kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 5.7.2022

zertifiziert seit: 9.4.2021
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für kaffekapslen.de

Bestellung wurde aufgegeben, dann kam nichts. Habe dann angerufen um mich zu erkundigen, wann meine Bestellung eintrifft. Mir wurde dann erklärt, dass ein Produkt meiner Bestellung nicht lieferbar ist und deswegen die komplette Bestellung storniert wurde, mein Geld würde mir auf mein Konto rückerstattet werden. Auf die Frage ob mit die resrliche Ware nicht zugesand werden könne und nur der Differenzbetrag erstattet wird, bekam ich die Antwort, das würde aus datenrechtlichen Gründen nicht gehen, da man ja keine Bestellung auf meinem Namen aufgeben könnte, das müsste ich schon selbst tun. Schade, da die Bestellung davor reibungslos und schnell kam. Das Risiko wieder einen fehlenden Artikel im Warwnkorb zu haben und dann erst anrufen muss um an mein Geld zu kommen, ist mir zukünftug leider zu groß :(

Bewertungen für kaffekapslen.de

Achten Sie auf die Preise. Beim Discounter sind versch. Sorten oftmals wesentlich preisgünstiger.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir untersuchen ständig die Preislandschaft für die Produkte die wir verkaufen und wollen uns sicher gehen das wir Ihnen als Kunde immer einen festen niedrigen Preis anbieten können. Falls Sie eins unser Produkte bei einen anderen Anbieter billiger finden (vor oder nach kauf des Produktes) können Sie uns ein Link zum günstigeren Angebot auf info@kaffekapslen.de - dann matchen wir diesen Preis :) Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Noah Kaffekapslen.de
Leider sind die Kapseln bis heute nicht bei mir eingetroffen, obwohl ich Vorkasse geleistet habe
Antwort von kaffekapslen.de
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Sie haben leider eine falsche PLZ beim Bestellen eingegeben, weshalb das Paket zurückging. Wenn die Adresse falsch ist, und das Paket deshalb zurückgesendet wird, tragen Sie die Kosten der Rücksendung (10€). Wir ziehen diesen Betrag von der Rückerstattung ab. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüssen Noah Kaffekapslen.de
Produkt gut . Lieferung erst nach Nachfrage nach 2 Wochen geliefert . Leider kein Einzelfall .
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Besten Dank für Ihre Anfrage Es tut mir leid falls es bei Ihren Lieferungen eine Verspätung gab. Wir versuchen wie gesagt so schnell wie möglich alle Bestellungen zu behandeln und versprechen eine Lieferzeit von 3-4 Werktagen. Wenn Sie also an einen Freitag nach 12 Uhr bestellen können wir leider nicht schaffen die Bestellung in der Woche zu versenden. Bei Fragen zu der Lieferung helfen wir Ihnen sehr gerne weiter und Sie können uns jederzeit telefonisch und schriftlich kontaktieren: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag Mit freundlichen Grüssen, Medita Kaffekapslen.de
Viel kompliziert beim reinlegen. Saubermachen geht so. Geeignet nicht für Vollmilchpulver.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Besten Dank für Ihre Bewertung. Sehr gerne dürfen Sie uns angehend der Reinigung und Entkalkung unserer Maschinen telefonisch auf +49 04608 842 4120 oder per Email auf kaffekapslen.de kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne dabei weiter. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen, Medita Kaffekapslen.de
Da es ein Adventskalender ist, kann ich das logischerweise erst ab dem 01.12. beurteilen
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Wir entschuldigen falls Ihre Sendung verspätet ist. Aufgrund der großen Menge an Online-Bestellungen im Augenblick gibt es leider bei der Post Verspätungen. Die Post versucht alle Pakete so schnell wie möglich zu bearbeiten und Ihre Bestellung ist natürlicherweise keine Ausnahme. Wir währen Ihnen sehr dankbar falls Sie uns direkt kontaktieren falls Sie Fragen zu der Lieferung haben: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundliche Grüsse, Medita Kaffekapslen.de
Unvollständige Lieferung. nach einer Woche noch immer keine Reaktion auf Rekalamation.
Antwort von kaffekapslen.de
Hallo, Es tut uns sehr leid, dass Sie auf eine Antwort auf eine Reklamation warten. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter (+49) 0322 21 095 622 oder info@kaffekapslen.de - dann können wir eine gute Lösung für Sie finden. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüssen Noah Kaffekapslen.de
Produkte sind klasse, die Lieferzeit ist leider nicht so gut, muss man verbessern
Antwort von kaffekapslen.de
Leider kam der Kapselbehälter kaputt an, dadurch schließt der Deckel nicht.... 🙈🤔👎
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid das Sie ein defektes Produkt erhalten haben! Um Ihnen best möglich zu helfen wären wir Ihnen sehr dankbar falls Sie unseren Kundenservice direkt kontaktieren würden: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Wir versuchen alle Anfragen schnellst möglich zu bearbeiten und entschuldigen eventuelle Verspätungen. Falls Ihr Anlegen sehr akut empfehlen wir Sie uns telefonisch zu kontaktieren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundliche Grüsse Medita Kaffekapslen.de
noch immer keine ware da v von wegen wir versenden täglich einmal die woche!!!!!
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben eine Bestellung am 12/07 aufgegeben, die am 13/07 versendet wurde und am 16/07 zugestellt wurde. Dies ist ein ganz normaler Sendungsverlauf bei uns. Die Lieferzeit beträgt 2-3 Werktagen. Sie können immer gerne unseren Kundenservice kontaktieren, wenn Sie eine Lieferauskunft brauchen: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Noah Kaffekapslen.de
Leider jedes Verpackung sind paar Kapseln fast leer ,ist wenig Pulver drin
Antwort von kaffekapslen.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Sie Probleme mit den Kapseln erleben. Sehr gerne helfen wir Ihnen eine Lösung zu finden. Kontaktieren Sie uns entweder telefonisch auf +49 04608 842 41 20 oder per Email auf info@kaffekapslen.de. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Asmus Kaffekapslen.de
Bis auf die unerwartete Preiserhöhung beim Versandporto war alles ok.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Wir entschuldigen sehr die Umstände aber leider wurden die Preise vom Produzenten erhöht. Eine weitere Erklärung dazu geben wir Ihnen gerne falls Sie uns telefonisch kontaktieren wollen: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüssen, Medita Kaffekapslen.de
Keine kaputte Maschine liefern und auf Meldung dafür - antworten ?????
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid das Sie eine defekte Maschine bekommen haben. Ich war mit Ihnen telefonisch in Kontakt und habe Ihnen nachdem eine Email zukommen lassen :-) Wir warten noch auf Ihre Antwort und freuen uns Ihnen zu helfen eine Lösung zu finden. Bei Fragen oder anderem können Sie uns gerne erneut telefonisch kontaktieren. Mit freundlichen Grüssen, Medita Kaffekapslen.de
Leider öfters Pulver in der Tasse. Geschmack ist gut, aber mehr nicht.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung Es tut mir leid das Sie mit Ihren Kapseln Probleme haben. Wir würden uns sehr freuen falls Sie uns bezüglich dieser Kapseln kontaktieren würden mit mehr Informationen zu welcher Sorte Ihnen Probleme gibt: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen Wir freuen uns von Ihnen zu hören so dass wir zusammen eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüssen, Medita Kaffekapslen.de
Meine Ware mir senden warte immer noch auf die Reinigungskapseln
Antwort von kaffekapslen.de
Schlechter Service. Nach 1,5 Wochen immer noch keine Lieferung.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Besten Dank für Ihrer Bewertung Wir entschuldigen falls Sie ein schlechtes Erlebnis hatten und helfen Ihnen natürlicherweise sehr gerne weiter. Sehr gerne dürfen Sie uns direkt kontaktieren falls Sie zu der Lieferung weitere Fragen haben: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag Mit freundlichen Grüssen, Medita Kaffekapslen.de
von M G.
Nach zwei Wochen habe ich das Paket immernoch nicht bekommen.
Auch 4-stellige Postleitzahlen bei der Bestellung akzeptieren
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Besten Dank für Ihre Bewertung Ich kann sehen das Sie versucht haben eine Bestellung nach Belgien zu tätigen. Für Belgische Bestellungen muss ich Sie darum bitten auf dieser Seite zu bestellen: www.kaffekapslen.be Falls Sie hierzu Fragen haben dürfen Sie uns sehr gerne telefonisch auf +49 04608 842 4120 oder per email auf info@kaffekapslen.be kontaktieren. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag Mit freundlichen Grüssen Medita Kaffekapslen.de
Habe die Ware bis jetzt nicht behalten. Aber Rechnung ist da.
Antwort von kaffekapslen.de
Hallo, Vielen Dank für Ihre Anfrage. Es tut mir leid, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice, so dass wir einen Nachforschungsauftrag erstellen können: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Noah Kaffekapslen.de
Die Maschine kam defekt bei mir an Geld umsonst ausgegeben
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Besten Dank für Ihre Anfrage Es tut mir leid das Sie mit Ihrer Maschine Probleme erleben. Wir sind bereits in Kontakt mit Ihnen um dies zu lösen und freuen uns auf Ihre Rückmeldung! Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag Mit freundlichen Grüssen, Medita Kaffekapslen.de
Adventskalender sehr schlecht geklebt und karton zerbeult.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut mir leid falls das Produkt nicht Erwartung entspricht und wir würden Ihnen gerne dabei helfen eine gute Lösung zu finden. Wir wären Ihnen deswegen sehr dankbar falls Sie uns direkt kontaktieren könnten: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüssen, Medita Kaffekapslen.de