kaffekapslen.de- Logo - Bewertungen

kaffekapslen.de

11.367 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.459 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.04.2021
kaffekapslen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.01.2024
Ich bin begeistert. Auf diesen Shop war ich über eine Facebook-Annonce gestoßen, da kann man ja Pech haben, oder auf Gold stoßen. Hier hatte ich eine Gold, ähm Kaffeeader entdeckt. Zunächst habe ich gestöbert, was es für alternative Pads für meine Senseo gibt, und erstmals hatte ich aromatisierten Kaffee im Sortiment. Den sogar als Pad, anders als das Original ohne Plastikkern. Habe mir dann den Warenkorb bis zur (Recht hohen) Portofrei-Grenze gefüllt, per PayPal bezahlt. Ich bin hier immer optimistisch und riskiere was, denn Kaffee wird bei mir immer alle. Obwohl ich diese Bestellung zwischen den Jahren lanciert hatte, kam sehr schnell die Versandbestätigung, man rechnete mit einigen Tagen Laufzeit. Tatsächlich war das Paket zwei Tage früher als avisiert bei mir, eine Riesenladung. Habe mir dann alles sortiert und von den Aromatisierten jeweils eine Packung bereit gestellt und mich durchprobiert. Ich bleibe begeistert. Der Kaffee schmeckt gut und bleibt mild, die Aromen sind angenehm und nicht überladen im Becher. Meinen Kaffee trinke ich immer mit einem Schuss warmer Milch, und das ist mit Mandel, Nuss, Vanille und Schoko echt lecker. Fazit: tolle Auswahl für meine Maschine, im Gegensatz zum Original als Pad ohne Plastikkern, sichere Zahlung, schneller Versand und geschmacklich gute Produkte. Ich bestelle wieder!

08.06.2023
Achtung! Kaffekapslen behält eine Gebühr von 10€ ein, wenn man widerruft oder wenn bei der Lieferung etwas schief geht. Laut den AGBs sind Lieferungen an Packstationen nicht verboten, sondern nur "nicht möglich" und es könne sein, dass die Sendung nicht ankommt. Während des Checkouts bei der Adressengabe findet man dazu keinerlei Hinweis und es gibt keine Überprüfung. Zu allem Überfluss verschickt Kaffekapslen dann auch noch per DHL Express, ohne darauf hinzuweisen, und DHL Express hat nur ein begrenztes Kontingent von max. 3 Fächern je Packstation. Die Sendung wurde also von DHL gar nicht zugestellt und direkt zurückgeschickt. Kaffekapslen behält daraufhin 10€ ein, obwohl ich zu keinem Zeitpunkt des Prozesses die Möglichkeit hatte, einzuschreiten! Kaffekapslen beharrt sturr auf den AGB, die nicht eindeutig sind. Jeder andere Shop hätte hier kulant reagiert. Leider überhaupt nicht kundenorientiert und insgesamt eine sehr unschöne, herabwürdigende Erfahrung.

Bewertungen für kaffekapslen.de

SU
Dieses Mal bin ich nicht zufrieden, bei vielen Kapseln läuft das Wasser an der Seite raus. Ich hatte dieses Problem schon einmal vor längerer Zeit. Und ich finde es nicht so gut, dass immer noch Plastik verwendet wird. Das war auch mit ein Grund, weshalb ich pausiert habe.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Es tut mir leid, dass Sie Probleme mit den Produkten aus Ihrer Bestellung hatten. Unser Kundenservice hat Sie daher kontaktiert, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten! Mit freundlichen Grüßen Judith von Kaffekapslen
JH
02.12.2023
Kaffeemaschine ist defekt. Habe bis jetzt keine Antwort zum weiteren Ablauf erhalten. Sehr Schade...war von den Bewertungen überzeugt aber nun bin ich bzw. wir sehr enttäuscht.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut mir leid, dass Sie Probleme mit der Maschine haben. Wie unser Kundenservice Ihnen bereits mitgeteilt hat, fehlen uns noch einige Informationen für die Bearbeitung Ihrer Reklamation. Sobald wir diese erhalten haben, können wir den Fall bearbeiten. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Judith von Kaffekapslen
Ich habe das Paket von DHL nicht persönlich in Empfang genommen und seit dem 24.11. bis heute hat sich nichts getan und die Lieferung wurde nicht wiederhergestellt
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut mir leid, dass Sie das Paket nicht erhalten haben. Unser Kundenservice hat soeben eine Nachforschung eingeleitet und wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen, sobald wir eine Rückmeldung haben! Ich entschuldige mich sehr für die Unannehmlichkeiten! Wenn Sie Fragen haben, melden Sie sich gerne erneut. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
24.12.2023
ich habe ein gefühl das diesmal der kaffee alt ist ist bzw. das pulver . es entsteht ein komischer geruch aber kein Kaffeeduft . wie kann das sein ?
Antwort von kaffekapslen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Interesse an unseren Produkten. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit Ihrem letzten Kaffeeerlebnis unzufrieden waren. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und möchten sicherstellen, dass unsere Produkte stets höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Um Ihr Problem genauer zu untersuchen, benötigen wir einige zusätzliche Informationen zu dem Produkt. Bitte zögern Sie nicht, uns diese Informationen zukommen zu lassen, entweder per E-Mail an info@kaffekapslen.de oder telefonisch unter 04608 842 4120. Wir möchten sicherstellen, dass Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeitet wird, um Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Judith von Kaffekapslen
CS
Ch. S.
Brannenburg
Ware noch nicht erhalten! Wissen nicht wo sie ist ? Ohne Worte. Habe Gestern Neu Bestellt, wo anders ! Kommt Heute - 1Tag Lieferzeit ! Geht Doch.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Unser Kundenservice hat die Post kontaktiert, um weitere Informationen zur Ihrer Sendung in Erfahrung zu bringen. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden, sobald wir Näheres wissen. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeit und die lange Wartezeit! Mit freundlichen Grüßen Judith von Kaffekapslen
Nespresso Kapseln bestellt, 100 kleine Päckchen geliefert worden die in keine Kaffeemaschine passen.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit den gelieferten Nespresso Kapseln hatten und dass diese nicht in Ihre Kaffeemaschine passen. Um dieses Missverständnis zu klären, wird sich unser Kundenservice direkt mit Ihnen in Verbindung setzen. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Judith von Kaffekapslen
Lieferungen dauern ewig und Kaffekapsel reagiert mal gar nicht
02.12.2023
Senseo orginal bei euch gekauft . Haltbarkeitsdatum zu kurz. 25 Päckchen im November bestellt.
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Wir versuchen so transparent wie möglich zu sein und geben das Mindesthaltbarkeitsdatum immer mit auf dem Webshop an. Sie finden die Information direkt unter dem Produkt unter "Weitere Informationen". Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice! Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
PL
Petra L.
Die Maschine ist schlecht verarbeitet. Sie leckt aus den Nähten.
GF
26.12.2023
Betrag bezahlt habe leider keine Sendung erhalten
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Es tut mir sehr leid, dass Sie die Bestellung nicht erhalten haben. Unser Kundenservice wird den Fall prüfen und Sie anschließend kontaktieren. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
09.12.2023
Mein Paket ist nicht angekommen!
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht angekommen ist. Unser Kundenservice hat die Post kontaktiert und meldet sich bei Ihnen, sobald wir Näheres wissen. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und die lange Wartezeit! Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
Habe Lieferung nicht erhalten!
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut mir leid, dass Sie die Bestellung nicht erhalten haben. Unser Kundenservice wird Sie daher kontaktieren, damit wir den Fall prüfen können. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Judith von Kaffekapslen
Der Kaffee ist sehr dünn
29.12.2023
Schnelle Lieferung
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr positives Feedback - darüber freuen wir uns sehr! Bei Fragen oder Feedback kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
Viel zu teuer !!!
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wegen der weltweiten Inflation mussten wir bedauerlicherweise unsere Preise anpassen, um die gestiegenen Kosten zu decken, die vonseiten der Hersteller erhoben werden, von denen wir unsere Produkte beziehen. Wir haben so lange wie möglich versucht, Preissteigerungen zu umgehen, aber seit letztem Jahr ist dies leider selbst für uns nicht mehr zu vermeiden. Wir bedauern zutiefst, dass es zu diesem Punkt gekommen ist und hoffen, dass die weltwirtschaftliche Lage es bald wieder möglich macht, unsere Preise zu senken. Schauen Sie also gerne auch in Zukunft wieder bei uns vorbei. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung! Es tut mir leid, dass Sie Unannehmlichkeiten mit der Bestellung erlebt haben. Um Ihnen bestmöglich zu helfen, wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie unser Kundenservice direkt kontaktieren würden: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen
Antwort von kaffekapslen.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut mir leid, falls Sie Unannehmlichkeiten mit dieser Bestellung erlebt haben. Um Ihnen bestmöglich zu helfen, wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie unseren Kundenservice direkt kontaktieren: https://www.kaffekapslen.de/kundenservice-und-kontaktinformationen Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Judith von Kaffekapslen
08.06.2023

Achtung, Kaffekapslen behält 10€ Gebühr bei Widerruf ein

21.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid, dass Sie eine enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Es tut mir leid, dass das Paket nicht zugestellt werden konnte, da die Sendung den Versandbedingungen nicht entsprochen hat und an uns zurückgesendet wurde. Unsere Pakete werden mit DHL und nicht mit DHL Express versendet. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben! Wenn Sie Fragen haben, steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit zur Verfügung! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Judith von Kaffekapslen
01.09.2023
Leider kann ich Kaffeekapsln nicht richtig bewerten, der Grund ist der, dass ich am 17.8.23 eine Bestellung aufgab, jedoch bis heute nichts bekommen habe. Schuld daran ist aber DHL, meine Bestellung liegt seit 22.8.23 in Aschheim, ca. 80 km von mir entfernt, aber es kommt nichts, heute ist der 1.9..Ich habe mich wohl zu früh gefreut, der Kundendienst von Kaffeekapsln kann mir auch nicht viel weiter helfen. Ich kann nur hoffen, dass noch etwas kommt. Nach mehreren Kontakten müssen diese auf Info von DHL warten wohl. Einfach schade
DM
Daniel M.
Hückelhoven
26.07.2023
Unverschämtheit. Habe die Bestellung eine halbe Stunde später storniert. Trotzdem wurde die Bestellung versandt und eine Pauschale von 10 Euro an mich in Rechnung gestellt. Kundenzufriedenheit zählt offenbar nicht.
27.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihr Feedback ist uns sehr wichtig! Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Bestellung nicht mehr stornieren konnten, weil sie bereits gepackt wurde. Bestellungen können wir nur stornieren, wenn sie noch nicht bearbeitet wurden. Ich konnte einsehen, dass Sie mit unserem Kundenservice KOntakt hatten und sich auf eine Lösung einigen konnten. Wir entschuldigen uns sehr für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice erneut. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Diana von Kaffekapslen