne Mail oder Anruf zuvor. Na ja, jetzt ist ja alles da (hoffentlich) - ausgepackt ist noch nicht….

15.08.2022
Die bestellte Wäschespinne kam in unversehrtem Karton bei mir an. Laut Aufkleber des Hersteller enthält der Karton original 2 Wäschespinnen. Bei der gelieferten waren 2 genieteten Hülsen abgerissen. Es gab eine Beschädigung am Fuß, eine an einer Rollen und einen Kratzer. Somit war der Gegenstand unbrauchbar. Da der Karton unversehrt war, schließe ich einen Transportschaden aus. Da der Karton ja schon mal geöffnet war, frage ich mich, wie solche Beschädigungen übersehen werden konnten bzw. wie eine namhafte deutsche Firma so etwas in den Handel bringt. Verzögerungen beim Versand wurden GLS angelastet, was ich nach Internetrecherche für eine Mache halte. Rückabwicklung funktionierte, allerdings sehr zeitaufwändig.

Bewertungen für totaldiscount.de

16.11.2022
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie Sie der Trackingnummer entnehmen konnten, wurde die Ware von uns unverzüglich versendet. Es tut uns leid, dass es zu Verzögerungen beim Transportweg kann, leider haben wir da nicht viel Einfluss und die Arbeitsweise sämtlicher Frachtführer ist ziemlich gleich, d.h. die meisten Waren werden pünktlich geliefert, es gibt jedoch überall ab und zu Verspätungen. Nun hoffen wir jedoch, dass Ihre Ware in Ordnung ist und Sie zufrieden sind. Natürlich können Sie sich bei jeglichen weiteren Fragen direkt an uns wenden. Ihr Totaldiscount-Team
02.11.2022
Keine besondere Bestellung und auch keine Probleme. Die Bestellung wurde zügig aufgenommen, und die Lieferung erfolgte problemlos.
08.11.2022
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen trotz positiver Bewertung nur vier Sterne vergeben. Ohne Ihren Kommentar wissen wir nicht, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir verbessern könnten. Sollte mit Ihrer Lieferung etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Totaldiscount-Team
17.11.2022
Gute Beschreibung der Äxte. Bestellt und schnell geliefert. Jetzt wird gearbeitet. Danke und gern wieder.
Antwort von totaldiscount.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen nur vier Sterne vergeben, obwohl Sie den gesamten Vorgang positiv beurteilen. Ohne Ihren Hinweis wissen wir nicht, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir noch verbessern könnten. Sollte Sie noch zusätzliche Fragen oder Wünsche haben, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Totaldiscount-Team
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, ein Stern Abzug da der Außenkarton kleiner hätte sein können.
Antwort von totaldiscount.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine positive Bewertung genommen haben. Wir würden die Ware grundsätzlich gerne kleiner verpacken, nur müssen alle Sachen in eckigen Kartons transportiert werden, wodurch allgemein unnötig sehr viel Luft befördert wird. Es freut uns jedoch, dass Sie mit unserer Leistung ansonsten zufrieden waren. Ihr Totaldiscount-Team
03.11.2022
die Frage nach der Bewertung kommt zu früh, das Paket ist nich nicht bei mir angekommen
08.11.2022
Liebe Kundin/lieber Kunde, die Frage nach der Bewertung wird nach einer automatisch eingestellten Frist versendet, es wird jedoch natürlich erwartet, dass die Bewertung erst nach Erhalt der Ware abgegeben wird. Ich sehe, dass diese ordnungsgemäß zugestellt wurde, und hoffe, dass Sie mit ihr zufrieden sind. Bei jeglichen Anliegen können Sie sich natürlich direkt an uns wenden. Ihr Totaldiscount-Team
04.11.2022
Guter Preis, etwas späte Lieferung, Ware entspricht der Beschreibung
08.11.2022
Liebe Kundin/lieber Kunde, es tut uns leid, dass es eine Verspätung bei der Lieferung gab. Bei unerwarteten Verzögerungen seitens unserer Lieferanten informieren wir unsere Kunden sofort, was bei Ihnen auch der Fall war. Es freut uns, dass Sie die Ware nun in Ordnung erhalten haben und zufrieden sind. Ihr Totaldiscount-Team
15.11.2022
Schnelle Lieferung, leider ist die Ware nicht so gut verarbeitet.
Antwort von totaldiscount.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie die Ware schnell bekommen haben und wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Sollte mit der Ware etwas nicht in Ordnung oder Sie nicht vollständig zufrieden sein, können Sie sich jederzeit an uns wenden, wir helfen Ihnen gerne. Ihr Totaldiscount-Team
15.11.2022
Schnelle Lieferung, alles wie beschrieben.
16.11.2022
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie die Ware schnell und in Ordnung bekommen haben. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Totaldiscount-Team
10.11.2022
Schnell geliefert Dankeschön
Antwort von totaldiscount.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen nur vier Sterne vergeben, obwohl Sie die einzelnen Schritte (Lieferung, Ware sowie Kundenservice) jeweils mit 5 Sternen bewerten. Ohne Ihren Hinweis wissen wir in diesem Fall nicht, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir verbessern könnten. Sollten Sie noch weitere Fragen oder Anliegen haben, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Totaldiscount-Team
Alles okay!
Antwort von totaldiscount.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen, trotz positiven Kommentars, nur vier Sterne vergeben. Ohne Ihren Kommentar wissen wir nicht, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir verbessern könnten. Sollte mit Ihrer Lieferung etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Totaldiscount-Team
Antwort von totaldiscount.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen nur vier Sterne vergeben. Ohne Ihren Kommentar wissen wir nicht, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir verbessern könnten. Sollte mit Ihrer Lieferung etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Totaldiscount-Team
13.11.2022
07.11.2022
03.11.2022
18.10.2022
Pünktlich geliefert,funktioniert iert einwandfrei.
20.10.2022
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine positive Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen trotzdem nur vier bzw. drei Sterne vergeben. Ohne Ihren Kommentar wissen wir nicht, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir verbessern könnten. Sollte mit Ihrer Lieferung etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Totaldiscount-Team
27.10.2022
02.11.2022
22.10.2022
26.10.2022
26.09.2022
Bestellung (Preiswürdigkeit), Ablauf, Zustellung = alle Erwartungen erfüllt.
28.09.2022
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie sich für unsere Firma entschieden haben und mit Ihrem Einkauf zufrieden waren, und wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Ihr Totaldiscount-Team
28.09.2022
Hat alles gut geklappt. 👍
03.10.2022
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine positive Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen trotzdem nur vier Sterne vergeben, obwohl Sie auch die Lieferung und Ware als sehr gut bewerten. Ohne Ihren Hinweis wissen wir nicht, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir verbessern könnten. Sollte mit Ihrer Lieferung etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Totaldiscount-Team