kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

kaffekapslen.de

11.414 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.459 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.04.2021
kaffekapslen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.01.2024
Ich bin begeistert. Auf diesen Shop war ich über eine Facebook-Annonce gestoßen, da kann man ja Pech haben, oder auf Gold stoßen. Hier hatte ich eine Gold, ähm Kaffeeader entdeckt. Zunächst habe ich gestöbert, was es für alternative Pads für meine Senseo gibt, und erstmals hatte ich aromatisierten Kaffee im Sortiment. Den sogar als Pad, anders als das Original ohne Plastikkern. Habe mir dann den Warenkorb bis zur (Recht hohen) Portofrei-Grenze gefüllt, per PayPal bezahlt. Ich bin hier immer optimistisch und riskiere was, denn Kaffee wird bei mir immer alle. Obwohl ich diese Bestellung zwischen den Jahren lanciert hatte, kam sehr schnell die Versandbestätigung, man rechnete mit einigen Tagen Laufzeit. Tatsächlich war das Paket zwei Tage früher als avisiert bei mir, eine Riesenladung. Habe mir dann alles sortiert und von den Aromatisierten jeweils eine Packung bereit gestellt und mich durchprobiert. Ich bleibe begeistert. Der Kaffee schmeckt gut und bleibt mild, die Aromen sind angenehm und nicht überladen im Becher. Meinen Kaffee trinke ich immer mit einem Schuss warmer Milch, und das ist mit Mandel, Nuss, Vanille und Schoko echt lecker. Fazit: tolle Auswahl für meine Maschine, im Gegensatz zum Original als Pad ohne Plastikkern, sichere Zahlung, schneller Versand und geschmacklich gute Produkte. Ich bestelle wieder!

08.06.2023
Achtung! Kaffekapslen behält eine Gebühr von 10€ ein, wenn man widerruft oder wenn bei der Lieferung etwas schief geht. Laut den AGBs sind Lieferungen an Packstationen nicht verboten, sondern nur "nicht möglich" und es könne sein, dass die Sendung nicht ankommt. Während des Checkouts bei der Adressengabe findet man dazu keinerlei Hinweis und es gibt keine Überprüfung. Zu allem Überfluss verschickt Kaffekapslen dann auch noch per DHL Express, ohne darauf hinzuweisen, und DHL Express hat nur ein begrenztes Kontingent von max. 3 Fächern je Packstation. Die Sendung wurde also von DHL gar nicht zugestellt und direkt zurückgeschickt. Kaffekapslen behält daraufhin 10€ ein, obwohl ich zu keinem Zeitpunkt des Prozesses die Möglichkeit hatte, einzuschreiten! Kaffekapslen beharrt sturr auf den AGB, die nicht eindeutig sind. Jeder andere Shop hätte hier kulant reagiert. Leider überhaupt nicht kundenorientiert und insgesamt eine sehr unschöne, herabwürdigende Erfahrung.

Bewertungen für kaffekapslen.de

18.05.2023

Kapseln nach 14 Tagen noch nicht da

Kapseln wurden am 4.5. bestellt und sind bis heute 18.5. noch nicht angekommen, leider gab es auch keine Information über eine verspätete Lieferung. Ich musste inzwischen andere Kaffeekapseln kaufen.
19.05.2023
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Unser Kundenservice wird Sie schnellstmöglich kontaktieren, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Judith von Kaffekapslen
CR
18.05.2023
Lieferung hat arg lange gedauert
19.05.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Uns tut es leid, dass Ihr Paket nicht in gewünschter Lieferzeit bei Ihnen angekommen ist! Da wir unsere Ware aus Dänemark versenden, kann die Lieferzeit zwischen 1-5 Werktagen. Falls Sie weiteres Feedback oder Fragen an uns haben, kontaktieren Sie unseren Kundenservice gerne erneut. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
17.05.2023
Bestellung Transport Lieferung prima.Leider ein Manko beim Dynamitkaffee von 16 Kapseln platzten bei mir jetzt 9Kapseln.Normal müssten die Kapseln prall sein ,leider hängen viele durch .ich werde ihn nicht nochmal bestellen.
19.05.2023
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid, dass Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben und hoffen, dass dies nicht mehr vorkommt. Unsere Produkte sollten immer in guter Qualität bei unseren Kunden ankommen. Kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice (info@kaffekapslen.de), damit wir Ihnen eine geeignete Lösung anbieten können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
CC
Claus C.
16.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid, dass Sie Unannemlichkeiten mit Ihrer Bestellung erlebt haben. Ich kann sehen, dass Sie bereits mit unserem Kundenservice in Kontakt getreten sind und wir Ihnen eine Lösung angeboten haben. Melden Sie sich gerne, wenn Sie diese annehmen möchten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen.de
16.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit den Produkten gemacht haben. Wir hoffen, dass Sie auf unserem Webshop eine geeignete Alternative finden können. Wenn Sie Fragen oder weiteres Feedback haben, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
AW
Antje W.
Hannover
14.05.2023
Mit einem anderen Versandanbieter hätte die Lieferung vielleich keine 10 Tage gebraucht, um bei mir anzukommen.
13.05.2023
15.05.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid falls Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben. Um Ihnen bestmöglich zu helfen wären wir Ihnen sehr dankbar falls Sie unseren Kundenservice direkt kontaktieren würden: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
13.05.2023
Ich habe im Mai eine größere Bestellung gemacht mit Tassimo Kapseln. Leider laufen alle Produkte im Juni schon ab. Sehr schlecht, sehr ärgerlich!
15.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut mir leid zu hören, dass ein Produkt aus Ihrer Bestellung noch bis zum 30.06.2023 haltbar ist. Wir versuchen so transparent wie möglich zu sein. Daher schreiben wir das Mindesthaltbarkeitsdatum der jeweiligen Produkte immer mit auf die Produktseite. Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie gerne jederzeit unseren Kundenservice: info@kaffekapslen.de Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
12.05.2023
Die Versand Verpackung war viel zu Groß. Wie kann man ein Teil das mit Verpackung 10x5x1cm ist, mit einem Karton der 40x20x10cm senden ? Hier hätte ein gepolsterer Briefumschlag gereicht.
11.05.2023
Die Verpackung war offen. Das verwendete Klebeband war lose. Zum Glück war der Inhalt vollständig. Sonst, wie immer volle Zufriedenheit.
12.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass Sie das Paket in diesem Zustand erhalten haben. Wir hoffen, dass dies nicht wieder vorkommt. Falls Sie weiteres Feedback oder Fragen an uns haben, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
AH
Anne H.
Freiberg
08.05.2023
Qualität gut - jedoch hat mir persönlich die Lieferung / Zustellung zu lang gedauert
12.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir versuchen, Bestellungen nach Eingang so schnell wie möglich zu verpacken und zu versenden. Wir können einsehen, dass Ihre Bestellung innerhalb von 4 Werktagen zugestellt wurde. Wir hoffen, dass wir in Zukunft unsere Pakete noch schneller ausliefern können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Falls Sie weiteres Feedback oder Fragen an uns haben, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
WK
Walburga K.
Schmidham
06.05.2023
Einige Kaffeekapseln platzen an der Seite auf (Cafe Lungo) ein Ersatz währe Angebracht. Grüße Walburga Kirmayr
09.05.2023
HR
Heinz-J. R.
Wiesmoor
04.05.2023
Nie wieder! Ware am 20.04.23 besteltl und bis heute nicht erhalten. Laut DHL-Sendungsverfolgung wurde die Verpackung angeblich am 25.04.23 beschädigt und es sollte neu verpackt werden. Seitens Lieferant eine Woche keine Kommunikation, erst auf diesseitige Nachfrage weitere Informationen erhalten. Performance ungenügend
08.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid, dass Ihr Paket auf dem Transportweg beschädigt wurde und zurückgesendet wird. Ich konnte einsehen, dass Sie Kontakt mit unserem Kundenservice hatten und wir Ihnen ein neues Paket nachgeliefert haben. Wir entschuldigen uns für die Situation und hoffen, Sie sind zufrieden mit den Produkten. Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
AM
Andi M.
Rheinhessen

Reklamation...oha...

Ich habe dort eine Tasse bestellt. Als die Lieferung kam, bemerkte ich einen Fehler im Schriftzug und habe dies sofort telefonisch reklamiert. Dann fing das Drama an: mir wurde direkt eine Gutschrift über 15€ angeboten, weil lt. Firmenpolitik "immer die fairste Lösung für den Kunden gefunden wird". Ich solle noch ein Bild der fehlerhaften Tasse einreichen, für die weitere Bearbeitung und ich dacht
08.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Unsere Produkte sollten immer in guter Qualität bei unseren Kunden ankommen. Es tut uns leid, dass Sie keine gute Erfahrung mit Ihrer Bestellung hatten! Ich freue mich, dass Sie sich mit unserem Kundenservice auf eine Lösung geeignet haben. Wir entschuldigen uns erneut für die Situation und hoffen, dass dies nicht wieder vorkommt! Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekaplsen
01.05.2023
03.05.2023
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid falls Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben. Um Ihnen best möglich zu helfen wären wir Ihnen sehr dankbar wenn Sie unseren Kundenservice direkt kontaktieren würden: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Anna von Kaffekapslen
30.04.2023
03.05.2023
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid, dass Sie mit einigen Produkten Unannehmlichkeiten erlebt haben und hoffen, dass dies nicht mehr vorkommt. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Judith von Kaffekapslen
30.04.2023
Der Kaffee schmeckt etwas alt, die Kapseln sind hochgewölbt, was für den Verzehr des Inhalts auch gefährlich werden kann...
03.05.2023
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid, dass Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben und hoffen, dass dies nicht mehr vorkommt. Unsere Produkte sollten immer in guter Qualität bei unseren Kunden ankommen. Kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice (info@kaffekapslen.de), damit wir Ihnen eine geeignete Lösung anbieten können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Anna von Kaffekapslen
29.04.2023
03.05.2023
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid, falls Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben und hoffen, dass dies nicht mehr vorkommt. Wir wer Sie für die Rücksendung erstatten, sobald diese bei uns registriert wurden ist. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Judith von Kaffekapslen