kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 30.6.2022

zertifiziert seit: 9.4.2021
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für kaffekapslen.de

Bestellung wurde aufgegeben, dann kam nichts. Habe dann angerufen um mich zu erkundigen, wann meine Bestellung eintrifft. Mir wurde dann erklärt, dass ein Produkt meiner Bestellung nicht lieferbar ist und deswegen die komplette Bestellung storniert wurde, mein Geld würde mir auf mein Konto rückerstattet werden. Auf die Frage ob mit die resrliche Ware nicht zugesand werden könne und nur der Differenzbetrag erstattet wird, bekam ich die Antwort, das würde aus datenrechtlichen Gründen nicht gehen, da man ja keine Bestellung auf meinem Namen aufgeben könnte, das müsste ich schon selbst tun. Schade, da die Bestellung davor reibungslos und schnell kam. Das Risiko wieder einen fehlenden Artikel im Warwnkorb zu haben und dann erst anrufen muss um an mein Geld zu kommen, ist mir zukünftug leider zu groß :(

Bewertungen für kaffekapslen.de

Sehr lange Lieferzeit
Antwort von kaffekapslen.de
Hallo, Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht mit unserer Lieferzeit zufrieden sind. Ich kann sehen, dass das Paket diesmal verspätet angekommen ist, da Sie eine falsche PLZ beim Bestellen eingegeben. Die Lieferzeit beträgt normalerweise 2-3 Werktagen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüssen Noah Kaffekapslen.de
Schnellerer Versand
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Wir entschuldigen falls Ihre Sendung verspätet ist. Aufgrund der großen Menge an Online-Bestellungen im Augenblick gibt es leider bei der Post Verspätungen. Die Post versucht alle Pakete so schnell wie möglich zu bearbeiten und Ihre Bestellung ist natürlicherweise keine Ausnahme. Wir währen Ihnen sehr dankbar falls Sie uns direkt kontaktieren falls Sie Fragen zu der Lieferung haben: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundliche Grüsse, Medita Kaffekapslen.de
Schneller liefern!
Es geht so
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid falls Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben. Um Ihnen best möglich zu helfen wären wir Ihnen sehr dankbar falls Sie unseren Kundenservice direkt kontaktieren würden: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Wir versuchen alle Anfragen schnellst möglich zu bearbeiten und entschuldigen eventuelle Verspätungen. Falls Ihr Anlegen sehr akut empfehlen wir Sie uns telefonisch zu kontaktieren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundliche Grüsse Medita Kaffekapslen.de
Alles Gut
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Feedback zu geben. Falls Sie mit Ihrer Bestellung Probleme erlebt haben oder andere Bemerkungen dazu haben würden wir uns sehr freuen falls Sie uns direkt kontaktieren könnten. Wir würden Ihnen dann gerne umgehend weiterhelfen oder einer Lösung finden falls es ein Problem gibt. Unsere Kontaktdaten finden Sie auf unserer Website: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen Mit freundlichen Grüssen, Medita Kaffekapslen.de
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Besten Dank für Ihre Bewertung Es tut mir leid falls Sie ein schlechtes Erlebnis bei Ihrer Bestellung hatten. Wir würden Ihnen sehr gerne weiterhelfen und eine Lösung für Sie finden. Gerne dürfen Sie uns direkt schriftlich oder telefonisch kontaktieren: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen Ich freue mich von Ihnen zu hören und wünsche Ihnen einen schönen Tag Mit freundlichen Grüssen, Noah Kaffekapslen.de
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Besten Dank für Ihre Bewertung Es tut mir leid falls Sie ein schlechtes Erlebnis bei Ihrer Bestellung hatten. Wir würden Ihnen sehr gerne weiterhelfen und eine Lösung für Sie finden. Gerne dürfen Sie uns direkt schriftlich oder telefonisch kontaktieren: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen Ich freue mich von Ihnen zu hören und wünsche Ihnen einen schönen Tag Mit freundlichen Grüssen, Medita Kaffekapslen.de
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Besten Dank für Ihre Bewertung Es tut mir leid falls Sie ein schlechtes Erlebnis bei uns hatten. Sehr gerne würden wir Ihnen weiterhelfen und eine Lösung finden du Ihnen passt, kontaktieren Sie uns gerne schriftlich oder telefonisch: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüssen Medita Kaffekapslen.de