totaldiscount.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.04.2021
aktualisiert am: 08.02.2023
totaldiscount.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei totaldiscount.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.04.2021
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für totaldiscount.de

16.11.2022
Eigentlich 5 Sterne, aber Totaldiscount arbeitet mit der Spedition Dachser zusammen und da läuft es so la la… Liefertermin bestätigt und dann nicht gekommen, wir mussten nachhaken, von Dachser kam erst mal nix. Nach unserer Rückfrage und Aufforderung zur Klärung bei Totaldiscount (haben auch gleich geantwortet) wurde dann 2 Tage später geliefert, wobei die Ware einfach vor die Garage gestellt wurde, ohne Mail oder Anruf zuvor. Na ja, jetzt ist ja alles da (hoffentlich) - ausgepackt ist noch nicht….

15.08.2022
Die bestellte Wäschespinne kam in unversehrtem Karton bei mir an. Laut Aufkleber des Hersteller enthält der Karton original 2 Wäschespinnen. Bei der gelieferten waren 2 genieteten Hülsen abgerissen. Es gab eine Beschädigung am Fuß, eine an einer Rollen und einen Kratzer. Somit war der Gegenstand unbrauchbar. Da der Karton unversehrt war, schließe ich einen Transportschaden aus. Da der Karton ja schon mal geöffnet war, frage ich mich, wie solche Beschädigungen übersehen werden konnten bzw. wie eine namhafte deutsche Firma so etwas in den Handel bringt. Verzögerungen beim Versand wurden GLS angelastet, was ich nach Internetrecherche für eine Mache halte. Rückabwicklung funktionierte, allerdings sehr zeitaufwändig.

Bewertungen für totaldiscount.de

15.11.2022

Schnelle Lieferung, leider ist die Ware nicht so gut verarbeitet.
20.11.2022
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie die Ware schnell bekommen haben und wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Sollte mit der Ware etwas nicht in Ordnung oder Sie nicht vollständig zufrieden sein, können Sie sich jederzeit an uns wenden, wir helfen Ihnen gerne. Ihr Totaldiscount-Team
15.11.2022
Schnelle Lieferung, alles wie beschrieben.
16.11.2022
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie die Ware schnell und in Ordnung bekommen haben. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Totaldiscount-Team
10.11.2022

Schnell geliefert Dankeschön
20.11.2022
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen nur vier Sterne vergeben, obwohl Sie die einzelnen Schritte (Lieferung, Ware sowie Kundenservice) jeweils mit 5 Sternen bewerten. Ohne Ihren Hinweis wissen wir in diesem Fall nicht, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir verbessern könnten. Sollten Sie noch weitere Fragen oder Anliegen haben, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Totaldiscount-Team
21.11.2022

Alles okay!
30.11.2022
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen, trotz positiven Kommentars, nur vier Sterne vergeben. Ohne Ihren Kommentar wissen wir nicht, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir verbessern könnten. Sollte mit Ihrer Lieferung etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Totaldiscount-Team
07.12.2022

13.12.2022
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine positive Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen trotzdem nur vier Sterne vergeben. Ohne Ihren weiteren Kommentar wissen wir nicht, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir verbessern könnten. Sollte mit Ihrer Lieferung etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Totaldiscount-Team
04.12.2022
05.12.2022
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen nur vier Sterne vergeben. Ohne Ihren Kommentar wissen wir nicht, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir verbessern könnten. Sollte mit Ihrer Lieferung etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Totaldiscount-Team
27.11.2022
30.11.2022
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen trotz positiver Bewertung nur vier Sterne vergeben. Ohne Ihren Kommentar wissen wir nicht, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir verbessern könnten. Sollte mit Ihrer Lieferung etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Totaldiscount-Team
22.11.2022
13.11.2022
02.11.2022

Keine besondere Bestellung und auch keine Probleme. Die Bestellung wurde zügig aufgenommen, und die Lieferung erfolgte problemlos.
03.11.2022
die Frage nach der Bewertung kommt zu früh, das Paket ist nich nicht bei mir angekommen
08.11.2022
Liebe Kundin/lieber Kunde, die Frage nach der Bewertung wird nach einer automatisch eingestellten Frist versendet, es wird jedoch natürlich erwartet, dass die Bewertung erst nach Erhalt der Ware abgegeben wird. Ich sehe, dass diese ordnungsgemäß zugestellt wurde, und hoffe, dass Sie mit ihr zufrieden sind. Bei jeglichen Anliegen können Sie sich natürlich direkt an uns wenden. Ihr Totaldiscount-Team
04.11.2022
Guter Preis, etwas späte Lieferung, Ware entspricht der Beschreibung
08.11.2022
Liebe Kundin/lieber Kunde, es tut uns leid, dass es eine Verspätung bei der Lieferung gab. Bei unerwarteten Verzögerungen seitens unserer Lieferanten informieren wir unsere Kunden sofort, was bei Ihnen auch der Fall war. Es freut uns, dass Sie die Ware nun in Ordnung erhalten haben und zufrieden sind. Ihr Totaldiscount-Team
18.10.2022
Pünktlich geliefert,funktioniert iert einwandfrei.
20.10.2022
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine positive Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen trotzdem nur vier bzw. drei Sterne vergeben. Ohne Ihren Kommentar wissen wir nicht, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir verbessern könnten. Sollte mit Ihrer Lieferung etwas nicht in Ordnung sein, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Totaldiscount-Team
07.11.2022
03.11.2022

27.10.2022
02.11.2022
22.10.2022
26.10.2022
11.03.2022
Die Palette ist kaputt gebrochen. Die Ware ist zum Glück heile geblieben noch haben wir das Häuschen nicht aufgebaut aber soweit scheint alles in Ordnung zu sein.
14.03.2022
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es kann passieren, dass die Palette beim Transport kaputt geht, hoffentlich ist das Produkt in Ordnung. Sollten Sie jegliche Mängel feststellen, können Sie sich jederzeit an uns wenden, wir helfen Ihnen gerne. Ihr Totaldiscount-Team
01.06.2022

Auftragsbestellung wurde freundlicher Weise nach E-Mail kontakt auf unseren Wunsch hin aufgrund einer Fehlbestellung unsererseits storniert. Vielen Dank.
10.06.2022
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine positive Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen nur vier Sterne vergeben. Sollten Sie Anregungen oder Verbesserungsvorschläge haben, sind wir für solche jederzeit offen und helfen Ihnen natürlich gerne weiter. Ihr Totaldiscount-Team
26.09.2022
Bestellung (Preiswürdigkeit), Ablauf, Zustellung = alle Erwartungen erfüllt.
28.09.2022
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie sich für unsere Firma entschieden haben und mit Ihrem Einkauf zufrieden waren, und wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Ihr Totaldiscount-Team