landema.de

752 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.220 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.04.2021
landema.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.02.2024
Die Bestellung war ein Wisch-Sauger einer bekannten, urdeutschen Marke. Der Shop liegt sehr grenznah zur Tschechischen Republik, was einige der günstigen Preise erklärt. Die Lieferung erfolgte auch aus einem Lager dort, was problemlos und binnen kurzer Zeit vonstatten ging - nicht anders als beim Versand aus D. Der Originalkarton war dick mit Luftpolsterfolie verpackt im Versand. War kein Problem und kam beschädigungsfrei an. Leider stelle sich beim Betrieb heraus, dass sich ein elementares Zubehörteil nicht korrekt am Wisch-Sauger befestigen ließ und sich ein Befestigungsclip laufend ablöste. Der Kundensupport von Landema hat, nach Prüfung anhand von Beschreibung und Fotos, ohne großes Aufheben entsprechendes Zubehörteil kostenlos ersetzt. Das klingt nach einer Lappalie. Leider zeigt die Erfahrung jedoch, dass viele Hersteller und Shops aus so etwas einen riesen Prozess machen, inkl. Rückbau/Rückversand des kompletten Geräts zur wochenlangen Prüfung an irgendwelche Servicepartner. Nicht so in diesem Fall: Von Landema kulant und kundenfreundlich gelöst. So geht Kundenservice und das bleibt auch in positiver Erinnerung!

Meine Bestellung wurde angeblich an DHL übergeben, aber die Sendungsverfolgung zeigte an, dass die Trackingnummer nicht bekannt war. Nach mehreren Versuchen konnte ich bei landema jemanden erreichen der den Verbleib geprüft hat. Es hat zwei Wochen gedauert bis man ein Ersatzpaket mit der Bestellung an einen anderen Paketdienst übergeben hat. Lieferung erfolgte gut 3 Wochen nach der Bestellung.
KS
Kai S.
Bremen

Bewertungen für landema.de

Ausgezeichnetes Gartenhaus, Top Firma…

Ich habe hervorragende Feststellungen mit der Hotline der Firma gemacht. Äußerst freundlich, wurde zurückgerufen und Mitarbeiterin konnte meine Fragen zufriedenstellend beantworten. Das Gartenhaus kam noch vor dem genannten Liefertermin an, die Kommunikation mit der Spedition war gut.
Antwort von landema.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für unsere Firma entschieden und mit der Abwicklung Ihrer Bestellung zufrieden waren. Ihr Landema-Team
Top Produkt, top Preis Leistung, leider war die Verpackung miserablen und ich habe die Spaten etwas zerkratzte bekommen. Sicherlich nicht schlimm, in dem Falle nur Ärgerlich, da sie verschenkt werden sollten.
Antwort von landema.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Die Produkte werden so gut wie möglich verpackt, hier in einen Karton, leider werden die Pakete nicht immer ganz sorgfältig gehandhabt, wodurch dann solche Transportschäden entstehen. Der einzige Weg wäre, die Werkzeuge in sehr viel Kunststoff zusätzlich zu verpacken, aufgrund des Bestimmungszwecks der Ware und aus Umweltgründen verzichten wir jedoch darauf. Trotzdem hoffen wir, dass sich der Beschenkte über die Gartengeräte gefreut hat. Ihr Landema-Team
Sehr zufrieden. Lieferung erfolgte weit vor dem angesetzten Liefertermin. Allerdings war die Sendungsverfolgung etwas schwierig,da die Ware wohl aus Tschechien kam. Die Ware von Fiskars wie immer super.
Antwort von landema.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, aufgrund der Grenznähe und der Möglichkeiten, die uns die EU bietet, liefern wir aus unserem Lager in CZ (natürlich erstklassige Produkte mit deutschen Dokumenten). Manchmal kann es daher ein wenig dauern, bis die deutsche Verfolgung aktiv wird. Es freut uns jedoch, dass Sie die Ware schnell und in Ordnung bekommen haben, und wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Ihr Landema-Team

Alles sehr gut abgelaufen.

Von der Bestellung bis zur Auslieferung war alles sehr gut. Ein großes Lob an den Lieferdienst GLS, pünktlich, freundlich, zuvorkommend. Bestellte Artikel in einwandfreien Zustand.
Antwort von landema.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie mit der gesamten Abwicklung zufrieden waren und das gekaufte Produkt schnell und in Ordnung bekommen haben. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Landema-Team
Michael S.
Freiburg

Liefertreue übertroffen

Hallo, ich hatte die Ersatzteile dringend benötigt und war davon, dass sie einen Tag früher geliefert wurden und ich so mehr Zeit hatte, meine Schere zu reparieren. Vielen Dank
Antwort von landema.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine positive Bewertung genommen haben. Ihr Landema-Team

Zu empfehlen

Hatte landema noch nicht wahrgenommen. Abwicklung und Versand lief gut, etwas langsamer als die Konkurrenz, war aber auch Sperrgut. Kann man empfehlen!
Antwort von landema.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine positive Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden waren. Die kleine Verzögerung tut uns natürlich leid und sollte nicht vorkommen, leider haben wir auf den Transportweg wenig Einfluss. Ihr Landema-Team

Äußerst zuverlässiger Shop!

Sehr zuverlässiger, korrekter Verkäufer, umgehende Reaktionen, sehr entgegenkommend, danke! Ich kann den Shop nur empfehlen!
Antwort von landema.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr darüber. Ihr Landema-Team
Die Lieferung hat gut geklappt. Alles in einwandfreiem Zustand erhalten. Werde wieder bei Landema bestellen.
Antwort von landema.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr positives Feedback. Über einen erneuten Besuch in unserem E-Shop würden wir uns sehr freuen. Ihr Landema-Team
KS
Kai-Uwe S.
Schafwedel
Bestellung aufgegeben. Sie wurde im angekündigten Zeitraum geliefert. Was will ich mehr? Alles super.
Antwort von landema.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Sie mit der gesamten Abwicklung Ihrer Bestellung zufrieden waren, und wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Ihr Landema-Team.
03.03.2024
Lieferung war wie angekündigt, Wunsch zur Abstellung per Mail wurde problemlos erfüllt. Alles prima.
Antwort von landema.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung zufrieden waren und dass es auch mit der Wunschzustellung reibungslos geklappt hat, und wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Ihr Landema-Team.
Gerne wieder, der Artikel entspricht der Beschreibung. Versand war auch in Ordnung.
Antwort von landema.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider wurden von Ihnen nur vier Sterne vergeben. Ohne Ihren Kommentar wissen wir nicht, was nicht richtig gelaufen ist bzw. was wir verbessern könnten, zumal Sie schreiben, dass alles in Ordnung war. Sollte Sie zu der Ware Beanstandungen haben, melden Sie sich bitte direkt bei uns, wir helfen Ihnen natürlich gerne. Ihr Landema-Team
Schnelle Lieferung!🚚 Alles unkom- kompliziert! Kann ich nur empfehlen!
Antwort von landema.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie die Ware schnell und in Ordnung bekommen haben und wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Weiterempfehlungen und einen erneuten Einkauf würden wir uns natürlich sehr begrüßen. Ihr Landema-Team
Schnelle Lieferung und das Produkt ist so wie ich es erwartet habe.
Antwort von landema.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie die Ware schnell und in Ordnung bekommen haben und mit dem gekauften Produkt zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Landema-Team

Schnelle Lieferung! Preis-Leistung sehr gut!

Schnelle Lieferung, die Ware war sehr gut verpackt. Alles bestens!
Schnelle sichere Lieferung, gute Kommunikation, guter Gesamtpreis
Antwort von landema.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie die Ware schnell bekommen haben, mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis sowie mit unserem Kundenservice zufrieden waren, und wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Ihr Landema-Team
GO
Super gelaufen, Produkt wie bestellt und das noch super schnell.
03.03.2024
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr, dass alles reibungslos geklappt hat und dass Sie mit dem gekauften Produkt zufrieden sind. Ihr Landema-Team
Guter Preis und schnelle Lieferung. Abwicklung ohne Probleme.
Antwort von landema.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie die Ware schnell und in Ordnung bekommen haben und mit der gesamten Abwicklung zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Landema-Team
ST
Susanne T.
Brackenheim
Peis Leistung sehr gut. Schnelle Abwicklung. Gerne wieder.
Antwort von landema.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung sowie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden waren, und wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Ihr Landema-Team.
10.03.2024
Sehr gute Qualität und top Service. Sind sehr zufrieden
Antwort von landema.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Serviceleistung sowie mit der gekauften Ware zufrieden waren. Ihr Landema-Team
unkomplizierte Bestellung und sehr schnelle Lieferung
Antwort von landema.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, es freut uns, dass Sie die Ware schnell und in Ordnung bekommen haben und mit dem gesamten Bestellvorgang zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Landema-Team