kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 4.7.2022

zertifiziert seit: 9.4.2021
aktualisiert am: 4.7.2022

Bewertungen für kaffekapslen.de

Bestellung wurde aufgegeben, dann kam nichts. Habe dann angerufen um mich zu erkundigen, wann meine Bestellung eintrifft. Mir wurde dann erklärt, dass ein Produkt meiner Bestellung nicht lieferbar ist und deswegen die komplette Bestellung storniert wurde, mein Geld würde mir auf mein Konto rückerstattet werden. Auf die Frage ob mit die resrliche Ware nicht zugesand werden könne und nur der Differenzbetrag erstattet wird, bekam ich die Antwort, das würde aus datenrechtlichen Gründen nicht gehen, da man ja keine Bestellung auf meinem Namen aufgeben könnte, das müsste ich schon selbst tun. Schade, da die Bestellung davor reibungslos und schnell kam. Das Risiko wieder einen fehlenden Artikel im Warwnkorb zu haben und dann erst anrufen muss um an mein Geld zu kommen, ist mir zukünftug leider zu groß :(

Bewertungen für kaffekapslen.de

Kaffeemaschine viel zu laut
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit Ihrer Maschine haben. In diesem Fall würde ich Sie bitten, dass Sie uns unbedingt direkt kontaktieren: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Dann können wir dem Fehler des Produktes direkt nachgehen und eine Lösung für Sie finden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Judith Kaffekapslen.de
Das letzte Paket kam total zerdrückt bei mit an und die Kaffee-Packungen wurden einfach nur rein geworfen und rein gequetscht!!! Für das nächste Mal wünsche ich mir etwas mehr Sorgfalt, bitte!!!
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid, falls Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben. Um Ihnen best möglich zu helfen, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie unseren Kundenservice direkt kontaktieren würden: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Dann können wir dem Fall intern nachgehen und eine Lösung für Sie finden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Judith Kaffekapslen.de
So an sich ganz gut außer die kaltgetränke laufen komplett aus trotz neuer Maschine ist mir bei den originalen Kapseln noch nicht passiert
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid, falls Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben. Um Ihnen best möglich zu helfen, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie unseren Kundenservice direkt kontaktieren würden: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Dann können wir dem Fehler des Produktes direkt nachgehen und eine Lösung für Sie finden. Wir versuchen alle Anfragen schnellst möglich zu bearbeiten und entschuldigen eventuelle Verspätungen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Judith Kaffekapslen.de
Es wurde falsch geliefert und der Kundenservice lässt zu wünschen übrig
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid falls Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben. Ich habe geprüft, dass wir per Email bereits eine Lösung mit Ihnen gefunden haben. Vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben! Außerdem möchte ich mich für Verzögerungen bei der Bearbeitung von Anfragen entschuldigen. Wir waren eine Weile unterbesetzt und hatten deshalb einiges abzuarbeiten. Wir versprechen, Ihre Anfragen in Zukunft umgehend zu beantworten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Judith Kaffekapslen.de
Die günstig angeboten Kapseln, sind eine Schweinerei, sie explodieren förmlich in der Maschine
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid falls Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben. Um Ihnen best möglich zu helfen, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie unseren Kundenservice direkt kontaktieren würden: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Dann können wir dem Fehler des Produktes direkt nachgehen und eine Lösung für Sie finden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Judith Kaffekapslen.de
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid falls Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben. Um Ihnen best möglich zu helfen wären wir Ihnen sehr dankbar falls Sie unseren Kundenservice direkt kontaktieren würden: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Judith Kaffekapslen.de
Ich habe Kapseln bestellt. Diese wurden auch schnell geliefert aber ohne Rechnung. Nun warte ich seit über einer Woche auf Rückmeldung vom Support. Einzige Antwort, das Sie hoffen das meine Ware angekommen ist! Das war gar nicht der Grund warum.ich den Support kontaktiert habe!
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Ich habe geprüft, dass Sie Ihre Rechnung in der Zwischenzeit direkt von uns zugeschickt bekommen haben. Wir schicken die Rechnung immer automatisch mit der Versandbestätigung per Email, aber natürlich ist es gar kein Problem, diese manuell nachgesendet zu bekommen. :-) Wir versuchen alle Anfragen schnellst möglich zu bearbeiten und entschuldigen eventuelle Verspätungen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Judith Kaffekapslen.de
die passform stimmt in letzter zeit nicht mehr hanz
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Deshalb wäre ich Ihnen sehr dankbar, wenn Sie Ihre Nachricht spezifizieren könnten. Was genau meinen Sie im Bezug auf unsere Produkte mit Passform? Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Judith Kaffekapslen.de
Der Versandt hat mit über einer Woche zu lange gedauert, angesagt war Montag , geliefert wurde am Donnerstag. Die Maschine ist für den Preis ok
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid , dass Ihre Bestellung verspätet geliefert wurde. Dies hängt zum Teil mit Feiertagen und daraus resultierenden Verzögerungen zusammen, von denen wir in den letzten Wochen sehr viele hatten. Wir bemühen uns, diese Verzögerungen in Zukunft besser abzufedern, damit Sie sich trotzdem auf uns verlassen können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Judith Kaffekapslen.de
Lieferung hat über 1 Woche gedauert. Angeblich war Feiertag in Dänemark.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid falls Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben. Tatsächlich war am 13.05. ein spezieller Feirtag in Dänemark, der Große Bettag. Wir bemühen uns, vor diesen Feiertagen besser zu planen, damit die Verzögerung so gering wie möglich ist. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Judith Kaffekapslen.de
Mir sind alle Kaffeesorten zu stark geröstet. Wie belgischer Kaffee. Es fehlt die Weichheit und Aroma
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid, dass Sie bei uns noch nicht den richtigen Kaffee für sich gefunden haben. Auf der Seite gibt es die Möglichkeit, sich in allen Kategorien die weniger kräftigen Sorten Kaffee anzeigen zu lassen. Gerne können Sie uns aber auch direkt per Email oder Telefon kontaktieren, damit wir mit Ihnen das richtige Produkt für Sie finden können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Judith Kaffekapslen.de
Ich war sonst immer sehr zufrieden, aber diesmal hatte die Latte Macchiato keinen Geschmack. Schade
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Deshalb wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns nähere Informationen per Email an info@kaffekapslen.de schicken könnten, dann werden wir dem nachgehen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Judith Kaffekapslen.de
Versprochen wird ein kurzfristiger Versand. Nach einer Woche habe ich nachgefragt, warum meine Bestellung noch nicht abgeschickt ist. Daraufhin wurde ein technischer Fehler entdeckt, der nun nach weiteren 5 Tagen noch immer nicht behoben ist.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid falls Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben. Wir arbeiten daran, dass solche Fehler früher erkannt und zweifelsfrei behoben werden. Ich freue mich, dass ich prüfen konnte, dass Sie unser Angebot eines Gutscheins als Wiedergutmachung bereits angenommen haben. Bitte zögern Sie auch in Zukunft nicht, sich bei Problemen bei uns zu melden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Judith Kaffekapslen.de
Der Kaffee schmeckt uns eigentlich ganz gut, jedoch fehlt uns da ein bisschen die Crema.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Zunächst freut es mich so hören, dass Ihnen der Kaffee geschmeckt hat. Aber natürlich ist es unser Ziel, dass Sie zu 100% zufrieden sind. Deshalb würde ich mich freuen, wenn Sie uns an info@kaffekapslen.de schreiben könnten, um welches Produkt es geht, damit wir dies nachverfolgen können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Judith Kaffekapslen.de
kein guter shop. verwendet fehlerhafte software, veraltetes webdesign, erstattet keine Rückversandkosten (Rückversand zahlt Käufer selbst) Der zahlende Kunde ist der Dumme. Tel. support selten erreichbar.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid falls Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben. Um Ihnen best möglich zu helfen wären wir Ihnen sehr dankbar falls Sie unseren Kundenservice direkt kontaktieren würden: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Wir versuchen alle Anfragen schnellst möglich zu bearbeiten und entschuldigen eventuelle Verspätungen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Judith Kaffekapslen.de
Antwort von kaffekapslen.de
Fehler in der Versandadresse führt zu Retoure an Händler, einzige Rückmeldung nach erneuter Aufforderung ist eine Ankündigung der Rückzahlung abzgl. 10 € "Anpassungsgebühr".
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid falls Sie bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten erlebt haben. Um Ihnen best möglich zu helfen wären wir Ihnen sehr dankbar falls Sie unseren Kundenservice direkt kontaktieren würden: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen/ Wir versuchen alle Anfragen schnellst möglich zu bearbeiten und entschuldigen eventuelle Verspätungen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Noah Kaffekapslen.de
Leider drückt es die Kapseln nicht richtig durch,so daß immer Kaffeesatz mit kommt und das Wasserzur Seite spritzt.
Antwort von kaffekapslen.de
Schnelle Lieferung aber wieder Milchkapseln verklebt und kaputt/eingerissen und nicht mehr zu verwenden.
bessere verpackung