kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 5.7.2022

zertifiziert seit: 9.4.2021
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für kaffekapslen.de

Bestellung wurde aufgegeben, dann kam nichts. Habe dann angerufen um mich zu erkundigen, wann meine Bestellung eintrifft. Mir wurde dann erklärt, dass ein Produkt meiner Bestellung nicht lieferbar ist und deswegen die komplette Bestellung storniert wurde, mein Geld würde mir auf mein Konto rückerstattet werden. Auf die Frage ob mit die resrliche Ware nicht zugesand werden könne und nur der Differenzbetrag erstattet wird, bekam ich die Antwort, das würde aus datenrechtlichen Gründen nicht gehen, da man ja keine Bestellung auf meinem Namen aufgeben könnte, das müsste ich schon selbst tun. Schade, da die Bestellung davor reibungslos und schnell kam. Das Risiko wieder einen fehlenden Artikel im Warwnkorb zu haben und dann erst anrufen muss um an mein Geld zu kommen, ist mir zukünftug leider zu groß :(

Bewertungen für kaffekapslen.de

Achten Sie auf die Preise. Beim Discounter sind versch. Sorten oftmals wesentlich preisgünstiger.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir untersuchen ständig die Preislandschaft für die Produkte die wir verkaufen und wollen uns sicher gehen das wir Ihnen als Kunde immer einen festen niedrigen Preis anbieten können. Falls Sie eins unser Produkte bei einen anderen Anbieter billiger finden (vor oder nach kauf des Produktes) können Sie uns ein Link zum günstigeren Angebot auf info@kaffekapslen.de - dann matchen wir diesen Preis :) Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Noah Kaffekapslen.de
Unvollständige Lieferung. nach einer Woche noch immer keine Reaktion auf Rekalamation.
Antwort von kaffekapslen.de
Hallo, Es tut uns sehr leid, dass Sie auf eine Antwort auf eine Reklamation warten. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter (+49) 0322 21 095 622 oder info@kaffekapslen.de - dann können wir eine gute Lösung für Sie finden. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüssen Noah Kaffekapslen.de
Leider sind die Kapseln bis heute nicht bei mir eingetroffen, obwohl ich Vorkasse geleistet habe
Antwort von kaffekapslen.de
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Sie haben leider eine falsche PLZ beim Bestellen eingegeben, weshalb das Paket zurückging. Wenn die Adresse falsch ist, und das Paket deshalb zurückgesendet wird, tragen Sie die Kosten der Rücksendung (10€). Wir ziehen diesen Betrag von der Rückerstattung ab. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüssen Noah Kaffekapslen.de
Den Kaffee konnte ich nicht mal probieren, weil ich ihn nicht erhalten habe. Laut DHL mail wurde der Kaffee "an andere anwesende Personen zugestellt". Ich habe den Kaffee nicht erhalten, habe bei alle Nachbarn durchgeklingelt und keiner hat was von der Sendung gehört...
Antwort von kaffekapslen.de
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Ich sehe auch unmittelbar nicht, warum es zurückgesendet wurde. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter (+49) 0322 21 095 622 oder info@kaffekapslen.de - dann können wir eine gute Lösung für Sie finden. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüssen Noah Kaffekapslen.de
Es wurde die Bestellung doppelt versandt. Die Rücksendung musste ein Ticket bestellt werden! für 10€ !! Die doppelte Lieferung war nicht mein Fehler. Bei dem Service war das meine erste und letzte Bestellung!
Antwort von kaffekapslen.de
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Sie zwei Pakete erhalten haben. In diesem Fall haben Sie aber selber zwei Bestellungen innerhalb 4 Stunden aufgegeben. Falls Sie unsicher sind, ob eine Bestellung durchgegangen ist, können Sie uns jederzeit kontaktieren. Unsere Rücksendebedingungen stehen auch in den Bedingungen, die Sie beim Kauf akzeptiert haben. Die kann ich leider nicht ändern. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüssen Noah Kaffekapslen.de
Antwort von kaffekapslen.de
Hallo, Es tut uns sehr leid, dass Sie ein schlechtes Erlebnis bei uns hatten. Wir möchten sehr gerne mehr dazu hören, so dass wir auch eine gute Lösung für Sie finden können. Bitte wenden Sie sich direkte an den Kundenservice: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüssen Noah Kaffekapslen.de
Sehr lange Lieferzeit
Antwort von kaffekapslen.de
Hallo, Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht mit unserer Lieferzeit zufrieden sind. Ich kann sehen, dass das Paket diesmal verspätet angekommen ist, da Sie eine falsche PLZ beim Bestellen eingegeben. Die Lieferzeit beträgt normalerweise 2-3 Werktagen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüssen Noah Kaffekapslen.de
Das die verschickte Ware defekt ist dafür können sie nichts,doch keine Reaktion und information per Mail auf meine Anfragen wie es jetzt weitergeht. Das finde ich Kundenunfreundlich
Antwort von kaffekapslen.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung Ich entschuldige sehr das Sie eine defekte Ware erhalten haben. Wir versuchen so schnell wie möglich alle Anfragen zu bearbeiten und es tut mir leid das Ihre Mail uns entgangen ist. Ich habe mich bereits erkundigt und Ihnen eine Mail geschrieben. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Karton und Kapseln sowie das gratis Glas kamen kaputt an, das nicht das erste mal sehr schlecht verpackt! Trotz Kontaktaufnahme keine Reaktion!
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung Ich entschuldige das Sie Ihre Bestellung in diesen Zustand erhalten haben. Ich habe Sie bereits per Email mit einer Lösung kontaktieren und freue mich auf Ihre Antwort. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!